Pfeil rechts

J
Hallo wollte auch mal über mein Erfolgserlebnis am Donnerstag berichten!

Also ich habe ja dieses Problem das ich nicht weit wegfahren kann (Kennt wahrscheinlich der ein oder andere). Am Donnerstag habe ich mich einfach ins Auto gesetzt und bin 150 km weit von zu Hause weggefahren. Der hinweg über 1 Stunde war ziemlich unangenehm, aber erträglich.
Habe mich den ganzen weg über abgelenkt mit Musik oder Kaugummies...
Dazu muss ich noch erzählen, das ich so Panik vor der fahrt hatte, dass ich mich in der Apotheke mit Baldrian, Schüßler Salze Nr. 7 und Vitamin B Komplex eigedeckt habe. Habe aber nicht davon gebraucht...

Als wir am Ziel ankamen war ich ziemlich wackelig auf den Beinen. Etwas später hatte ich gar keine Angst mehr, aber ab und zu kam immerwieder ein Anflug. Aber wie gesagt alles erträglich!

Habe mir als Zeitlimit 16 Uhr gesetzt und habe dieses auch eingehalten. Insgesamt war ich 9 Stunden unterwegs, davon 2 1/2 Stunden nur Autofahren... Aber ich habe es geschafft!!

Hoffe ich kann damit anderen auch Mut machen diesen Schritt zu wagen, es lohnt sich und ich kann bezeugen, dass NICHTS passiert!

Lg Jessica

23.05.2009 19:11 • 24.05.2009 #1


2 Antworten ↓

E
Ein liebes Hallo,

Wau, das ist schon eine große Leistung.
Und ich hoffe, das du ganz lange was davon hast.

Los zu fahren und die Angst überwinden...



Das heiß schon was.

Mach weiter so und schreibe uns deine Erfolge.

Ella

24.05.2009 13:02 • #2


S
Hallo Jay=-


Meine Hochachtung du hast riesiges geleistet,,, ein so grosser Schritt für dich getan,,, du bist auf den richtigen Weg,,

Ich kann dir alles1000% nachempfinden.

Halte dir diesen Erfolg im Gedächtnis frest,, und du wirst sehen es wird immer leichter und besser werden.


Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg Kraft und so einen Mut,,,


Du hast mein vollen Respekt,,

Herzliche grüße an dich,,,

Suma

24.05.2009 13:14 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag