» »

201822.02




Hallo!
Lag heute das erste Mal im einem Basenbad. War schon irritiert, dass man da ewig drin liegen muss. Hinterher hab ich a bisserl im Internet nachgelesen. Das ist ja eine richtige Wissenschaft. Habt ihr Erfahrungen? Fühlt ihr euch besser nach einem Basenbad?
Viele Grüsse

Auf das Thema antworten


757
2
27
204
  22.02.2018 21:47  
Hey,
ja die Haut fühlt sich bei mir anschließend besser an.

LG



4002
3
2573
  22.02.2018 21:49  
Mit Natron oder wie hast du das gemacht?



  22.02.2018 22:05  
Das ist wohl mit Mineralien. Magnesium?!? Ich hab das fertig gekauft und nach Anleitung ins Wasser gekippt. Steht drauf zur Regeneration bei Stress und Sport (deswegen hab ichs zwar nicht gemacht.... ). Ich kann mir vorstellen, dass man da in der langen Zeit die man drin liegen muss, schon runter kommt. Soll ja einen entsäuernden Effekt haben....

Danke1xDanke


4002
3
2573
  22.02.2018 22:22  
https://www.smarticular.net/basenbad-se ... 90-sparen/



  23.02.2018 12:40  
Hallo!
Vielleicht sollte man vorher lesen, was das jeweilige Produkt bewirkt! Ich hatte ab ca. 22.30 h bis heute früh so heftigen Harndrang, dass ich alle dreiviertel Stunde auf die Toilette rennen musste. Bis ca. 4 h. Das war Horror. Ich konnte keine Minute schlafen und war in der früh komplett ausgetrocknet. Hätte ich gewusst, was das Vollbad mit mir macht, dann hätte ich das aufs Wochenende verlegt oder nur n fussbad gewählt. Da muss es echt viel zum Ausschwemmen gegeben haben. In der früh war ich ganz leer im Kopf.
Viele Grüße



4002
3
2573
  23.02.2018 12:45  
Oha! Danke für den Hinweis... dann mach ich das eher mal morgens wenn ich weiß das ich zu Hause bin



  23.02.2018 12:49  
Unbedingt. Ich hatte nachts ne Krise, bin alle möglichen Diagnosen durchgegangen im Kopf. Bis ich um 2 h dann Auswirkungen gegoogelt habe und Harndrang da stand. Ich war zwar ruhiger, aber geändert hat es daran nix mehr. Es wirkt sicher nicht überall gleich, aber ich hab super reagiert und völlig unwissend. In der Arbeit lief ich rum wie ein Zombie. Zwar entgiftet, aber total neben der Spur.

Danke1xDanke

« Entspannung, ich kann es nicht Angstfrei und zufrieden » 

Auf das Thema antworten  8 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Erfahrungen mit PA?

» Angst vor Krankheiten

2

484

23.06.2017

Opipramol - Erfahrungen

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

65

144764

18.01.2018

Doxepin - Erfahrungen?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

58

71585

16.09.2017

Erfahrungen mit Cymbalta

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

54

69358

08.09.2016

Tianeurax Erfahrungen

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

97

59964

24.05.2018







Angst & Panikattacken Forum