Pfeil rechts

B
Heute ist es mir den ganzen Tag nach verkriechen in einer Ecke gewesen ,, Aber,,,,,, Ich hab der Müdigkeit antriebslosigkeit getrotzt und bun alle dem Raus aus dem haus, Ich war in 3 Geschäften einkaufen 2 davon rappelvoll ( büroschluss) und ich habe Null angst gehabt hab uch im Vorfeld nicht daran gedacht hab es mir ja abgewöhnt denn das erzeugt nur negatives Denken , Hab einfach gehandelt aus dem Bauch herraus und es war irre schönn, Nun sitze ich hie mit 1 stück Nusskuchen mit sahne und 1 Heissen Tasse Kaffee,

.Iris wie isset mit deiner Motivatin heute? Ich hab mich einfach aufgerappelt und es geht. Nicht denken MACHEN. !Auch wenns einem nicht immer nach Handeln ist.


GLg an euche euere Müde Biggi

22.10.2008 16:20 • 04.11.2008 #1


95 Antworten ↓


K
Och müssen die Geschäfte bei dir dort glücklich sein! Wenn Biggi kommt heißt es Umsatz, Umsatz und nochmals Umsatz! Aber du hast es wieder mal geschafft! Wo ist dein Männle?

22.10.2008 16:25 • #2


A


Leben ich komme!:-))

x 3


P
Biggi ? Siehe Hurra Symptome ^^

22.10.2008 16:26 • #3


B
Ja iris ich lese es lachhh sorryyyyyyyyy glückwunsch süsse !

22.10.2008 16:29 • #4


B
Kasjal mein Männe ist Motorradfahren gerade, Ich bin alleine weg gewesen zum Einkauf, . Jo habs mal ieder gepackt geschäfte sind leer lachhh einkaufstasche Voll und geldbeutel Leer, Lach

Glg Biggi aber kuchen schmeckt jetzt um so besser lach

22.10.2008 16:31 • #5


B
Tippehler sorry lach biggi glasbausteinebrilleuffsetzt

22.10.2008 16:32 • #6


K
Ach ie Tippfehler! Was machen die schon wenn man sich gut fühlt!?
Ich esse auch später Kuchen, und dann gibts auch noch Fleischkäse mit eingelegtem Gemüse und Käse und frischem Brot! Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh darauf freue ich mich schon!

22.10.2008 16:45 • #7


B
Kajal ich komme zum essen leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

22.10.2008 16:52 • #8


B
Bei mir gibt's morgen selbst gebackenen Apfelkuchen, na wer mag?

Ich war heute auch in der Stadt, Schuhe meines Sohnes reklamieren. Null problemo

Das Leben ist herrlich, wenn man mal öfter seinen Kopf ausschaltet

22.10.2008 18:56 • #9


B
Da hast du recht Bollywood seinen Kopf mal ausschalten an der richtigen Stelle wirkt oft wahre wunder gelle, Schön das du es geschafft hast Schuhe zu reklamieren.wieder ein erfolg mehr zu verbuchen . Halte an Erfolge fest für die Zukunft


Glg Biggi

22.10.2008 20:33 • #10


K
Ich liebe Apfelkuchen! Aber bitte ohne Rosinen!
Und von dem Fleischkäse ist nichts mehr da, und den Kuchen habe ich verteilt! Macht mich nur noch dicker wenn der hier bleibt! Aber ansonsten ist alles gut gegangen. Nur ein wenig hektisch. Geburtstatge sind streßig! Und am Freitag das gleiche nochmal! Was kochen wir da?

22.10.2008 23:42 • #11


G
Käsesuppe

Kommt immer gut an

24.10.2008 08:20 • #12


B
Gabi leckerrrrrrrr

24.10.2008 08:45 • #13


W
Hallo Biggi,

ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder ein Erfolgserlebnis hattest. Das tut immer gut.


Lg Wiesenmohn

24.10.2008 12:57 • #14


E
Hallo Biggi,
super hast du das wieder gemacht.
Kannst du mal erklären, wie du den Schalter im Kopf umlegen kannst, damit man sich nicht immer schon im Vorfeld Gedanken macht?
Du schaltest die Angst vor der Angst aus? Wenn du einkaufen gehen willst, wie lenkst du deine Gedanken um?

Liebe Grüße
engelchen106

24.10.2008 14:26 • #15


B
Engelchen106


Ich lenke meine Negative Gedanken in Positive um in dem ich wenn ich einkaufen muss an was schönes Denke zum Beispiel ich geh einkaufen und freue mich auf die Leckeren Sachen im Geschäft oder träume mic h ihrgendwo hin ( Urlaub ,) aber Oft denk ich nix und es funzt einfach weil ich es spontan mache und gehe dann zum Einkauf ohne gross nachzudenken..es ist nicht immer leicht aber meistens klappt es so.


Glg Biggi

25.10.2008 15:25 • #16


B
Danke Wiesenmohn

lg und alles gute


Von Biggi

25.10.2008 15:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ich bin total Happy, ...gestern war ich auf einer Geburtstagsfete es war traumhaft schön das leckere essen und habe getanzt gelacht und 3 Gläser Sekt getrunken und 1 Glas Limoncello,und das alles ohne Angst. auch das Frühstück gestern Morgen mit meinem Mann im Cafe war super schön das Gespräch und diei knackigen Brezeln und Brötchen habe ich geniessen können.Es war wohl 1 Anflug von unwohlsein da ,aber ich konnte es Gedanklich wegsteuern somit war es weg ,und ich konnte in ruhe am Geschehen teilnehmen. es ist für mich ein tolles Gefühl und ich arbeite weiter an mir das ich die 1% die mir noch fehlt schaffe und ich kämpfe dafür . Ach ist das Leben wieder schön . Danke euch für alles ihr habt es mir mit ermöglicht hier,


Euch alles Gute und viel Erfolg Kraft und Mut.


Glg Biggi

26.10.2008 09:47 • #18


K
Ach das hört sich ja traumhaft an! Das du so einen wunderschönen Tag hattest! Dafür hattest du ja auch lange gekämpft! Und wie du siehst mit großem Erfolg! Und was ist schon 1%?! Auch wenn wes da bleibt weißt du wie man es kontrollieren kann! Und du merkst wann du wieder langsam machen mußt! Das ist toll das du so weit bist!

26.10.2008 11:35 • #19


B
Danke Kajal ,..... ja ich bin verdammt froh . Mein Mann sagt ich wäre ein vollkommen anderer Mensch geworden ,viel positiver denkend und eine tolle Ausstrahlung nach aussen hin ich hätte mein lächeln im Gesicht wieder und wäre wieder offnener für alles. Das ging mir gestern runter wie Öl dieses Kompliment. ,



glg biggi

26.10.2008 11:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag