28

Lottaluft
Das beste war das ich den ganzen Tag Harry Potter geguckt habe

08.10.2019 22:28 • #21


Grashüpfer
Der Tag an sich war Mist. Abends war ich mit einer Freundin Pizza essen, bei unserem Lieblingsitaliener, und es war ein richtig schöner Abend!

08.10.2019 22:30 • x 1 #22


Jochanan
Mein schönster Moment heute war meine Erkenntnis, dass es in meinem Leben um mich und mein Wohlempfinden geht und alles andere egal ist.

08.10.2019 22:31 • #23


Ich habe heute in meiner Mittagspause Kastanien gesammelt, die trocknen gerade auf meiner Fensterbank

08.10.2019 22:31 • x 1 #24


Mondkatze
Als ich heute morgen mit meinem Hund gassi ging und die Luft so mild war, wie im Frühling.
Der Himmel strahlte ganz hellblau, wie im Sommer.

12.10.2019 23:14 • #25


Frühlingsblume2
...

dass mein Filou sich heute so gefreut hat, mich zu sehen.

Und wir noch gemeinsam unterwegs waren.

Er ist ein ganz besonderer kleiner Hund.

Und das weiß der Schlingel auch sehr genau.

Er und mein Charly hätten so gut zusammengepasst...

Aber Hund und Katz...ist wie Katz und Maus.

13.10.2019 04:11 • x 4 #26


Celia
Mein bisher schönster Moment heute war, als vorhin meine jüngste Tochter anrief und wir erzählt und erzählt hatten. Sie wohnt bei uns im Ort, aber dadurch, dass wir uns derzeit nicht wie gewohnt sehen können, war der Anruf ganz besonders wertvoll.

13.04.2020 16:17 • x 1 #27


NIEaufgeben
Mein schönster Moment war heute so wie jeden Tag..

Das lachen meines Sohnes zu sehen....

Unbezahlbar

16.04.2020 15:46 • x 2 #28


gonnuss
Das ich endlich mehr Zeit habe für meine zwei Kinder

16.04.2020 21:04 • x 1 #29


Shyiox
Das sich heute Lidl bei mir gemeldet hat zwecks Ausbildung und sich nächste Woche wieder bei mir melden.
Wenigstens geht es in anderen Bereichen des Lebens etwas positiv vorwärts.
Hoffentlich macht mir mein Kopf kein Strich durch die Rechnung.

Vor 39 Minuten • #30


Akinom
An frühere Zeiten zu denken,was ich alle unternommen habe und dies auch noch mit einem lieben Menschen teilen durfte.
Hoffentlich wird es noch einmal so wie früher werden und meine Ängste halten mich nicht fest!
Doch man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben....und ich arbeite immer daran

Vor 27 Minuten • x 1 #31


NIEaufgeben
Meinem kleinen Mann ganz genau um 09.35 heute Morgen zu gratulieren..
Denn genau heute um 09.35 Uhr ist er 9 Jahre alt geworden...
Mein ganzer stolz..

Vor 3 Minuten • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag