Pfeil rechts

M
Hi Leute,heute war nach 6monaten krankschreibung,wieder mein erster Arbeitstag und........es war toll nur eine PA heute morgen als ich in den Zug gestiegen bin.Bin stoltz auf mich

12.02.2013 19:53 • 16.02.2013 #1


8 Antworten ↓


S
Kannst wirklich stolz auf Dich sein. Weiter so!! Drück Dir die Daumen

12.02.2013 20:45 • #2


A


Nach 6 Monate Krankschreibung erster Arbeitstag

x 3


S
Na besser kanns ja am ersten Tag fast gar nicht laufen. Super!

12.02.2013 21:59 • #3


F
@ mausi

Freut mich auch sehr für dich. Super.

13.02.2013 01:44 • #4


M
Gutten Morgen Liebe Leut,heute mein zweiter Arbeitstag,hoffe es klappt so gutt wie gestern!
Schreib euch heute Abend wies war!(keine Angst schreib jetzt nicht jeden Tag wies war)

13.02.2013 07:47 • #5


M
Zweiter Tag überstanden,klappte super,nur wie üblich eine Pa heute morgen im Zug

13.02.2013 19:57 • #6


S
Super, weiter so. Nehm immer das Positive mit, dann wird es immer besser! Aber nicht erschrecken,
es kann auch mal wieder schlechte Tage geben, dann aber nicht den Kopf hängen lassen.
Du siehst es kann auch sehr gute Phasen geben, nehm die Kraft, die Dir die guten Phasen immer mit.
Drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so super für Dich läuft. Sei stolz auf Dich.

LG

13.02.2013 20:06 • #7


M
Hi Leute,eine ganze Woche hab ich geschafft,nur jeden Morgen eine PA um in deen Zug zusteigen.Fühl mich toll.bin unsagbar stolz auf mich.Danke Liebe Leut fürs zuhören!

16.02.2013 09:52 • #8


S
Gerne geschehen. Wünsch Dir weiterhin solche Erfolgserlebnisse

16.02.2013 21:48 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag