N
naldo
- 1
- 1
Hallo
bin neu hier und habe mich nur angemeldet, um einigen mit Krankheitsängsten meine
sehr guten Erfahrungen mit dem Medikament Lyrica
zu schildern.
Ich habe zwar schon gesehen, daß das Thema Lyrica hier schon von einigen
Betroffenen behandelt wurde, aber ich bin so dankbar, daß ich quasi
von heute auf morgen
meine Riesen-Angst-Probleme los war.
Ich nehme dabei sogar eine äußerst geringe Dosierung : morgens eine 75mg Kapsel
und zur Nacht eine 50 mg Kapsel.
Ich hatte vorher schon zwei Therapien. Die letzte habe ich zwei Wochen nach Einnahme
abgebrochen. Das anfängliche leichte Schwindelgefühl beim Bücken und die Schläfrigkeit am Morgensind inzwischen längst vorbei, es sind also keine Nebenwirkungen vorhanden und einen an anderer Stelle hier beschriebener Wirkungs-Schwund kann ich nach nunmehr drei Monaten Einnahme auch nicht feststellen.
Ich weiß von dem Neurologen, der mir das Medikament verschrieben hat,
daß er es inzwischen viel, viel öfter gegen Angst-Störungen verschreibt als
gegen nervlich bedingte Krankheiten und Probleme, wie z.B. Polyneuropathie.
Ich weiß von ihm aber auch, daß nicht alle Angst-Patienten so gut und schnell darauf ansprechen aber daß sehr vielen damit geholfen wird.
Wenn das Medikament auch nur einigen hier die gleiche Hilfe bringt wie mir, würde
ich mich freuen.
bin neu hier und habe mich nur angemeldet, um einigen mit Krankheitsängsten meine
sehr guten Erfahrungen mit dem Medikament Lyrica
zu schildern.
Ich habe zwar schon gesehen, daß das Thema Lyrica hier schon von einigen
Betroffenen behandelt wurde, aber ich bin so dankbar, daß ich quasi
von heute auf morgen
meine Riesen-Angst-Probleme los war.
Ich nehme dabei sogar eine äußerst geringe Dosierung : morgens eine 75mg Kapsel
und zur Nacht eine 50 mg Kapsel.
Ich hatte vorher schon zwei Therapien. Die letzte habe ich zwei Wochen nach Einnahme
abgebrochen. Das anfängliche leichte Schwindelgefühl beim Bücken und die Schläfrigkeit am Morgensind inzwischen längst vorbei, es sind also keine Nebenwirkungen vorhanden und einen an anderer Stelle hier beschriebener Wirkungs-Schwund kann ich nach nunmehr drei Monaten Einnahme auch nicht feststellen.
Ich weiß von dem Neurologen, der mir das Medikament verschrieben hat,
daß er es inzwischen viel, viel öfter gegen Angst-Störungen verschreibt als
gegen nervlich bedingte Krankheiten und Probleme, wie z.B. Polyneuropathie.
Ich weiß von ihm aber auch, daß nicht alle Angst-Patienten so gut und schnell darauf ansprechen aber daß sehr vielen damit geholfen wird.
Wenn das Medikament auch nur einigen hier die gleiche Hilfe bringt wie mir, würde
ich mich freuen.
10.11.2012 19:42 • • 07.01.2013 #1
1 Antwort ↓