App im Playstore
Pfeil rechts
51

Calima
Mein 90-jähriger Papa, nachdem ich ihm seine Lieblingspizza vorbei gebracht, sein Bad geputzt und seine Hosen gebügelt hatte: *Dass ich in meinem Alter mal so dankbar sein würde, dass ich damals Sex mit deiner Mama hatte, hätt ich mir auch nie gedacht. Bist echt mein Engelchen.*

Sein Humor war schon immer ein wenig speziell Wink. Ich musste ihn einfach knutschen, wenn auch mit FFP-Maske in beiden Gesichtern.

x 1 #41

Mariebelle
Zitat von Calima:
Mein 90-jähriger Papa, nachdem ich ihm seine Lieblingspizza vorbei gebracht, sein Bad geputzt und seine Hosen gebügelt hatte: *Dass ich in meinem Alter mal so dankbar sein würde, dass ich damals Sex mit deiner Mama hatte, hätt ich mir auch nie gedacht. Bist echt mein Engelchen.*Sein Humor war schon immer ein wenig speziell Wink. Ich musste ihn einfach knutschen, wenn auch mit FFP-Maske in beiden Gesichtern.

Wunderbar,besser geht es gar nicht Very Happy Daumen hoch

x 1 #42

A

Mein schönster Moment heute war

x 3

C
Zitat von Calima:
Mein 90-jähriger Papa, nachdem ich ihm seine Lieblingspizza vorbei gebracht, sein Bad geputzt und seine Hosen gebügelt hatte: *Dass ich in meinem Alter mal so dankbar sein würde, dass ich damals Sex mit deiner Mama hatte, hätt ich mir auch nie gedacht. Bist echt mein Engelchen.*Sein Humor war schon immer ein wenig speziell Wink. Ich musste ihn einfach knutschen, wenn auch mit FFP-Maske in beiden Gesichtern.

Das ist aber wirklich lustig und liebevoll.
Das sind die Papas die es auch manchmal nur im Witz sagen können. Aber es verdammt ernst meinen.

x 1 #43

Acipulbiber
Ergebnis meines Blutbildes.
Alles super.
Ich bin sooo froh und dankbar Konfetti

x 4 #44

F
Toast mit Nussplit Herz

App im Playstore