Pfeil rechts

M
Wer nicht bereit ist einen Einsatz zu riskieren, der hat keine Aussicht auf einen Gewinn ....;

ich finde dieses sprichwort ist so treffend für alle angsthasen; bis vor kurzer zeit litt ich auch noch unter massiven ängsten und symtomen; ein normales leben war fast nicht mehr möglich; jeder tag ein alptraum....

nunmehr aber, nachdem ich mich auf die angst eingelassen habe, mich bemüht habe sie zu verstehen, mich verändert habe und mich jeden tag aufs neue mit ihr konfrontiert habe, ist sie weg ! zuerst war die angst weg und wochen danach wurden auch die symtome immer weniger; heute fahr ich wieder auto - ganz normal, als wäre nie etwas gewesen; alles hat sich verändert und vieles ist besser; es war ein harter weg, aber es hat sich ausgezahlt;

nächste woche fliege ich für zwei wochen in den süden - war vor einigen monaten noch undenkbar; heute aber freu ich mich schon richtig drauf und werde meinen urlaub in vollen zügen geniessen;

hoffe ich konnte all denen, die die hoffnung auf besserung schon aufgegeben haben, mit meinen zeilen ein wenig helfen.....

laßt euch auf die angst ein - gebt ihr raum und platz - und sie wird euch helfen einen neuen weg zu finden.....

LG

Maja

24.08.2011 14:14 • 24.08.2011 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo,

Wie hast du das geschafft ?

Ich habe es mittlerweile auch schon sehr gut im griff kann auch wieder viele sachen ohne probleme aber halt nicht immer
Am meisten zu schaffen macht mir der schwindel beim gehen (wenn ich zb einen längeren weg gehe habe ich oft das gefühl als wenn ich betrunken wäre oder stolper oder so) hattest du das auch?

Das hypochonder verhalten habe ich schon sehr sehr gut im griff nur mehr selten damit gottseidank

Find es echt super mal aufzuzeigen das ma es schaffen kann

Ich zb gin 3 sommer lang nicht mehr zum see badn und heuer war ich schon ein paar mal mit nur kurzzeitigen schwindelgefühl

Liebe grüsse

24.08.2011 15:08 • #2


S


Ich freue mich riesig so gute Nachrichten von dir zu lesen....

Geniese jeden Tag, und besonders deinen wohlverdienten Urlaub

24.08.2011 15:18 • #3