x 3
MaKaZen
Mitglied
• • 27.05.2025 x 2 #1
Gaulin
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von MaKaZen:Ich beobachte immer wieder, dass es zwei sehr unterschiedliche Menschentypen gibt: Die einen tragen das Herz auf der Zunge – sie sind offen, direkt und ihre Motivation ist meist klar erkennbar. Die anderen sind eher „Pokertypen“: Sie zeigen wenig von sich, taktieren, verschweigen manches bewusst und ihre wahren ...
• x 2 #3
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4
Gaulin
Mitglied
• x 2 #5
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Gaulin:@Mariebelle es reicht ja oft schon, nur etwas "falsch" zu verstehen... allerdings ist eine Klärung ideal, aber leider nicht immer möglich. Wenn die Person, die es nicht klären will, aber weiterschießt, sollte man sich das dann gefallen lassen? Wie schütze ich mich denn dann davor?
• x 4 #6
Gaulin
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Der einzige Schutz ist eine Elefantenhaut und es abperlen zu lassen.
Das ist meine Erfahrung.Aber je aelter ich werde ,so duennhaeutiger bin ich geworden
• x 2 #7
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #8
MaKaZen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Jeder freiwillige Kontakt faengt gut an. Spaeter merkt man,dass man sich getaeuscht hat,weil man aufgeschlossen war.
• x 3 #9
MaKaZen
Mitglied
• x 3 #10
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #11
MaKaZen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich kann Arbeit von Privatem trennen.. Waehrend der Arbeit bin ich 'Kopfmensch',privat kann ich hoch emotional sein.
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #13
MaKaZen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Anfaellig fuer Gefuehle uund Schwingungen. Dafuer habe ich fine- tuned Antennen. Das ist gut ,aber auch ungut.
Gaulin
Mitglied
• x 1 #15
Wolken
Mitglied
• x 2 #16
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #17
Kara-velle
Gast
Zitat von MaKaZen:Ich beobachte immer wieder, dass es zwei sehr unterschiedliche Menschentypen gibt:
• x 5 #18
Azure
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Kara-velle:Schubladendenken ist selten eine gute Sache ...
x 4