App im Playstore
Pfeil rechts

Huch....sind wir im Lazarett - alle krank hier??

Schwester berlina wünscht Euch gute Besserung und schickt Euch viel positive Energie.

Das wird schon wieder, auch hier gilt raus, raus, raus...aber anders

Zitat von berlina:
Huch....sind wir im Lazarett - alle krank hier??

Schwester berlina wünscht Euch gute Besserung und schickt Euch viel positive Energie.

Das wird schon wieder, auch hier gilt raus, raus, raus...aber anders

Ja danke dir herzlich berlina,, ja ich geh gleich raus,,, hab heute Spätnachmittag Therapiestunde,, und unsere liebe sinka / steffi auch dir meinen Dank,,und Simmi und Sorpi,,haben.. mir schon 1 Anschubser gegeben also raus raus raus,,,,, langsam gehts mir besser juhuhu,,,,das wetter hier auch... Sonne lässt sich wieder blicken freu,,Schön das es Euch gibt! Danke Dir liebe Lena ,,

GVLG Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

HIHI und wieder zeigt es einen das Reden so guttttttttttt tun kann.

Super Suma ich freu mich ,das ich Dich wieder ein Stück aufbauen durfte .

Und an all die anderen ,die auch diesen blöden Durchfallvirus haben ,wünsche euch schnelle Genesung ( es ist nur Durchfall und kann auch nur der Popo von brennen).

auch hier gilt raus, raus, raus
Mein Darm hält sich gaaanz sicher an Deinen Befehl!!
Aber danke, Schwester berlina!
Könnteste mir noch einen Tee machen bitte??
Danke schonmal im voraus!

Zitat von sinka:
HIHI und wieder zeigt es einen das Reden so guttttttttttt tun kann.

Super Suma ich freu mich ,das ich Dich wieder ein Stück aufbauen durfte .

Und an all die anderen ,die auch diesen blöden Durchfallvirus haben ,wünsche euch schnelle Genesung ( es ist nur Durchfall und kann auch nur der Popo von brennen).

DANKE SÜSSE fürs aufmuntern,,, und alles... Jo auf gehts....

LG Bigi

So nun ab durch die Mitte ...

LG Biggi

ooooch wenn einmal alles raus ist....dann ist Ruhe in der Leitung...

Zitat von Chaosfee:
ooooch wenn einmal alles raus ist....dann ist Ruhe in der Leitung...

Lach so isses liebe Eva lach,,,,,,,,,,,,,,,,

Ich fühl mich 10 Kg leichter

LG Biggi

Hallo Miteinander....

hoffe mal Euch allen gehts wieder besser und die Lage hat sich wieder einigermasen beruhigt....Toiletten technisch...

Mein Bein hat es Dank guter Kühlung auch geschafft und jetzt ist nur noch ein riesiger blauer Fleck zu sehn ...der in den nächsten Tagen bestimmt noch einige Farbschattierungen annehmen wird....

Hab mich trotzdem aufgerafft und alles erledigt....

Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend

lg.Eva

Biggi ich drück Dich ganz lieb. Hab nicht mitbekommen, dass es Dir auch nicht gut ging.

YO wir schaffen das!!!

Zitat von Esprit:
Biggi ich drück Dich ganz lieb. Hab nicht mitbekommen, dass es Dir auch nicht gut ging.

YO wir schaffen das!!!

Vielen lieben Dank liebe Katja und auch an Dich liebe Eva..

So der Durchfall ist vorbei freu,,,und Kopfweh sind weg gott sei es gedankt.. nun gehts wieder aufwärts...
Am Samstag bin ich in Köln...
yes i Can..
LG Biggi

Guten Morgen liebe Suma....

schön das es Dir wieder besser geht...da kannst Du ja gut den Tag ausserhalb erleben....

Schopping ist ne gute Idee....aber wo wollst Du sonnen? also hier ist alles bewölkt und regnerisch und irgendwie auch kalt....gar nicht so mein Wetter...

Das mit dem Geburtstag schaffst Du auch noch und was ist schon eine Stunde Fahrt im Gegensatz dazu wie stolz Du hinterher wieder auf Dich sein kannst,weil Du wieder einen Schritt weiter gekommen bist....
Du schaffst alles was Du willst....

Wünsche Dir einen schönen entspannten Tag

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Guten Morgen liebe Suma....
Ja Guten Morgääähn meine Liebe süse Eva freu winke..
Zitat:
schön das es Dir wieder besser geht...da kannst Du ja gut den Tag ausserhalb erleben....
Jo ich bin auch froh,,
Zitat:
Schopping ist ne gute Idee....aber wo wollst Du sonnen? also hier ist alles bewölkt und regnerisch und irgendwie auch kalt....gar nicht so mein Wetter...
jo so langsam fällt mir auch die Decke hier uffem kopf,,, ich mus raus raus raus,, Ich schicke Dir die Sonne herüber..herrlich angenehm draußen und nicht zu heiss und bischen Wind,,,mein ideal Wetter ..
D
Zitat:
as mit dem Geburtstag schaffst Du auch noch und was ist schon eine Stunde Fahrt im Gegensatz dazu wie stolz Du hinterher wieder auf Dich sein kannst,weil Du wieder einen Schritt weiter gekommen bist....
Du schaffst alles was Du willst.... Stürme erlebt und überstanden,,Was mich nicht umhaut macht mich härter und bringt mich weiter nach vorne...

Zitat:
Wünsche Dir einen schönen entspannten Tag
Och ja Danke ich Dir ebenfalls... und Hoffe Dein Bein verheilt ganz schnell wieder @Süsse,,

Zitat:
lg.Eva
GVLG an Dich .. Deine Biggi ( suma)

Danke liebe Suma.....werde heute einen Schontag einlegen und es mir aufn Sofa vorm TV gemütlich machen.....bin heute allein....

Morgen Start ich dann wieder durch....

Huhu an alle,

mir geht es heute auch wieder besser. Der Magen und der Darm sind auch wieder beruhigt...

Und der Zahnarztbesuch war ein Klacks...
Ein ganz tolle Ärztin, nahm sich Zeit, um alles zu erklären... Klasse...

Dummdidumm.... Tschakkaaaa

Super....das freut mich für Dich Silvermoon....

lg.Eva

hey ihr,
ich hatte heute morgen eine mündliche prüfung,die ins staatsexam mitzählt!ich war total aufgeregt, hatte gestern abend noch eine leichte panikattacke....und dann tataaaaaa...
hab ich die prüfung mit 2,0 bestanden und hab jetzt endlich drei monate semesterferien!

Hallo Kadi

Herzlichen Glückwunsch! Wow, das hast du ganz toll gemeistert. Jetzt genieße die freie Zeit. Und immer weiter so.

Gruß Vida
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Silvermoon:
Zitat:
Huhu an alle,
Ja huhu Liebe Silvermoon

Zitat:
mir geht es heute auch wieder besser. Der Magen und der Darm sind auch wieder beruhigt...
Oh schööööööööööön,,, da fühlt man sich doch gleich wieder wohler , freuuuu ,, mir gehts auch besser komme gerade vom Shopping...zurück hihi ,, es tat so gut..
U
Zitat:
nd der Zahnarztbesuch war ein Klacks...
Ein ganz tolle Ärztin, nahm sich Zeit, um alles zu erklären... Klasse...
Na siehste ich wusste es doch ich war ganz dolle gedanklich bei Dir,, und habs Dir doch vorweg gesagt ,,, das Dus schaffst,, bin stolz auf Dich supiiii Wieder ein Schritt nsach vorne für Dich freu hüpf,

Zitat:
Dummdidumm.... Tschakkaaaa

Lach jooooo Tschaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich knuddel Dich .. freu mich für Dich mit...supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii GVLG Biggi

Zitat von Esprit:

YO wir schaffen das!!!

Danke liebe Katja ich Drück lieb zurück es geht mir wieder besser,,jo man ist so stark mit sich selbst beschäftigt gell liebe Katja , da vergisst man schnell das drum herum geht mir auch so,,,, lach.. aber lieb das Du mir geschrieben hast danke freuuu,,,Aber ich lese das Du auch wieder gut drauf bist und tolle Erfolge hast was mich total freut für Dich,,, supi

Alles Liebe Dir ,,

GVLg Deine Biggi

Zitat von Chaosfee:
Danke liebe Suma.....werde heute einen Schontag einlegen und es mir aufn Sofa vorm TV gemütlich machen.....bin heute allein....

Morgen Start ich dann wieder durch....

Jo liebe eva sich schonenund ausruhen tut auch mal gut... man solls ja auch nicht übertreiben mit Konfrontation und der Arbeit.. Drück Dich lieb und fest und gönn Dir Ruhe haste auch verdient du bist ja sonst auch immer ein fleißiges Bienchen ,,
Ich werd mir nun jetzt auch nach der Hausarbeit und der Shoppingtour eben,, etwas Ruhe gönnen bei 1 Tasse Tee und Kekse,,
LG knuddel Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore