Pfeil rechts
2

K
Hallo!
Lag heute das erste Mal im einem Basenbad. War schon irritiert, dass man da ewig drin liegen muss. Hinterher hab ich a bisserl im Internet nachgelesen. Das ist ja eine richtige Wissenschaft. Habt ihr Erfahrungen? Fühlt ihr euch besser nach einem Basenbad?
Viele Grüsse

22.02.2018 21:38 • 23.02.2018 #1


B
Hey,
ja die Haut fühlt sich bei mir anschließend besser an.

LG

22.02.2018 21:47 • #2


A


Erfahrungen mit Basenbad

x 3


M
Mit Natron oder wie hast du das gemacht?

22.02.2018 21:49 • #3


K
Das ist wohl mit Mineralien. Magnesium?!? Ich hab das fertig gekauft und nach Anleitung ins Wasser gekippt. Steht drauf zur Regeneration bei Stress und Sport (deswegen hab ichs zwar nicht gemacht.... ). Ich kann mir vorstellen, dass man da in der langen Zeit die man drin liegen muss, schon runter kommt. Soll ja einen entsäuernden Effekt haben....

22.02.2018 22:05 • x 1 #4


M

K
Hallo!
Vielleicht sollte man vorher lesen, was das jeweilige Produkt bewirkt! Ich hatte ab ca. 22.30 h bis heute früh so heftigen Harndrang, dass ich alle dreiviertel Stunde auf die Toilette rennen musste. Bis ca. 4 h. Das war Horror. Ich konnte keine Minute schlafen und war in der früh komplett ausgetrocknet. Hätte ich gewusst, was das Vollbad mit mir macht, dann hätte ich das aufs Wochenende verlegt oder nur n fussbad gewählt. Da muss es echt viel zum Ausschwemmen gegeben haben. In der früh war ich ganz leer im Kopf.
Viele Grüße

23.02.2018 12:40 • #6


M
Oha! Danke für den Hinweis... dann mach ich das eher mal morgens wenn ich weiß das ich zu Hause bin

23.02.2018 12:45 • #7


K
Unbedingt. Ich hatte nachts ne Krise, bin alle möglichen Diagnosen durchgegangen im Kopf. Bis ich um 2 h dann Auswirkungen gegoogelt habe und Harndrang da stand. Ich war zwar ruhiger, aber geändert hat es daran nix mehr. Es wirkt sicher nicht überall gleich, aber ich hab super reagiert und völlig unwissend. In der Arbeit lief ich rum wie ein Zombie. Zwar entgiftet, aber total neben der Spur.

23.02.2018 12:49 • x 1 #8