Pfeil rechts

B
Ich hatte heute einen Termin bei meiner Therpeutin und hatte totale Bauchschmerzen und Durchfall, weil ich gestern etwas gegessen habe, das ich nicht vertragen habe. Habe mich dennoch zusammengerissen und bin mit dem Fahrrad hingefahren. Während der Stunde dort, die heute übrigens sehr effektiv war, habe ich mich beruhigt und war danach noch einkaufen und bin entspannt nach Hause gelaufen.

Bei der Sitzung sind wir auf eine Auseinandersetzung mit meiner ehemaligen Chefin gekommen, die echt gemein zu mir war, habe Rotz und Wasser geheult und jetzt geht es mir besser. Ich bin ein liebenswerter Mensch.

Habe um 17 Uhr mein Vorstellungsgespräch bei der Hypnose-Therapeutin und bin gespannt.

Raus, raus, raus, egal was ist!

22.02.2010 14:05 • 25.02.2010 #1


16 Antworten ↓


S
Zitat von berlina:
Ich hatte heute einen Termin bei meiner Therpeutin und hatte totale Bauchschmerzen und Durchfall, weil ich gestern etwas gegessen habe, das ich nicht vertragen habe. Habe mich dennoch zusammengerissen und bin mit dem Fahrrad hingefahren. Während der Stunde dort, die heute übrigens sehr effektiv war, habe ich mich beruhigt und war danach noch einkaufen und bin entspannt nach Hause gelaufen.

Bei der Sitzung sind wir auf eine Auseinandersetzung mit meiner ehemaligen Chefin gekommen, die echt gemein zu mir war, habe Rotz und Wasser geheult und jetzt geht es mir besser. Ich bin ein liebenswerter Mensch.

Habe um 17 Uhr mein Vorstellungsgespräch bei der Hypnose-Therapeutin und bin gespannt.

Raus, raus, raus, egal was ist!



Klasse super tolle Leistung bin wiederum stolz auf dich ,,,, Bleib am Ball,,, alles erdenklich Gute,,,, Glg deine Suma

22.02.2010 16:01 • #2


A


Raus trotz Magengrummeln

x 3


B
Liebe Suma,

vielen Dank für Deine Unterstützung! Die meisten hier schreiben gar keine Erfolgserlebnisse und reagieren auch nicht darauf, was ich sehr schade finde...

Ich kämpfe weiter...komme gerade vom Vorgespräch bei der Psychologin, bei der ich nächste Woche meine erste Sitzung habe. Es war sehr interessant, weil sie meinte sie hätte im November einen Fall gehabt, der genau war wie meiner und sie hätte sich selbst gewundert, dass es mit nur 3 Sitzungen geschafft war. Das Mädchen konnte auch nirgendwohin mehr hin, weil sie immer Angst hatte auf die Toilette zu müssen, kein U-Bahnfahren, kein Taxifahren etc.. Genau wie ich Und dann ist sie mit ihrer Mutter nach Barcelona geflogen und alles war gut und sie total glücklich. Geflogen, Taxi gefahren, U-Bahn gefahren, shoppen gewesen.

Drück mir bitte ganz fest die Daumen, dass es auch bei mir klappt!

War grade noch bei einem netten griechischen Feinkostladen und habe mich mit leckeren Oliven belohnt mmmhhhh

Und ich bin auch im Stau nicht nervös geworden sondern bin ganz entspannt Auto gefahren.

Ganz liebe Grüße, berlina

22.02.2010 18:51 • #3


S
Zitat von berlina:
Liebe Suma,

vielen Dank für Deine Unterstützung! Die meisten hier schreiben gar keine Erfolgserlebnisse und reagieren auch nicht darauf, was ich sehr schade finde...

Ich kämpfe weiter...komme gerade vom Vorgespräch bei der Psychologin, bei der ich nächste Woche meine erste Sitzung habe. Es war sehr interessant, weil sie meinte sie hätte im November einen Fall gehabt, der genau war wie meiner und sie hätte sich selbst gewundert, dass es mit nur 3 Sitzungen geschafft war. Das Mädchen konnte auch nirgendwohin mehr hin, weil sie immer Angst hatte auf die Toilette zu müssen, kein U-Bahnfahren, kein Taxifahren etc.. Genau wie ich Und dann ist sie mit ihrer Mutter nach Barcelona geflogen und alles war gut und sie total glücklich. Geflogen, Taxi gefahren, U-Bahn gefahren, shoppen gewesen.

Drück mir bitte ganz fest die Daumen, dass es auch bei mir klappt!

War grade noch bei einem netten griechischen Feinkostladen und habe mich mit leckeren Oliven belohnt mmmhhhh

Und ich bin auch im Stau nicht nervös geworden sondern bin ganz entspannt Auto gefahren.

Ganz liebe Grüße, berlina
Lie e berina Mäuseken ,, Du schaffst das und du arbeitest ja an dir,, und du wirst belohnt mit Lebensqualität.. ich drück dir weiterhin alle beide Daumen.. knuddel dich ,,

glg suma

22.02.2010 21:27 • #4


B
Ich drück Dich ganz fest, vielen Dank!

22.02.2010 22:36 • #5


S
Zitat von berlina:
Ich drück Dich ganz fest, vielen Dank!

lg suma

23.02.2010 11:57 • #6


T
hi.

ich wollte auch mal von einem tollen erlebnis berichten!
mir geht es heute mal wieder besch....., bin aber trotzdem raus. musste telefon neu beantragen, und ich kann sogar sagen der verkäufer war SEHR nett, wir haben sogar etwas geflirtet, naja es war sehr lustig und es hat mir gefallen mal wieder gut anzukommen.

das war für heute mein erfolgserlebnis. nun geht es mir gleich wieder etwas besser!

gruß Tina.

24.02.2010 14:30 • #7


P
Ich bin stolz auf euch wie es bei euch geklappt hat. Ihr arbeitet weiter an euch und kommt vorrann, das ist die Hauptsache.
War selber von Sonntagmorgen bis Dienstagabend Angasfrei.
Nur gestern abend da hat sie sich wieder gemeldet, aber nur ganz leicht, nicht schlimm.
Und heute Morgen da kam sie wieder mal kurz gucken.
War heute bei der Ärztin und habe mich für weitere vier wochen krank schreiben lassen, anders gehts im Moment nicht.
ich drücke auch ganz feste die Daumen das es weiter bergauf geht bei euch.

Glückauf

Thomas

24.02.2010 15:02 • #8


S
Zitat von Prisenbär:
Ich bin stolz auf euch wie es bei euch geklappt hat. Ihr arbeitet weiter an euch und kommt vorrann, das ist die Hauptsache.
War selber von Sonntagmorgen bis Dienstagabend Angasfrei.
Nur gestern abend da hat sie sich wieder gemeldet, aber nur ganz leicht, nicht schlimm.
Und heute Morgen da kam sie wieder mal kurz gucken.
War heute bei der Ärztin und habe mich für weitere vier wochen krank schreiben lassen, anders gehts im Moment nicht.
ich drücke auch ganz feste die Daumen das es weiter bergauf geht bei euch.

Glückauf

Thomas
Huu Thommy mein knuddelbärchen auch du schaffst das... dir ne Gute Besserung,,, GLg suma drück dich herzlich,,,

24.02.2010 17:55 • #9


S
Zitat von Tina H.:
hi.

ich wollte auch mal von einem tollen erlebnis berichten!
mir geht es heute mal wieder besch....., bin aber trotzdem raus. musste telefon neu beantragen, und ich kann sogar sagen der verkäufer war SEHR nett, wir haben sogar etwas geflirtet, naja es war sehr lustig und es hat mir gefallen mal wieder gut anzukommen.

das war für heute mein erfolgserlebnis. nun geht es mir gleich wieder etwas besser!

gruß Tina.
hey supi

GVLG an dich

Herzliche liebe Grüße

suma

24.02.2010 17:57 • #10


T
hey supi :daum ich freu mich für dich gratuliere dir herzlich zum Erfolg,und wünsche dir noch viele davon,,,bleib am Ball :roll:
suma[/quote]
danke, ich gehe JEDEN tag min 1std raus, auch wenn es schwer fällt. und ich weiß ich kann mein radius (von zuhause aus gesehen) bestimmt bald vergrößern, brauch nur etwas zeit.
vielen dank für deine anteilnahme.

gruß

24.02.2010 18:21 • #11


B
Hallo Tina,

der Eintrag ist doch älter, ich meine den von grade eben

LG berlina

24.02.2010 18:25 • #12


P
Hallo Suma,

danke für deine netten Worte, die tun gut. Ich weiß das ich es bald geschafft habe, denn ich arbeite daran.
Im Moment habe ich keine Angst und ich freue mich gleich auf die Tagesstätte.

Liebes Glückauf

Thomas

25.02.2010 07:41 • #13


S
Zitat von Prisenbär:
Zitat:
Hallo Suma,
Ja hallo Thommy
Zitat:
danke für deine netten Worte, die tun gut.
Hrrzlich gern geschehen lieber Thomas
Zitat:
Ich weiß das ich es bald geschafft habe, denn ich arbeite daran.
Das ist toll und du wirst sdehen es wird dir alsbald besser gehen nur Geduld musste haben und den Willen weiterhin ,,
Zitat:
Im Moment habe ich keine Angst und ich freue mich gleich auf die Tagesstätte.
Das ist doch super freue mich für dich und bleib am Ball du bist auf den richtigen Weg..
Zitat:
Liebes Glückauf
Ja dir auch , und viel Kraft Mut und Erflg und eisernen Willen,
Zitat:
Thomas[/quote
Suma

25.02.2010 10:23 • #14


K
ich hatte heute nacht einen schweren rückfall, trotzdem habe ich mich heute morgen aus dem bett gequält habe mit meinen eltern gefrühstückt und hab mich mit nem teppich in die sonne gesetzt und gelesen!

25.02.2010 10:33 • #15


S
Zitat von kadi:
ich hatte heute nacht einen schweren rückfall, trotzdem habe ich mich heute morgen aus dem bett gequält habe mit meinen eltern gefrühstückt und hab mich mit nem teppich in die sonne gesetzt und gelesen!
na super besser als im Bett abzuhängen und zu Grübeln gelle ,, haste gut gemavt... weiter so LG suma

25.02.2010 11:16 • #16


B
Hallo Kadi,

so ist es richtig!! Sonne ist total heilsam und lesen vertreibt trübe Gedanken.

Ich muss auch gleich unbedingt noch in die Sonne!!

Mach Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße berlina

25.02.2010 13:21 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag