R
R.Gudrun
- 49
- 15
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich einfach mal melden und euch sagen, dass ich nun schon seit einigen Wochen eine Therapie mache. Was wir herausgefunden haben ist die Tatsache, dass meine Panikattacken und enorme Angst vor Krankheiten aus einem Trauma enstanden sind, ausgelöst im Jahre 1988.
Leider kann ich noch nicht von dem totalen Erfolg der Therapie berichten, da es doch auch zu Rückfällen, wie im Moment gerade, kommt, aber genau das hat mir der Therapeut auch vorhergesagt. Nun bin ich dabei zu lernen, wie ich mit solchen Rückfällen (wieder die Angst, wenns wo zwickt, eine schlimme Krankheit zu haben, was widerrum Panik in mir auslöst), umgehen muss und soll und vor allem kann.
Ich werde euch am Wochenende mal mehr darüber berichten.
Bis dann liebe Grüße von R.Gudrun
Leider kann ich noch nicht von dem totalen Erfolg der Therapie berichten, da es doch auch zu Rückfällen, wie im Moment gerade, kommt, aber genau das hat mir der Therapeut auch vorhergesagt. Nun bin ich dabei zu lernen, wie ich mit solchen Rückfällen (wieder die Angst, wenns wo zwickt, eine schlimme Krankheit zu haben, was widerrum Panik in mir auslöst), umgehen muss und soll und vor allem kann.
Ich werde euch am Wochenende mal mehr darüber berichten.
Bis dann liebe Grüße von R.Gudrun
24.08.2012 19:58 • • 24.08.2012 #1