Pfeil rechts
51

Calima
Mein 90-jähriger Papa, nachdem ich ihm seine Lieblingspizza vorbei gebracht, sein Bad geputzt und seine Hosen gebügelt hatte: *Dass ich in meinem Alter mal so dankbar sein würde, dass ich damals Sex mit deiner Mama hatte, hätt ich mir auch nie gedacht. Bist echt mein Engelchen.*

Sein Humor war schon immer ein wenig speziell . Ich musste ihn einfach knutschen, wenn auch mit FFP-Maske in beiden Gesichtern.

16.11.2020 01:30 • x 1 #41


Mariebelle
Zitat von Calima:
Mein 90-jähriger Papa, nachdem ich ihm seine Lieblingspizza vorbei gebracht, sein Bad geputzt und seine Hosen gebügelt hatte: *Dass ich in meinem Alter mal so dankbar sein würde, dass ich damals Sex mit deiner Mama hatte, hätt ich mir auch nie gedacht. Bist echt mein Engelchen.*Sein Humor war schon immer ein wenig speziell . Ich musste ihn einfach knutschen, wenn auch mit FFP-Maske in beiden Gesichtern.

Wunderbar,besser geht es gar nicht

16.11.2020 01:51 • x 1 #42


A


Mein schönster Moment heute war

x 3


C
Zitat von Calima:
Mein 90-jähriger Papa, nachdem ich ihm seine Lieblingspizza vorbei gebracht, sein Bad geputzt und seine Hosen gebügelt hatte: *Dass ich in meinem Alter mal so dankbar sein würde, dass ich damals Sex mit deiner Mama hatte, hätt ich mir auch nie gedacht. Bist echt mein Engelchen.*Sein Humor war schon immer ein wenig speziell . Ich musste ihn einfach knutschen, wenn auch mit FFP-Maske in beiden Gesichtern.


Das ist aber wirklich lustig und liebevoll.
Das sind die Papas die es auch manchmal nur im Witz sagen können. Aber es verdammt ernst meinen.

16.11.2020 09:38 • x 1 #43


Acipulbiber
Ergebnis meines Blutbildes.
Alles super.
Ich bin sooo froh und dankbar

16.11.2020 12:24 • x 4 #44


F
Toast mit Nussplit

16.11.2020 12:27 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag