App im Playstore
Pfeil rechts
209

Zitat von Junika2906:
Da gibts auch Lektüre zu genüge darüber.

Und wenn ich so denke wird meine krankheit geheilt?

Zitat von HoffnungsSucher:
Ok wie denkt man dann wie ein gewinner?

Das Handeln ist wichtiger als das Denken. Schöne Erfolgserlebnisse sind wichtiger als das Denken.

A

Können Gedanken heilen?

x 3

@HoffnungsSucher du solltest umdenken. Du bist nicht verloren weil du die ganzen Dinge hast…

Zitat von Phönix:
Das Wort „Mindset“ ist schon falsch. Es suggeriert eine griffige, technische Lösungsmöglichkeit für psychische Probleme. Wir müssen im Bereich Psyche/Seele deutsche Wörter verwenden, nicht englische. Wir sind keine Angelsachsen und haben weder ein angelsächsisches Bewusstsein, noch ein solches ...

Mit Mindset meine ich genau was diese Leute suggerieren. Seine Denkweise anpassen und Produktiv werden, und gesund werden.

Das ist was die sagen.

Zitat von Phönix:
Das Handeln ist wichtiger als das Denken. Schöne Erfolgserlebnisse sind wichtiger als das Denken.

Das sehen diese Leute halt anders. Die sagen zuerst kommt Mindset, dann der rest.

Mit Mindset meine ich genau was diese Leute suggerieren. Seine Denkweise anpassen und Produktiv werden, und gesund werden. Das ist was die sagen. ...

ja, vergiss es, alles lebe dein Leben

Zitat von Phönix:
ja, vergiss es, alles lebe dein Leben

Diese Implizieren auch oft wer nicht leistungsfähig ist, ist wertlos. Eben wie du schon sagtest BWL denken.

Das sehen diese Leute halt anders. Die sagen zuerst kommt Mindset, dann der rest.

unwichtig, was diese Leute sagen,

Zitat von Phönix:
unwichtig, was diese Leute sagen,

Stimmt, aber sie geben sich oft erfolgreich, was eindruck schafft.

Diese Implizieren auch oft wer nicht leistungsfähig ist, ist wertlos. Eben wie du schon sagtest BWL denken.

ja, vergiss es und wende dich schönen Dingen zu

Zitat von Phönix:
ja, vergiss es und wende dich schönen Dingen zu

Ich kann mir keine Dinge leisten. Und habe keine kraft wirklich hobbies nachzugehen.

auch oft wer nicht leistungsfähig ist, ist wertlos

Wenn du dir diesen Stempel aufdrücken lässt ist das auch dein B.. Keiner ist wertlos nur weil er nichts tut … keiner sollte sich darüber identifizieren… das ist aber dann auch ein Glaubenssatz deinerseits wenn du dem Glauben schenkst

Zitat von Junika2906:
Wenn du dir diesen Stempel aufdrücken lässt ist das auch dein B.. Keiner ist wertlos nur weil er nichts tut … keiner sollte sich darüber identifizieren… das ist aber dann auch ein Glaubenssatz deinerseits wenn du dem Glauben schenkst

Ja, ich fühle mich absolut wertlos.

Mit Mindset meine ich genau was diese Leute suggerieren. Seine Denkweise anpassen und Produktiv werden, und gesund werden. Das ist was die sagen. ...

Wer sind denn eigentlich die? Klingt irgendwie gruselig.

Ja, ich fühle mich absolut wertlos.

Das ist nur ein falscher Eindruck, ein falsches Gefühl.

Zitat von Phönix:
Das ist nur ein falscher Eindruck, ein falsches Gefühl.

Warum bin ich dann arm und einsam?

Ich sehe, das Mindset, dass man alles erreichen kann wenn man nur positiv denkt ist verbreitet. Heisst das wer im Leben versagt hat denkt einfach ...

Also ich habe ein immer hilfreicheres Mindset. Trotzdem versage ich hin und wieder. Aber dank meinem Mindset bleibe ich nicht liegen ‍️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Pauline333:
Also ich habe ein immer hilfreicheres Mindset. Trotzdem versage ich hin und wieder. Aber dank meinem Mindset bleibe ich nicht liegen ‍️

Ist aufgeben falsch wenn es keinen Weg gibt?

Warum bin ich dann arm und einsam?

Du drehst dich irgendwie im Kreis. Du lehnst ab, an deiner Denkweise zu arbeiten und fragst, warum du trotzdem arm und einsam bist.

Ich kann mir keine Dinge leisten. Und habe keine kraft wirklich hobbies nachzugehen.

beklagen bringt dich nicht weiter - Millionen glücklicher Menschen können sich weniger leisten, das spielt keine Rolle

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore