App im Playstore
Pfeil rechts

hallo suma
vielleicht erinnerst du dich noch an mich
du hast mir auch schon geholfen

als ich gestern dein erfolgserlebniss gelesen habe hatte ich echt tränen in den augen
ich finde es so toll wie du alles schaffst
du bist ein tolles vorbild für dieses forum

ich wünsch dir weiterhin alles gute und das alles so weiter läuft
gruss petra

Das ist SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR meine liebe Biggi!!!

Ich bin sowas von stolz auf dich!!!

BRAAAAAAAAAAAAAAAAAVOOOOOOOOOOOOOOOO
APPPPLLLAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS
LAOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das war SPITZEEEEEEEEEEEEEE

Drück dich ganz fest

LG
von mir

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

hallo suma
vielleicht erinnerst du dich noch an mich
du hast mir auch schon geholfen

als ich gestern dein erfolgserlebniss gelesen habe hatte ich echt tränen in den augen
ich finde es so toll wie du alles schaffst
du bist ein tolles vorbild für dieses forum

ich wünsch dir weiterhin alles gute und das alles so weiter läuft
gruss petra

Och Petra ja ich erinnere mich an Dich.. och wie lieb von Dir meine Süsse Danke ich knuddel Dich mal dolle,,schööönn hab hier nun ne Dicke Gänsehaut und es eehrt mich sehr und danke fürs Lob ,,Freut mich das ich Dir helfen konnte,, das ist mein bestreben und deswegen bin ich NOCH/ betone das NOCH, hier im Forum um Mut / Aufzubauen, und zu helfen,,meine Erfahrungen mitzuteilen...,, Ich wünsche Dir das Allerbeste

Alles Gute Dir und schönen Dank für Deine liebe Worte Die mir so ins Herz gingen sie taten so gut..

Herzliche Grüße an Dich

Suma ( Biggi)

Zitat von Silvermoon:
Das ist SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR meine liebe Biggi!!!

Ich bin sowas von stolz auf dich!!!

BRAAAAAAAAAAAAAAAAAVOOOOOOOOOOOOOOOO
APPPPLLLAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS
LAOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das war SPITZEEEEEEEEEEEEEE

Drück dich ganz fest

LG
von mir

Mensch meine Süsse Silvermoon Du machst mich hier ganz verlegen ,,, schääämmm
Danke Dir für Deine lieben Worte und Deine Mitfreude es baut mich auf tut mir soo gut,

Knuddler an Dich

Und liebe herzliche Grüße...Wir schaffen das alle ! ,

lG Biggi

So ich war gestern auf der Vernisage ( Bilderausstellung) meiner Freundin zu Gunsten des hier Ortsansäßigen Hospizes und bin froh und hab ein gutes Gefühl mich daran beteiligt zu haben hab Kuchen gebacken und Diverses mehr..,tolles Gefühl für mich etwas für andere getan geleistet zu haben es war mir sehr wichtig...ich wollte helfen und nicht nur zuschauen,, wollte etwas wiedergeben , ich hatte gestern massive Körperliche Probleme und bin aber froh es durchegalten zu haben ,,,Heute gehts mir nicht so dolle ,, hab kopfweh.. und bin müde,, na es war auch biserl viel gestern aber das ist es mir wert ich ruh mich heute aus.. meine Seele schreit nach ruhe körper auch..

Euch 1 schönen Sonntag ..

GVLG Euere Biggi ( suma)

Huhhu Ihr lieben !!

trage nun auch hier mal bei ,biggi das ist ja super .das glaube ich dir das du heute ein wenig müde bist ,die letzten tage waren ja nun auch sehr aufgregend für dich .

hab ihr einiges durchgelesen und muss sagen super wir ihr das alles meister ,nur so ist es möglich diese angst zu besiegen. nehmt´sie an ,denn sie gehört zu euch und wenn sie das merkt ,das ihr sie akzeptiert habt ,dann auf einmal merkt sie ,das sie nicht mehr gebraucht wird und geht.

das leben ist sooooooooo schön ....................

lg die sinka

Liebe Biggi,

ich bin heute auch ganz müde, das muss daran liegen, dass wir diese Woche wahnsinnig viel geschafft haben richtig?

Wir erholen uns heute ein bißchen, könnte auch nur schlafen und morgen ist ein neuer Tag!

Einen dicken Knuddler, Deine berlina

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich hier heute einen Haushaltstag hatte mit abschliessendem Kochen, gehe ich nun ins Bett.
Habe mit einem Mal tierische Magenprobleme.
Ich weiß gar nicht, wo das jetzt her kommt.
Hmmm... ich hatte heute seit langem mal wieder O-Saft und Müsli mit Joghurt.
Das läßt eigentlich nur einen Schluß zu:
Mein Körper will datt jesunde Zeugs nich und lehnt das kathegorisch ab.
Aber eigentlich ist mir nicht zum scherzen zumute.
Ich muß alle paar Minuten aufs Klo!
(der Smiley is süss, was?)
Hey.... das soll morgen aber weg sein, ich hab frei und wollte endlich wieder mal zum Sport.
Ich wünsche euch einen GESUNDEN Abend
Eure Simmi

Hallo Ihr Lieben....

ja mein Körper schreit auch nach Ruhe....
Erst einmal toll von Dir Suma das Du Dich sozial so einsetzt für kranke Menschen....

Gönne Dir jetzt auch mal ein wenig Entspannung...

und Simmi....morgen werden die Schmerzen bestimmt weg sein....ich hatte ganz dolle Bauchschmerzen bekommen vom gesunden futtern,ich futterte tagelang nur gesunde Sachen,Körnerbrot,Müsli etc. und bekam einen rieisgen Blähbauch davon.....

Seitdem ich wieder normal esse gehts mir wieder gut....mach ich nicht nochmal...ich ess nur noch das was mir schmeckt....
Lefax hat mir auch geholfen....

Schau noch einem Film dann gehts ab ins Bett....bis morgen in alter Frische...

lg.Eva

Hallo Meine Lieben herzlichenDAnk für Euere lieben Beiträge und netten Worte.

Ja liebe Simmi ich hab auch seit 2 TagenMagen Darm..und leider auch Kopfweh.. hatte ja auch viel um die Ohren..Privat ( Trauerfall)und hier imForum wie Du lesen konntest....sowas muss erst mal wieder verarbeitet werden das braucht seine Zeit..Ja dauermüde bin ich auch liebe Berlina.. ich denke liegt am Wetter und unsere Konfrontationen kosten ja auch Kräfte,, gelle meine Süsse..Meine Wechseljahre tragen dazu auch bei,,, na ja nicht jammern Augen zu und durch.. Wir schaffen das ,,,,,haben schon soviel bewältigt alle hier gemeinsam..

Liebe sinka auch Dir Danke Für deine lieben Worte, sowohl auch Chaosfee ein Danke schön...,,

So ich wünsche Euch allen einen Schmerz und Stressfreien Tag..und 1 Guten Start in die neue Woche..

LG Euere Biggi

@simmi:

Habe momentan aber auch ziemliche Magenprobleme...vielleicht liegt ja etwas in der Luft

Hallo ihr Lieben, bin wieder da! Kann leider nicht sooooviel berichten, war mit vielen Sachen ziemlich überfordert, 2500 km ist mein Mann gefahren, ich keinen Meter. Zweimal hatte ich während der Fahrt etwas Panik, aber es ging, gaanz schlimm war die Allianz Arena, da gings mir richtig schlecht! Zu groß, zu hoch, zu warm... ALLES! Aber ich war in tootal überfüllten Geschäften in München, das war kein Problem, an solchen Tagen habe ich immer drei Liter Wasser getrunken und gesimst, danke dafür!
Bin immer noch ziemlich erschlagen von allem, deshalb nur eine kurze Nachricht von mir, ich hoffe es geht euch allen gut???
liebe Grüße Nicole

Einen schönen Guten Tag ihr Lieben!!
Tja... datt Simmi hat beschlossen, heute zu Hause zu bleiben und die meiste Zeit im Bett zu verbringen. Irgendwie ist mir ganz flau.
Aber wie man so schön sagt: Unkraut vergeht nicht!
Silvermoon und suma... leiden wir eben gemeinsam, dann ists nicht so schlimm!
Gute Besserung euch beiden!!
@ Nicole: Endlich biste wieder hier! Kannst uns doch nicht so lange alleine lassen!
Ich freu mich jedenfalls, Dich hier wieder zu lesen.
Einen ruhigen Tag für euch!
Eure Simmi

Guten Morgen....

ja schön das Du wieder da bist Nicole.....und nicht entmudigt sein,das nicht alles so geklappt hat wie Du es Dir vorgestellt hast....wichtig ist allein doch nur....Du hast Dich überwunden und trotz deiner Angst alles mit gemacht....

ja und mir ist grad was passiert in der Dusche,anstatt rein zu gehn,bin ich rein geflogen und mit meinem Bein hab ich mich kräftig gestossen ,unten so an der Wade,bisschen höher,das ist alles sofort dick geworden und hart....hab schon gekühlt ,jetzt verfärbt es sich langsam...aber dicker ist es nicht geworden....
hab also auch heut Schontag....

Wünsche Euch allen einen entspannten Tag...

lg.Eva

Dann wünsche ich uns allen mal eine gute Besserung...

Nur ich sitze im Bürooooooooooooo

Aber noch dicke zwei Stunden, dann hab ich es auch geschafft.

Und dann gehe ich freudestrahlend, singend und hüpfend zum..... ZAAAAHNAAARZT

Aber ich weiß, ich kann das (auch wenn er nicht grade zu meinen Lieblingsärzten gehört)

ja danke....drück Dir auch die Daumen für deinen Zahnarztbesuch

habe mir jetzt einen Kühlverband gebastelt...mit dem ich durch die Wohnung humpeln kann...

Liebe Nicky schön das Du wieder zurück bist und toll was Du geschafft hast und sei nicht traurig das nicht alles gut geklappt hat aber dafür das Shoppen in München und das Du die Allianz Arena ausgehalten hast,,meine Hochachtung an Dich.. Das sind doch grosse Erfolge,, Hab mich auch aber sehr über Deine Simse gefreut..

Liebe Simmi , liebe silvermoon ,, liebe Chaosfee nach dann haben wir ja heute alle 3 was gemeinsam Durchfall und Kopfweh
und Sorpi hat es mir auch gerade mitgeteilt also Nummer 4 im Bunde.. Gute Besserung denke das liegt echt in der Luft,,

und Eva gut kühlen und gute Besserung für Dein Bein,,,. Diclophennac Salbe druff und Eiswürfel,,

Liebe Vida auch Dir gute Besserung ,, ich kanns so nachempfinden .. Kopfweh kann einem nerven ,, und runterziehen ,, Durchfall auch grrummel,, tröööst.Ich glaube wir haben dringend ne Ruhepause und ausruhen verdient und nötig,,,Gönnen wir es uns ,,

Aber dann auch wieder ran ans Werk, ,, Yes WE CAN!!

Euch allres Gute
euere Biggi ( suma)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Silvermoon:
Dann wünsche ich uns allen mal eine gute Besserung...

Nur ich sitze im Bürooooooooooooo

Aber noch dicke zwei Stunden, dann hab ich es auch geschafft.

Und dann gehe ich freudestrahlend, singend und hüpfend zum..... ZAAAAHNAAARZT

Aber ich weiß, ich kann das (auch wenn er nicht grade zu meinen Lieblingsärzten gehört)

Süsse das kriegste hin,,,,,,, WIR / Ich sind bei Dir..!!Denke immer daran und Du bist stark hast auch schon soooooooooooooviel gemeister,,,,, Glaub an Dich !! Du wirst hinterher erleichtert sein und dieser Tag und Erfolg heute wird Dich ein grosses Stück nach vorne bringen,,Deinem Ziel wieder näher,,,,es fehlt Dir nicht mehr viel!!

GVLG und Knuddler und Yes You Can süsse !!

Is ja schon wieder fast zum totlachen... wie verabredet: Lauter Patienten!!
Ich glaube wir haben dringend ne Ruhepause und ausruhen verdient und nötig,,,Gönnen wir es uns ,,

Aber dann auch wieder ran ans Werk
Na klar, dann gehts wieder ins Laufrad!!
Von nüscht kommt nüscht!

Is ja schon wieder fast zum totlachen... wie verabredet: Lauter Patienten!!
Ich glaube wir haben dringend ne Ruhepause und ausruhen verdient und nötig,,,Gönnen wir es uns ,,

Aber dann auch wieder ran ans Werk
Na klar, dann gehts wieder ins Laufrad!!
Von nüscht kommt nüscht!
Jo so isses .. lach liebe Simmi aber watt uns nicht umhaut macht uns härter,,

Auf g gehts,,

GVLG Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore