App im Playstore
Pfeil rechts
209

Zitat von HoffnungsSucher:
Ist aufgeben falsch wenn es keinen Weg gibt?

Ea gibt nie keinen Weg

Warum bin ich dann arm und einsam?

Weil du es dir einredest.

A

Können Gedanken heilen?

x 3

Zitat von Pauline333:
Du drehst dich irgendwie im Kreis. Du lehnst ab, an deiner Denkweise zu arbeiten und fragst, warum du trotzdem arm und einsam bist.

Ja ich lehne es ab, warum sollte ich es annehmen? Und mich selber belügen? Ich werde trotzdem für immer dort verroten wo ich bin.

Warum wollt ihr das ich mich selber anlüge?

Ja ich lehne es ab, warum sollte ich es annehmen? Und mich selber belügen? Ich werde trotzdem für immer dort verroten wo ich bin.

Und die nächste Runde...

@HoffnungsSucher weil du den Schmarrn glaubst den der Großteil unseres kranken Systems von sich gibt- den Quatsch den schon unsere Eltern geglaubt haben und schön an ihre Kinder weiter gegeben haben

Man wird zb dafür geliebt für das was man IST nicht für das was man TUT.

Und wenn jemand jemanden reduziert auf das was er tut- kann er einem nur leid tun.

Aber du fragtest doch nach Hilfe. Von mir aus kannst du gerne weiter machen wie bisher.

Du gibst anderen die Schuld und gestaltest dein Leben nicht positiv, damit du dich weiter beklagen kannst. Das ist auch eine Form, zu leben.
Alles Gute

Zitat von Junika2906:
@HoffnungsSucher weil du den Schmarrn glaubst den der Großteil unseres kranken Systems von sich gibt- den Quatsch den schon unsere Eltern geglaubt haben und schön an ihre Kinder weiter gegeben haben

Leistung ist alles, Geld ist alles, wer nicht leisten kann oder will und kein Geld hat ist nichts Wert, so ist es nunmal. Ohne viel Geld wirst du kaum lebensqualität haben.

Leistung ist alles, Geld ist alles, wer nicht leisten kann oder will und kein Geld hat ist nichts Wert, so ist es nunmal. Ohne viel Geld wirst du ...

Sag das mal den zufriedenen buddhistischen Mönchen.

Leistung ist alles, Geld ist alles, wer nicht leisten kann oder will und kein Geld hat ist nichts Wert, so ist es nunmal. Ohne viel Geld wirst du ...

Das ist Quatsch - meine Oma und mein Opa hatten nie viel Geld und meine Kindheit dort war toll- besser als das was meine Eltern mir gezeigt haben (das wovon du redest Kohle Kohle Kohle , reduzieren auf Leistung) ich kann nicht sagen dass denen was gefehlt hat… sicher ist es mit mehr Geld einfacher aber Geld ist nicht alles..

Wenn du den Quatsch glaubst bist du selbst schuld das es dir schlecht geht.

Zitat von Junika2906:
Das ist Quatsch - meine Oma und mein Opa hatten nie viel Geld und meine Kindheit dort war toll- besser als das was meine Eltern mir gezeigt haben (das wovon du redest Kohle Kohle Kohle , reduzieren auf Leistung) ich kann nicht sagen dass denen was gefehlt hat… sicher ist es mit mehr Geld einfacher aber Geld ist ...

Ohne Geld komme ich nie dort raus wo ich bin.

@HoffnungsSucher wo bist du denn? Oder wo meinst du denn raus zu müssen? Das hast auch du in der Hand … lass dir was einfallen. Mach dich selbstständig… wenns so weiter geht muss ich mir auch was überlegen , ich schreibe seit November Bewerbungen und habe eigentlich einiges vor zuweisen aber bekomme nichts… lass ich mich unterkriegen? Nein.

Ich will weiter kommen wegen mir selbst und nicht wegen anderen

Ohne Geld komme ich nie dort raus wo ich bin.

Vielleicht wäre ein Spendenaufruf was?

Ich hab auf jeden Fall heute Eurojackpot gespielt.
Mit 42 Mio. bräuchte ich für ein paar meiner Baustellen nicht mehr mein Mindset bemühen

@Pauline333 ach es würde schon 1 mio reichen- da wäre ein kleines nettes Haus drin und der Rest als Rücklage
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Junika2906:
@Pauline333 ach es würde schon 1 mio reichen- da wäre ein kleines nettes Haus drin und der Rest als Rücklage

Auch 100.000 oder 10.000 wären für den Anfang fein.

Euer optimismus nervt mich ehrlich gesagt. Warum glaubt ihr jeder kann geheilt werden, oder eine tolle zukunft haben? Macht null sinn.

Ich glaube das z.B. nicht, ich glaube, dass nicht jeder geheilt werden kann.

Warum soll ich nicht aufgeben? Gib mir ein guten Grund.

Den Sinn deines Lebens musst du für dich selbst finden, das kann man nicht von außen verordnen.

Wer sein Gehirn nicht unter Kontrolle hat, hat doch keine Zukunft. Wer kein Fokus hat, kann kein Erfolg haben.

Ein Gehirn führt halt so sein Eigenleben. Wirklich kontrollieren kann man das nicht, aber man kann lernen besser/anders damit umzugehen und nicht alles für bare Münze zu nehmen, was einem da so durch den Kopf schwirrt.

Ich glaube halt nicht, das mann alles Kontrollieren kann. Oder alles erreichen kann.

Da glaube ich auch nicht. Man kann nicht alles erreichten. Aber man kann auf erreichbare Ziele hinarbeiten.

Ich kann mir nichtmal eine wohnung leisten, also miete.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore