Pfeil rechts

--------------

27.10.2008 22:53 • 28.10.2008 #1


18 Antworten ↓


Wow! Eine harte Lebensgeschichte! Irgendwie fehlen mir die WOrte! Es tut mir leid! Leid das es solche Menschen gibt. Leid das du so was durch machen musstest! Leid das ich dir nicht helfen kann!
Es ist sehr inspierirend das du immer noch an dir arbeitest! Das du Leben willst, auch wenn in dem geschriebenen das nicht immer so raus kommt! Ich hoffe bei Gott das du es schaffen wirst! Aber du hast so viel schon erreicht, dann wirst du den Rest auch noch hin bekommen! Du bist klasse und was ganz besonderes! Echt! Ich hoffe das die Zukunft nur besser und schöner wird für dich!
Kannst du nicht noch einmal eine Kur beantragen, spezieller auf dich zu geschnitten?

Eine geruhsame Nacht wünsche ich dir! Ich bin in Gedanken bei dir! Ich weiß das dies dir nicht hilft, aber es ist die Warheit und darum schreibe ich es!

27.10.2008 23:19 • #2



Ich erzähle die Geschichte meines Lebens

x 3


Ich danke Dir von ganzem Herzen!
Dafür dass Du mir Mut zusprichst und dafür, dass Du Dir das alles angetan hast, das durchzulesen..

Es hilft mir sehr!! Es zeigt mir, dass es doch noch gute Menschen gibt und solange es diese gibt, werde ich meine Hoffnung nicht aufgeben...
Und ich geb nicht auf, ich habe grade die besten 2 Wochen seit Ewigkeiten hinter mir und daran knüpfe ich an!


Ich wünsche Dir diese Nacht auch.. Alles Liebe!

27.10.2008 23:25 • #3


Sherlock, es gibt noch ehrliche Menschen! Auch wenn sie nicht mehr an jeder Ecke zu finden sind!
Und angetan habe ich es mir nicht. Ich möchte die Menschen verstehen und von ihnen lernen. Und leider muss man auch das schlechte mit nehmen! Aber ich verstehe dich nun sehr gut! Und es ist sehr erstaunlich das ja doch noch was aus dir geworden ist! Das hört sich blöd an, aber es ist meiner Meinung so. Viele hätten aufgegeben. Aber du nicht! Trotz dem ganzen Schmerz, du hast im Endefekt gekämpft! Und nur das zählt. Das Resultat! Schau immer nach vorne. Das ist das Beste! Seh in vielen Dingen nur das Beste und gib die Hoffnung nie auf! Du hast es dir verdient nun endlich glücklich zu sein!
Was ist den eigentlich in den letzten zwei Wochen geschehen das es die schönsten waren?

27.10.2008 23:31 • #4


Ja.. das alles kannst Du in meinem Beitrag die 1. Runde gewann ich lesen, hier im Erfolgsforum..

ich habe mir vorgenommen in meinem leben aufzuräumen und das habe ich auch getan..

habe in mehreren beiträgen immer wieder berichtet, was ich alles geschafft habe! und das war ne ganze menge

27.10.2008 23:33 • #5


Ich muss es mir dann noch mal durch lesen! Manchmal komm ich ein wenig durcheinander bei so vielen Menschen hier! Sorry!

27.10.2008 23:35 • #6


Liebe Sherlock,

habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen. Bin fassungslos...sitze hier und die Tränen laufen.

Ich wünsche mir für dich, daß diese schrecklichen Wunden in deiner Seele eines Tages heilen. Glaube du bist ein starker Mensch..du wirst es bestimmt schaffen. Wie kann man so unmenschlich sein..einem Menschen soviel Leid zufügen ?? Muß deinen Beitrag erst mal verdauen
Nehme dich in Gedanken fest in meine Arme.

Herzlichst
Claudia

28.10.2008 05:58 • #7


Hallo Sherlock,

ich kam jetzt gerade von der Arbeit und habe deine Geschichte gelesen.
Ich muß zugeben das auch ich über soviel Leid sprachlos bin, und das passiert wirklich nicht oft
Nun bist du schon über drei Monate hier und hast immer anderen Menschen geholfen und zur Seite gestanden. Und keiner ahnte wie übel dir selbst das Leben mitgespielt hatte. Man kann dich wirklich nur für deine Kraft und Energie bewundern. Meinen Respekt hast du auf jedenfall. Auch dein Mut hier dein ganzes Leben darzustellen findet meine Anerkennung.
Ich freue mich für deine Erfolgserlebnisse und das es auch für dich im Leben mal vorwärts geht.


Liebe Grüße

Chris

PS: Dein Beitrag Krankheiten in der Rubrik Gedichte hat mir gut gefallen

28.10.2008 07:25 • #8


Hallo sherlock,

Du schreibst von Verzeihen und ich bin auch der Überzeugung, daß wir für uns selbst das Beste tun, wenn wir verzeihen lernen und loslassen und erkennen, daß Menschen, die uns Leid antun, selbst nichts dafür können.
Trotzdem ist das, was Du bisher geschafft hast eine Leistung, ja eine wirkliche starke Leistung.
Kein Zweifel, daß Du Deinen Weg meistern wirst.
Du nimmst Deine Probleme an und nutzt sie, um zu Wachsen und Dich zu entwicklen. Das machst Du großartig. Einfach großartig.
Ich wünsche Dir die Kraft diesen Weg weiter zu gehen und viel Spaß beim Gewinnen.':D'

MissErfolg

28.10.2008 09:13 • #9


Hallo ihr Lieben,

wow vielen Dank....
Danke für eure Zusprüche, für eure lieben Worte..

Ich bin jetzt so weit zu sagen, dass dies Vergangenheit ist und ich jetzt nach und nach loslasse..
Ich weiß aber auch, dass es Menschen gibt, denen es durchaus schlimmer ergangen ist, viel schlimmer..

Ich möchte jetzt leben, ich bin 22 Jahre alt und jetzt soll mein Leben richtig anfangen.
Ich weiß dass ich noch einige Steine überqueren muss aber ich weiß dass ich es schaffen werde!

Ich möchte auch weiterhin helfen, weil es mich glücklich macht und weil es anderen Hilft!

Ich habe Dinge gefunden, an denen ich festhalten kann, wofür es sich zu leben lohnt..
Menschen gefunden, denen ich vertrauen kann, die mit mir lachen und mit mir weinen..
Ich freue mich über die Sonne, ich freue mich auf die ersten Schneeflocken.. Ich freue mich über die schönen Bäume die ihr Kleid nun in ein schönes warmes Rot eintauchen..
Ich bedanke mich für jeden Atemzug den ich in der frischen Luft nehmen kann und bete für diejenigen, die dies nicht so einfach können wie ich..

Nur eins muss ich noch wiederfinden... Mich..


Alles Liebe,
sherlock

28.10.2008 11:40 • #10


Ich bin auch total beeindruckt. Das wortlos auf sich einsacken wirken lässt, Aber haste gut geschrieben Sherlock auch wenndu viel Elend erfahren mussest im Leben.

Drück dich lieb


Glg Biggi

28.10.2008 11:42 • #11


Ich glaube aber dsa du dich schon gefunden hasst! Du musst dich nun nur noch Formen! Aber das bekommst du mit links hin! Du bist ein großartiger Mensch!

28.10.2008 11:42 • #12


Liebe Sherlock,

ich bin auch erst grade dazu gekommen, mir die Zeit für Deinen Beitrag zu nehmen und auch ich bin sprachlos.

Du bist so eine starke Frau - ich find das echt toll wie Du trotz der wirklich schlimmen Erlebnisse versuchst dich nicht zu verkriechen sondern an Dir arbeitest.

Das Leben wird es Dir danken - Du hast schon soooo viel geleistet - Hut ab !!

Mir fehlen immer noch irgendwie die Worte.....

LG
gabi

28.10.2008 11:58 • #13


Ich freu mich sehr über eure Worte!

Ich möchte euch von meinem Lebensmut und meiner neu gewonnenen Fröhlichkeit abgeben...

28.10.2008 14:00 • #14


Das hast du Sherlock, das hast du! Danke!

28.10.2008 18:42 • #15


Das freut mich
Ich werd natürlich weiter berichten

28.10.2008 19:38 • #16


Hi Sherlock,

Traurig, deine Geschichte. Aber zwischen den Zeilen spür ich eine gewisse Kraft...

Das motiviert mich vielleicht auch mal meine Geschichte aufzuschreiben...

lg Alles Gute
Pan

28.10.2008 19:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mach so und erzähle uns weiter! Wir verfolgen es gespannt!

28.10.2008 19:58 • #18


Bin gespannt auf deine Geschichte, opViel Mut und Kraft dafür,s:

28.10.2008 20:01 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag