Pfeil rechts
612

hereingeschneit
So, gestern habe ich überstanden. Eine positivere Beschreibung fällt mir dazu nicht ein, aber der Anfang ist ja immer das Schwerste. Zumindest hoffe ich, dass es einfacher wird.

26.08.2022 09:31 • x 5 #201


hereingeschneit
Anlauf 3726 (oder so)

28.08.2022 11:17 • x 2 #202


A


Vornehmen - durchhalten - stolz sein - reflektieren

x 3


Cornelie
Mache im Moment nur die täglichen Dinge mit dem Rad
Bin nicht gut zurecht.
Mehr geht gerade echt nicht

31.08.2022 17:41 • x 3 #203


Abendschein
Zitat von Cornelie:
Mache im Moment nur die täglichen Dinge mit dem Rad Bin nicht gut zurecht. Mehr geht gerade echt nicht

Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe @Cornelie

31.08.2022 20:25 • #204


S
@Cornelie denk an Dich
wird bestimmt bald wieder besser

01.09.2022 10:40 • x 1 #205


Cornelie
Gleich werde ich wieder losgehen
- Keine Notwendigkeit wie einkaufen erledigen oder so was
- Ich gehe spazieren.
Nenne es jetzt mal so.
- Es wird Zeit.
Ich beiße schon wieder meine Zähne zusammen. - Im wahrsten Sinne des Wortes - ich tue das ständig .
Habe mir meine Zähne schon kaputt gemacht damit. -

Also hier ist nicht so weit weg von meinem Zuhause ein Siedlungsfest mit flohmarkt etc.
Mein Mann hat es heute morgen gelesen und ich habe beschlossen.
- Wir gehen hin
- 14 Uhr geht es los.
Ich habe Schiss bis unter beide Arme aber ich werde gehen.
-

03.09.2022 12:39 • x 5 #206


Wildrose
Zitat von Cornelie:
aber ich werde gehen.

Ich wünsche dir, dass es schön wird.

03.09.2022 12:55 • x 2 #207


S
@hereingeschneit du schaffst das !

03.09.2022 14:47 • x 2 #208


S
Bin nicht gut zurecht.
Mehr geht gerade echt nicht

ich auch nicht,
versuche aber neuen Anlauf

03.09.2022 14:48 • x 3 #209


Cornelie
Zitat von Strickliesel:
Bin nicht gut zurecht. Mehr geht gerade echt nicht ich auch nicht, versuche aber neuen Anlauf

Das kriegen wir irgendwie wieder hin

03.09.2022 16:22 • x 3 #210


Cornelie
Also ich bin wieder zuhause
.1 1/2 std waren wir weg
Es war ok.
Es gab viel zu gucken.
Das hat mich wirklich abgelenkt.
Viele Leute die dort wohnen haben leckere Speisen angeboten.
Sehr viel aus ihren Herkunftsländer das finde ich immer sehr interessant.
Das macht mich immer neugierig.
Wir haben sogar probieren dürfen.
Nur weil ich di interessiert war.
Nachher haben wir blätterteigröllchen
Mit genommen zu unseren Abendbrot dazu .
Eine Sorte ist mit Schafskäse die andere mit Petersilie gefüllt.
- stck für 25 Cent unfassbar.
Ich bin froh gegangen zu sein
Vorher habe ich bachblüten genommen und ich hatte welche mit

Ich fand es anstrengend aber bin froh

03.09.2022 16:30 • x 4 #211


Wildrose
Zitat von Cornelie:
Ich bin froh gegangen zu sein


Das freut mich sehr.

03.09.2022 16:32 • x 3 #212


Cornelie
Ich glaube es war ein guter Neuanfang.
Vor allem weil ich schnell zuhause gewesen wäre.
Wir sind nur 20 Minuten hin gegangen

03.09.2022 16:32 • x 3 #213


Cornelie
Zitat von Cati:
Das freut mich sehr.

Vielen Dank meine Liebe

03.09.2022 16:32 • x 2 #214


hereingeschneit
Kommt es mir nur so vor oder hatten wir alle einen Durchhänger

Und gerade wieder etwas mehr Motivation?
Also Cornelie hat ja wieder einen tollen Erfolg. Das freut mich. Und immer schön bewusst machen, dass es eine gute Entscheidung war zu gehen. Das schafft dann Vertrauen in deine Entscheidung und so sollte die Angst langsam nachlassen.

Ich war die letzten Tage tatsächlich schwer mit mir am Hadern und überlegen, wie ich jetzt weiter mache. Wenn ich jeden Fehltritt schreiben würde, dann würde ich mich lächerlich machen und ich muss sagen, dass mich das ganz schön runter zog. Normalerweise kann ich damit gut umgehen, ich bin nicht so verbissen, dass alles aalglatt funktionieren muss. Es sollte nur eine positive Richtung erkennbar sein. Das war es jetzt aber gerade nicht und mir kam der Gedanke, dass ich jetzt dann selbst die Achtung vor mir verliere. Dass ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen kann und das hat mich wohl etwas geschockt bzw mich sehr ins Grübeln gebracht, ob ich mich von meiner Sucht wirklich, also so wirklich lösen will.

Heute habe ich das Gefühl ja, aber heute geht es mir auch recht elend und verbringe den Tag ziemlich im Bett. Die nächsten Tage werden es zeigen, ob sich in mir wieder etwas verändert hat.

03.09.2022 17:08 • x 4 #215


Cornelie
Zitat von hereingeschneit:
Kommt es mir nur so vor oder hatten wir alle einen Durchhänger Und gerade wieder etwas mehr Motivation? Also Cornelie hat ja wieder einen ...

Ich nehme dich mal kurz in den Arn es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht
Wenn ich dir nur helfen könnte
Fehltrite sind nur Fehltritte .
Nichts ist lächerlich daran.
Im Gegenteil jeder Fehltritt war ein Versuch - somit eine gute Sache


- Ich habe auch den Verdacht . Wir si
Gegen alle so ziemlich auf dem Zahnfleisch

Und ich kann nur froh sein das mein Mann so oft mit mir geht
ALleine? Ich würde wohl noch öfter kneifen

Ja ich habe den 6785 versuch gestartet
BIn aber auch irgendwie sehr müde danach

03.09.2022 17:29 • x 3 #216


Cornelie
@Cati gehst du noch regelmäßig deine Runden Spazieren ?

03.09.2022 17:34 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Zitat von Cornelie:
@Cati gehst du noch regelmäßig deine Runden Spazieren ?

Natürlich

03.09.2022 17:35 • x 2 #218


Cornelie
Zitat von Cati:
Natürlich

Das finde ich sehr schön. Wirklich das du es so für dich machst

03.09.2022 17:40 • x 1 #219


Wildrose
Zitat von Cornelie:
Das finde ich sehr schön. Wirklich das du es so für dich machst

Es macht den Kopf frei

03.09.2022 17:42 • x 2 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag