Pfeil rechts

Minzli
Ich weiß nicht, ob die Überschrift so passt, aber letztlich läuft es ja genau darauf hinaus.

Als einen trigger für meine wiederkehrenden Depressionen habe ich meine - ich nenne es mal Illusionslosigkeit - ausgemacht.
Damit meine ich, dass es zum Beispiel keinen Ort (mehr) gibt, an den ich mich (innerlich) flüchten kann, um Kraft zu tanken, wie man es zb bei Meditationen machen soll
Alles, was es in dieser Hinsicht mal gab, ist von schlechten Erinnerungen überlagert und hat seine tröstende Wirkung verloren.

Wäre ich ein kreativer Mensch, würde ich mir einen solchen Ort erschaffen, aber leider bin ich hoffnungslos unkreativ, unromantisch und kann mich auf versuche nicht wirklich einlassen.
Die Sehnsucht nach ein bisschen heiler Welt ist sehr groß, aber sie scheint für immer verloren

Kennt das vielleicht jemand und möchte sich mit mir austauschen?

21.03.2018 09:38 • 21.03.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag