DieSuppe

121
5
Gestern war Sonntag, und wie jeden Sonntag konnt ich ihn nicht genießen weil ich Angst vorm Montag hab

Heut in der Früh ist was ganz komisches passiert, ich war trotz schlafmangels sehr ausgeruht, und ich hatte kein flaues gefühl im Magen, keine Angst und war zuerst vorsichtig pessimistisch, aber auch aufn weg zur Arbeit hat sich keine Nervosität eingestellt.
Seit ewiger Zeit wieder mal ein normaler Tag der sich normal angefühlt hat.

mfg
DieSuppe

19.09.2011 15:33 • 02.11.2011 #1


8 Antworten ↓


Cruise48

Cruise48


9
2
Hallo

das ist sehr schön für dich.

Und was hast du gemacht das es so
gut und leicht ging.

LG Cruise48

24.09.2011 17:02 • #2


Strand

Strand


617
31
7
Hallo Suppe,

Das freut mich total für Dich!! Gratuliere!
Mir gings nämlich genau wie Dir und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich wieder einigermassen gelassen zur Arbeit konnte.
Das ging von Januar bis Mitte Mai, jeden Tag nervös und Angst ich könnts nicht schaffen oder wieder Panik auf der Arbeit kriegen.
Und jetzt ist es seit Mai so gut wie weg! klar denk ich noch dran hin und wieder, aber es kommt nicht mehr so.

Also gratuliere und freu Dich auf die besseren Zeiten die jetzt kommen!

LG
Strand

25.09.2011 12:58 • #3


Masarah


7
3
Hey Glückwunsch

...ich hab deine Geschichte gelesen und ich muss sagen: Du kannst stolz auf dich sein

26.09.2011 14:32 • #4


DieSuppe


121
5
Danke für die netten Antworten,
Es ist zwar nicht jeder Tag so entspannt, aber es kommt jetzt immer öfter mal vor das ich entspannt arbeiten kann, zumindest deutlich entspannter im vergleich zu früher.

Nichtdestotrotz hab ich immer noch einen weiten Weg meien Soziale Phobie in den Griff zu bekommen.

Zitat von Cruise48:
Hallo

das ist sehr schön für dich.

Und was hast du gemacht das es so
gut und leicht ging.

LG Cruise48


Ich hab keine Ahnung, ich war am Sonntag total nervös und bin am Montagmorgen entspannt aufgewacht, es ist jetzt nicht jeder tag so entspannt aber der eine Tag hat mir schon enormen auftrieb und zuversicht gegeben das ich mein Problem in den Griff bekommen kann mit der Zeit.

26.09.2011 18:36 • #5


Joaquim


536
16
Ja, das kenne ich auch so.
Der Sonntag, auf den immer ein Montag folgt.
Gott, wie hasse ich den Montag - und den Sonntag, weil er das Tor zur Nächste Woche-Hölle ist.

31.10.2011 19:17 • #6


Dragonlady_s

Dragonlady_s


3323
29
309
Super Suppe,

das freut ich sehr.

Meist ist es doch dann so, wenn es einem gut geht, dass man sich eher wundert, warum keine Angst kommt.
Kennst du das auch?

Vielleicht hast du jetzt jeden Tag einen guten Tag?!

31.10.2011 19:21 • #7


carriecat


91
9
Das ist toll....ich glaub mein erster Arbeitstag morgen wird nicht so entspannt sein

01.11.2011 09:40 • #8


Strand

Strand


617
31
7
Liebe Anja,

und wie war Dein erster Arbeitstag? War es besser als Du dachtest?


Gruß
Strand

02.11.2011 17:23 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag