Pfeil rechts

B
Danke Kajal ich hab immer noch wackelige Knie und zitterige Hände vor lauter Freude,

02.11.2008 18:25 • #61


K
Das ist normal! Aber das vergeht! Ausser dein Mann kommt gestrickelt und gestylt ins Zimmer! Da kanns passieren das es dir wieder schwindelig wird! Aber dann sind es mehr die Schmetterlinge in deinem Bauch!

02.11.2008 18:29 • #62


A


Leben ich komme!:-))

x 3


B
woher weisst du das Kajal

02.11.2008 18:32 • #63


K
Ich kenne ja von meinem!

02.11.2008 18:34 • #64


B
Ich würde meinen Goldschatz immer wieder Heiraten

02.11.2008 18:36 • #65


K
Hoffentlich sage ich das auch mal nach so vielen Jahren!

02.11.2008 18:37 • #66


B
Bestimmt denn wenn man sich so liebt kann man Berge versetzten und immer vertrauen hat zueinander hat.und sich Freiräume schaffen kann gegenseitig und sichnicht einengt und Gemeinsamkeiten hat auch im Alter ,. Dann kann man sich freuen auch aufs Alter und auf ein langes Leben,gemeinsam, Auch Kompromisse gehören dazu und tolerranz.Eine gesunde Portion Eifersucht erfrischt die Ehe immer,


Glg Biggi

02.11.2008 18:43 • #67


K
Das muss ich mir gut merken! Ich wollte nä,licvh nur einmal im Leben heiraten! Und ich hoffe es bleibt dabei! Wir haben schon so viel hinter uns da denke ich werden wir dies auch schafen! Und das mit viel Liebe!

02.11.2008 18:46 • #68


B
Jo für mich ist das immer noch die 1. Ehe ich hab Gatten mit 17j(1977) kennen und lieben gelernt hihi in Duisburg in 1 Eishalle beim Eiskunstlaufen bin ich ihm regelrecht vor die Füsse absichtlich , Und Smokie Trällerte aus der juckebox ( Hach ich hab heute immer gänsehaut wenn icham 1 Tag zurückdenke und 1 Woche später waren wir Verlobt lach wir waren Flott lach und 3 j später verheiratet..


glg biggi

02.11.2008 18:51 • #69


G
Huhu,

schön, dass alles so gut geklappt hat Biggi

Naja, ich hatte mit meinen Männern bisher nicht so das Glück - ich wünsch es Euch auf alle Fälle.

Wenn ich meinen jetzigen früher kennengelernt hätte, sähe die Sache wohl anders aus.
Aber wahrscheinlich musste alles so kommen, denn sonst hätte ich ihn ja nicht kennengelernt.

Bei mir sind aller gute Dinge drei

Lg
Gabi

03.11.2008 08:53 • #70


B
Jo ich hatte Glück und dieses Glück weiss ich auch zu schätzen und hüte es auch wie mein Augaapfel,


Glg Biggi

03.11.2008 09:26 • #71


K
Das ist ja echt ne tolle Liebesgeschichte! Voll Romantisch! Bei mir und meinem war es total unspektakulär! Wir kannten uns schon vom sehen! Und nach Jahren wurde es erst Liebe!

03.11.2008 09:30 • #72


B
och süsss kajal,

03.11.2008 09:31 • #73


K
Danke Goldlöckchen!

03.11.2008 09:41 • #74


B
So habe meine eigene gute Tat wieder vollbracht , Shoppen war super, Autobahn gedüst und zur Belohnung nun 1 Dickes Stück Schokotorte,Es tat gut mal wieder zu sehen was die Läden so bieten ich konnte an Dekonikoläusen und 1 Schwippbogen nicht wiederstehen lach.So nun Kuchen mampft und Tasse Cappu dazu


Glg Biggi

03.11.2008 16:48 • #75


K
Das hört sich super an! Ich freue mich so mit dir!

03.11.2008 17:21 • #76


B
danke liebe kajal, mein Mann liebt das Hüftgold an mir

03.11.2008 18:09 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
so es ist vollbracht . Das neueröffnete Kaufhaus rappel voll mit Menschen. Biggi rein sich noch schnell 1Schluck Wasser aus meiner 0,5 l Flasche genehmigt, Gute Dinge im Kopf gemacht und dann durchatmen und rein ins Getümmel.Es erwartete mich 1 Gedränge und Geschiebe vor lauter Menschen , Biggi sich dann in die Damenoberbekleidungsabtelung hervorgerobbt und dann nix wie hin zu den Blusen, Bettlacken grösse 52 lach , Biggi dann 10 min brav vor der Umkleidekabine gestanden mit meinem Glücksbärchi in der Jackentasche festgekrallt ,lach und in der Hand Wasserflasche,und Kaugummi im Mund vergewaltigt und gewartet bis diese frei wurde , Ich dann die Bluse übergeworfen und sie passte juhu, Biggi sich dann umgezogenund schön brav durch die Gänge geschoben und dann ab zu den Hosen , das gleiche Spiel wie zu Anfang... warten anprobieren buxe Passte , dann ab ZUR kASSE ; Horror Pur 15 min brav warten und an Urlaub denken einsame Insel jetzt lach, Endlich kam ich an die Reihe um zu zahlen.tiefdurchgeatmet. Fertig ,


Biggi sich dann wieder durchs Gewühle geschoben weiter zum Restaurant und mir dort 1 Tasse Tee und 1 belegtes Brötchen gegönnt mein Magen knurrte schon.


das war mein Erlebnis und ich sitze hier gerade und Freudentränen kullern wieder ich Gefühlsduselöchen sorry,



Glg Biggi

04.11.2008 13:54 • #78


G
Huhu Biggi,

na, das hört sich ja wieder super an !!

Du kannst stolz sein - immer wieder mehr und weiter zu kommen

Ich freu mich richtig für Dich.

LG
Gabi

04.11.2008 15:12 • #79


B
Danke Gabi und ich weiss das du es ehrlich meinst ich drück dich lieb.


Ich bin auch noch wie in Trance vor lauter Freude,


Glg Biggi

04.11.2008 15:17 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag