Pfeil rechts
5

Ditti75
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich litt seit 2017 unter einer teilweise sehr starken Panikstörung. Ich habe wirklich die Hölle hinter mir. Mittlerweile geht es mir allerdings viel besser. Ich habe ein Audio aufgenommen und bei Youtube veröffentlicht, vielleicht kann ich damit auch anderen helfen:



Ich wünsche euch alles gute

02.02.2024 22:56 • 27.02.2024 x 5 #1


2 Antworten ↓


Oxuz
@Ditti75 hat mir sehr gut getan. Danke

03.02.2024 01:01 • #2


I
Vielen, vielen Dank für deine Zeit und der sehr umfangreichen Ausführung. Mir hat es sehr geholfen, vor allem da ich erst am Anfang bin. Schön, dass es dir besser geht!

Kurze Frage: im Video sagtest du, dass du einen Schleier hattest bzw hast, sprich du bist noch in der Derealisation oder habe ich das falsch verstanden?

Besten Dank und alles Gute
Igor

27.02.2024 23:50 • #3