Pauline333
Mitglied
- 6208
- 18
- 5879
Zitat von HoffnungsSucher:Ist aufgeben falsch wenn es keinen Weg gibt?
Ea gibt nie keinen Weg 😇
• x 2 #241
Pauline333
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Ist aufgeben falsch wenn es keinen Weg gibt?
• x 2 #241
Phönix
Gast
Zitat von HoffnungsSucher:Warum bin ich dann arm und einsam?
• x 2 #242
x 3
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Pauline333:Du drehst dich irgendwie im Kreis. Du lehnst ab, an deiner Denkweise zu arbeiten und fragst, warum du trotzdem arm und einsam bist.
HoffnungsSucher
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Ja ich lehne es ab, warum sollte ich es annehmen? Und mich selber belügen? Ich werde trotzdem für immer dort verroten wo ich bin.
• x 1 #245
Junika2906
Gast
Junika2906
Gast
• x 1 #247
Pauline333
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Warum wollt ihr das ich mich selber anlüge?
• x 2 #248
Phönix
Gast
Zitat von HoffnungsSucher:Warum wollt ihr das ich mich selber anlüge?
• x 2 #249
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Junika2906:@HoffnungsSucher weil du den Schmarrn glaubst den der Großteil unseres kranken Systems von sich gibt- den Quatsch den schon unsere Eltern geglaubt haben und schön an ihre Kinder weiter gegeben haben
Pauline333
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Leistung ist alles, Geld ist alles, wer nicht leisten kann oder will und kein Geld hat ist nichts Wert, so ist es nunmal. Ohne viel Geld wirst du ...
• x 4 #251
Junika2906
Gast
Zitat von HoffnungsSucher:Leistung ist alles, Geld ist alles, wer nicht leisten kann oder will und kein Geld hat ist nichts Wert, so ist es nunmal. Ohne viel Geld wirst du ...
• x 4 #252
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Junika2906:Das ist Quatsch - meine Oma und mein Opa hatten nie viel Geld und meine Kindheit dort war toll- besser als das was meine Eltern mir gezeigt haben (das wovon du redest Kohle Kohle Kohle , reduzieren auf Leistung) ich kann nicht sagen dass denen was gefehlt hat… sicher ist es mit mehr Geld einfacher aber Geld ist ...
Junika2906
Gast
• x 2 #254
Pauline333
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Ohne Geld komme ich nie dort raus wo ich bin.
Pauline333
Mitglied
• x 2 #256
Junika2906
Gast
Pauline333
Mitglied
Zitat von Junika2906:@Pauline333 ach es würde schon 1 mio reichen- da wäre ein kleines nettes Haus drin und der Rest als Rücklage
• x 2 #258
silberauge
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Euer optimismus nervt mich ehrlich gesagt. Warum glaubt ihr jeder kann geheilt werden, oder eine tolle zukunft haben? Macht null sinn.
Zitat von HoffnungsSucher:Warum soll ich nicht aufgeben? Gib mir ein guten Grund.
Zitat von HoffnungsSucher:Wer sein Gehirn nicht unter Kontrolle hat, hat doch keine Zukunft. Wer kein Fokus hat, kann kein Erfolg haben.
Zitat von HoffnungsSucher:Ich glaube halt nicht, das mann alles Kontrollieren kann. Oder alles erreichen kann.
• x 1 #259
HoffnungsSucher
Mitglied
x 4