Pfeil rechts

H
Hallo,ich bin neu hier und hoffe das ich hier ´nen rat bekomme!Ich habe eine lange Ärzte odysse hinter mir,Kardiologen,HNO,Rheumatologen,Infektologen,Borrelioseärzte,Gastroentrologen...!Habe schon zwei mal Nervenwasser,einen Herzkatheter,Magen-Darmspiegelung...!Meine Symtome:Luftnot,stechen Brust-Rücken-Bauch,Muskelschmerzen,Herzstolppern,Blutdruck schwanckungen,Diabetes schwankungen,Schwindel,Taubheitsgefühl im Gesicht und am linken Bein,Juckreiz am Körper,Kopfschmerzen,täglich wechselnde beschwerden die man manchmal nicht beschreiben kann!Für meine Körperlichen beschwerden habe ich die Diagnose :Generalisierte Angststörung,Somatoforme Schmerzstörung und schwere Depressive Episoden!Ich habe schon eine 8-wö. Aufenthalt in der Psychosomatischen Tagesklinik hinter mir,zwei mal ´ne Woche in der Neurologie im KH! MRT Schädel 2+,MRT HWS,BWS,Schulter u.s.w. es wurde alles untersucht was es zu Untersuchen gibt!Aber es wurde bis jetzt nichts gefunden,habe das vertrauen in die Ärzte verloren!Ich habe Lyrica und Seroquel Prolong(was ich nicht mehr nehme) verschrieben bekommen aber die symtome sind trotzdem da!Mir kann keiner so richtig weiter helfen,haben wahrscheinlich auch keine Lust mehr,deswegen hier meine bitte!Vielleicht ist ja hier wer da der auch solche probleme wie ich hat und kann mir einen Rat geben!

01.01.2013 21:15 • 06.01.2013 #1


2 Antworten ↓


D
Ich würde dir zu einer psychotherapie raten. Ein Aufenthalt von 8 Wochen in einer Kolinik reicht nicht aus um solch große Probleme zu bewältigen. Die Angst kann in deinem Körper die verschiedensten Syptome auslösen. Klar das dann kein Arzt was findet, weil dir in wirklichkeit eigetnlcih nichts fehlt nur dein Kopf macht die Probleme.

LG

05.01.2013 19:01 • #2


Schlaflose
Zitat von hypo75:
Hallo,ich bin neu hier und hoffe das ich hier ´nen rat bekomme


Du würdest mehr Rat bekommen, wenn du deinen Beitrag im Unterforum Generalisierte Angsstörung posten würdest. Dieses Unterforum hier ist dafür gedacht, dass man z.B. Links oder Bücher oder Sonstige Tipps zum Thema Angst- und Panikattacken präsentiert.

06.01.2013 11:25 • #3