App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Nicole...
ne ich hab auch nichts mehr gelesen von ihm....hoffen wir mal das es gutes zu bedeuten hat...

und mir gehts gut

....danke das du fragst...wie geht es Dir?

Zitat von Chaosfee:
Guten Morgen Ihr Lieben....

Schön das es deiner Hand besser geht Suma....Mich hat vor jahren mal ein kleiner Hund ins Bein gebissen....man tat das weh....
Heute ist auch bei uns letzter Schultag und es gibt Zeugnisse.Meine Tochte hat schon ihre Abschlusspfrüfungen bestanden und ist nun mit ihrer Ausbildung fertig....wurde übernommen und wird nun nebenbei noch studieren....
Bin richtig stolz

Mein Sohn fährt mit Papa nächste Woche in den urlaub und ich hab wieder kinderfrei...
leider ist es noch 5 Wochen hin, bis ich in den urlaub komme....ich zähle schon die Tage....

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag....

lg.Eva

Jo mein dickes Patschehändchen heilt wieder,, gott sei dank,,, Hey ich freu mich für Dich mit das Deine Tochter Ihre Abschlussprüfungen bestanden hat und übernommen wurde und nun Studieren kann supi ich will auch wieder im Urlaub grrrr. na ja im September bin ich wieder weg freu an die See gehts diesmal,,

schönen Tag Dir noch Gvlg Knuddler Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Nicole72:
Danke das du bei mir bist, jetzt hab ich Tränchen im Auge...
Ich bin so froh, dich und euch hier gefunden zu haben!
DANKE

Knuddler an Dich schön das Du bei uns bist,, LG Biggi

Wer ist oli hab ich watt verpasst während meines Urlaubes?

GLG Biggi

Eigentlich gut, ich muss jetzt anfangen zu waschen und dann Koffer packen, oh man ich habe keine Lust, das Wetter legt mich lahm!!
Tja und dann kann ich mich ab Sonntag für 1,5 Wochen nicht hier melden, wir haben keinen Läppi, ihr werdet mir echt fehlen
Dann bin ich auf Entzug!!
liebe Grüße
ach und am Sonntag gehts erst ins RUHRGEBIET, Omma einsacken, hömma
liebe Grüße Nicole
Oli ist OLI, ihm geht es sehr schlecht, traurige Geschichte: Oli40.

ja les mal durch....echt traurig....

Klar wenn Du magst komm ich vorbei mal am Wochenende....Scorpi bring ich mit....

Wie Nicole ? Oma einsacken? komm ich etwa mit?

ja das Wetter macht mich auch bewegungslahm....die Wohnung hab ich für heute aber schon geschafft....

Zitat von Nicole72:
Zitat:
Eigentlich gut, ich muss jetzt anfangen zu waschen und dann Koffer packen, oh man ich habe keine Lust, das Wetter legt mich lahm!!
Ich schubbsss dich malk an ((((((((((((((()))))))))))) um zu schreiben hier,,
Dann bin ich auf Entzug!! oder gibtet im Hotel kein PC internetcafe?

Zitat:
ach und am Sonntag gehts erst ins RUHRGEBIET, Omma einsacken, hömma
liebe Grüße Nicole

Ahja dann biste ja nicht weit entfernt von mir am Sonntag hihi
Zitat:
Oli ist OLI, ihm geht es sehr schlecht, traurige Geschichte: Oli40.
ahh ja muss ich mal nachlesen danke dir ,, herzlich

lg und knuddel deine biggi

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
ja les mal durch....echt traurig....
:jo mach ich,,,

Zitat:
Klar wenn Du magst komm ich vorbei mal am Wochenende....Scorpi bring ich mit.... freuu
Zitat:
Wie Nicole ? Oma einsacken? komm ich etwa mit?
Zitat:
ja das Wetter macht mich auch bewegungslahm....die Wohnung hab ich für heute aber schon geschafft.... [/quote

Jo geht mir heute auch nicht anders ich trödel hier rum bude ist sauber,,und nun schau ich mal... mir isses heutre nicht so dolle ,( Kreislauf müde ), leider aber schau mal watt so geht der Tag ist ja nochlang.. LG Biggi

Tornado Warnung ist für Nrw....
Ich werd gleich schnell einkaufen und danach zuhaus bleiben.....

Vorsicht also....

Zitat von Chaosfee:

Vorsicht also....

Oh gott

einkaufen war ich nun 3 Tage hintereinander hab Kühlschrank voll

knuddler und viel spass bein shopping lass mir( uns) noch watt übrig im Laden
@ süsse,,,LG Biggi

Zitat von Chaosfee:

Vorsicht also....

Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen!

aktuelle Beobachtungen aus Nordrhein-Westfalen

Wetterlage

Mit einer auf Südwest drehenden Strömung dringt wieder feucht-heiße Luft nach Nordrhein-Westfalen ein. Ab dem späten Nachmittag und in der Nacht zum Donnerstag zieht eine Kaltfont mit teils heftigen Gewittern durch. Nachfolgend stellt sich am Donnerstag wieder zunehmender Hochdruckeinfluss ein. GEWITTER:Zum späten Nachmittag sind vorwiegend über dem Berglanderste, zum Teil schwere GEWITTER möglich. Abends und in der Nacht zieht dann von Westen her eine GEWITTERfront nach Osten durch. Dabei sind teils UNWETTERartige GEWITTER mit lokalem STARKREGEN und HAGEL über 2 cm Durchmesser zu erwarten. Vor allem besteht erneut die Gefahr von HEFTIGEN GEWITTERBÖEN, die über 110 km/h erreichen können. Lokal ist das Auftreten von Tornados nicht auszuschließen.ACHTUNG:Bitte verfolgen Sie die Warnlage aufmerksam!

Letzte Aktualisierung: 14.07.2010, 11:34 Uhr
Deutscher wetterdienst

Lg Biggi

Wir sind nicht im Hotel, wir haben Ferienwohnung, HOTEL..., das wäre schööön, ich darf auch noch kochen!
Oh je UNWETTER, hier kommt nix!!
Bleibt schön im Haus, ich kann ohne euch nicht mehr leben!!
Es sei denn, ihr werdet bis hierhin gepustet, dann geht ruhig raus
liebe Grüße Nicole

Bisher ist hier noch nix.....alles sonnig.
Hab meine Einkäufe hinter mir.....meine Kinder sind auch zuhaus....alles in sicheren Tüchern hier.... und mein Freund wird so schnell nicht weg geweht....

Wer weiß, ob das wirklich so schlimm wird (häufig übertreiben die doch mal gerne). Ich mach mir da jedenfalls keine Gedanken drüber.

Hast Du stress?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Chaosfee:
[
Zitat:
Bisher ist hier noch nix.....alles sonnig.

Doch hier fängt es kommen graue Wolken und Wind auf,,

Dicken Knuddler LG Biggi

Zitat von Fantasy:
Wer weiß, ob das wirklich so schlimm wird (häufig übertreiben die doch mal gerne). Ich mach mir da jedenfalls keine Gedanken drüber.

Auf den DWD kann man sich eigentlich immer verlassen?

LG Biggi

Ärgere mich gerade unheimlich über meinen ehemaligen Arbeitgeber (die hatten mir ja nach Ablauf der Probezeit gekündigt aufgrund meiner Probleme - auch wenn sie ja offiziell keinen Grund angeben mussten). Da renne ich ewig der Arbeitsbescheinigung hinterher und heute kommt sie dann - mit völlig falschen Angaben/Daten! Die sind da echt sowas von unfähig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore