Panda4
Mitglied
- Beiträge:
- 2920
- Themen:
- 83
- Danke erhalten:
- 2715
- Mitglied seit:
Ich komme aus dem Schwitzen nicht mehr heraus. Lüfte die ganze Nacht , was inzwischen leider nicht wirklich etwas bringt🤷♀.
• • 22.06.2026 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
• • 22.06.2026 #1
DrSeltsam
Mitglied
• x 5 #2
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #3
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:so dass es noch gut wässrig is
• x 1 #4
Sonja77
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Grundgütiger. Das Handtuch sollte nur noch "f.e.u.c.h.t" sein! Nicht wässrig. Die Forensoftware vermutet hinter dem Wort f.e.u.c.h.t wohl ...
• x 2 #5
OddThomas
Mitglied
Zitat:f.e.u.c.h.t
• x 1 #6
iquique
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Die Forensoftware vermutet hinter dem Wort f.e.u.c.h.t wohl irgendeine Schweinerei
• x 1 #7
Tigerlilie
Mitglied
• #8
Burn
Mitglied
• x 1 #9
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Panda4:habt ihr evtl. Tips wie ihr mit denn hohen Temperaturen umgeht?
• x 1 #10
Windy
Mitglied
• #11
Lokalrunde
Mitglied
• x 1 #12
Windy
Mitglied
• x 1 #13
Lokalrunde
Mitglied
Zitat von Windy:Gibt auch Ventilatoren, wo ein Fach für Eiswürfel drin ist, so einen hab ich auch, ist richtig gut.
• x 1 #14
Windy
Mitglied
• x 1 #15
Lokalrunde
Mitglied
Zitat von Windy:@Lokalrunde Hab ich vor zwei Jahren gekauft und ist in etwas sowas: in den Wassertank kann man auch Eiswürfel einfüllen, das klappt ganz gut.
• x 1 #16
x 4