App im Playstore
Pfeil rechts

Aber genau das ist es doch was du wolltest?!

Ja ich gemiesse es auch , sehrrrrrrrrrrrrr,
glg biggi

A

Leben ich komme!:-))

x 3

Du bist nicht nur von unserem Herrgott erhört worden sondern auch von dir! Die Biggi die lange im verborgenen in dir drinnen geschlummert hat! Die hast du wieder ans Tageslicht befördert und geholt! Du hast darum gekämpft bis sie wieder kommt! Und schwupdiwups ist sie gekomen!

Kajal jaaaaaa so isses auch .

Glg Biggi

Ich hüpfe vor Freude alles hat wieder 1 Sinn und macht unendlich Spass besonders die kleinen dinge nehme ich wahr und erfreue mich daran ist das nicht 1 Geschenk Gottes,ich kann es gar nicht fassen ! Realiesieren das ich zurück bin im Leben

Es ist wunderbar! Du weißt wieder wer du bist! Das ist wirklich eines der größten GEschenke die es gibt! Gratualtion!

Danke Kajal wenn ich dich nicht hätt, würde eine Lücke in meinem Leben klaffen wie 1 offne Wunde du hast sie geschlossen für mich.

glg biggi

Nein das habe ich nicht Biggi! Du hattest alles in dir! Du hast dich selber wieder auf den richtigen Weg gebracht! Und hätte ich dir nicht ein paar Denkanstöße gegeben dann hätte es ein anderer getan! Aber du warst ja auch schon fast am Ziel! Du hast es dich so weit nach vorne gebracht! Du hast deine Stärke wieder entdeckt! Und das war glaube ich das wichtigste!
Ich hab dich lieb!

Jepp ich dich auch gaaanz dolle,Knuddelknutschaaaa,

Ja du hast recht

Glg Biggi

Ich bedanke mich bei Euch !!Es ist schön das es Auch Menschen gibt die einem Erfolge gönnen können, Ich bin Aach so ein Mensch.

Schön euch zu haben Danke,

Glg Bigi

Ich drücke dich mal ganz feste! Es ist auch schön das es dich gibt!

das gebe ich gerne zurück an dich

Hallöchen meine Lieben

Hab es mal wieder geschafft schwitz,,,, Heute Früh zum Bäcker und Metzger und Eingekauft im Laden. und 1 Stunde mit dem Auto durch die Gegend gegurkt meine Autobatterien aufladen lach, obwohl ich Kopfweh hab und es mir nicht ganz so gut geht aber egal ich an nix gedacht einfach gemacht und gehandelt.Hach ist das ein Lebensgefühl,

Glg Biggi

Kajal verhauste mich jetzt??

Sehr schön! Also haben alle unsere Drohungen gewirkt! Keine Haue für Biggi! Das ist toll! Du hast es wieder mal bewiesen das es geht! Was hast du dir den beim Bäcker geholt? Bienenstich? Oder Sahnetorte? Oder nur ein süßes Stückchen?! Komm, mach uns den Mund wässrig so lange unsere Bäckereien auch noch auf haben!

Guten Morgen Hückelhovenschnuckelchen

Gut gemacht !!!

Nee süsse Krapfen und Brot und heisse Brötchen und Laug,enBrezeln

Glg Biggi

Claudia mein Schwäbisches Goldstückchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja klar! Biggi ist brav geworden! Krapfen sind das Berliner?

Ich denke schon. Mal warten was unsere Biggi in Aachen so alles kauft...bin gespannt

Mhm, gute Frage! Vielleicht bringt sie uns was mit! Wir waren doch alle soooooooooooooooooooo brav!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore