Pfeil rechts

S
- weil ich heute keine Angst hatte, obwohl ich den ganzen Tag unterwegs war.
- weil ich heute einkaufen war und keine Probleme hatte in nem vollen Laden rumzulaufen.
- weil ich keine Probleme damit hatte OHNE meine Notfallmedis aus dem Haus zu gehen.
- weil ich heute in den Spiegel gucken konnte und mir zum ersten Mal seit Jahren sagen konnte: ich bin okay - ich mag mich.

Heute war ich so glücklich, dass ich den Tag auf Fotos festgehalten habe, damit ich mich auch in schwereren Zeiten daran erinnern kann. =)

30.07.2010 19:08 • 04.08.2010 #1


5 Antworten ↓


B
Das klingt so toll! Was meinst Du hat sich in Deinem Leben geändert, oder was hast Du geändert?

Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs und es hat trotz ärgerlicher Umstände einfach nur gut getan.

Liebe Grüße, berlina

30.07.2010 19:29 • #2


A


Heute bin ich glücklich, weil.

x 3


S
Hallo =)

Also.. in meinem Leben hat sich viel geändert. Ich gehe an alles lockerer ran und lasse einfach alles auf mich zukommen ohne vorher feste Pläne zu haben. Das macht mir alles viel leichter. Und ich nehme nicht mehr alles so ernst.. Früher dachte ich immer: Jeder guckt dich komisch an... Aber das ist nicht so.. Aber dazu hab ich lange gebraucht um das zu lernen.. Niemand sieht mir an was ich denke oder welche Probleme ich habe.. Also braucht mich auch keiner schief anzugucken =)

30.07.2010 19:33 • #3


B
Geht mir auch so, ich gehe alles lockerer an und nehme den ganzen Druck weg und die Last von meinen Schultern.

Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg

30.07.2010 19:38 • #4


S
na das klingt doch positiv, das soll dich stärken. Auch wenn du mal schlechte Tage hast, erinner dich zurück, sie kommen auch wieder

04.08.2010 16:56 • #5


K
ich beneide dich ))

04.08.2010 16:59 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag