Pfeil rechts

W
Hallihallo

Es wundert mich selbst, dass ich heute hier schreibe, aber irgendwie muss ich mal loswerden, dass ich heute Abend das erste mal seit Langem wieder richtig glücklich bin.
Ich weiß nicht, ob es wirklich die homöopathischen Mittel sind, die ich Montag bekommen habe, aber eigentlich ist es mir auch egal...Tatsache ist, dass mein Tag heute richtig gut war. Und das TROTZ Magenschmerzen, Übelkeit und dem ständigen Gefühl auf Toilette zu müssen
Die letzten beiden Tage waren wirklich heftig. Und dann hatte ich gestern plötzlich eine mega Heißhungerattacke und hab alles in mich reingestopft, was im Kühlschrank zu finden war. Hab mich danach zwar richtig schlecht gefühlt, weil mein Kopf ständig sagt wo viel drin ist, kann auch viel rauskommen, und hing danach eine halbe Stunde über der Kloschüssel und hab mir die Zahnbürste in den Hals geschoben...ohne Erfolg, wie immer.
Naja und heute morgen bin ich aufgestanden und mir war wider Erwarten NICHT kotzübel. Im Laufe des Tages kamen dann zwar die üblichen Symptome, aber irgendwie haben die mir nicht mehr so viel Angst gemacht wie sonst.
Und dann hab ich mich aufs Fahrrad gesetzt und bin in die Stadt gefahren. Fast ganze zwei Stunden war ich in Geschäften, hab Blut und Wasser geschwitzt, aber irgendwann war es ein tolles Gefühl und ich hab mich mit einem neuen Oberteil belohnt

So und nun sitze ich hier und fühl mich unglaublich toll, weil es plötzlich wieder bergauf geht!

Der Tag heute erinnert mich an einen Satz, der auf einer meiner Postkarten steht:

Es geht weiter...
auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.


So damit ist dann jetzt auch Schluss

Liebe Grüße

28.05.2009 21:30 • 29.05.2009 #1


4 Antworten ↓


S
ich freue mich für dich und drücke dir die daum das es immer immer besser wird

29.05.2009 16:08 • #2


A


Endlich wieder ein guter Tag!

x 3


W
Hallo WiDi!Na,das freut mich auch für dich
Das Wundermittel hätt ich auch gerne.

29.05.2009 16:27 • #3


W
Danke euch
Bisher ist es noch nicht wieder schlechter geworden

29.05.2009 16:36 • #4


S
das ein grund zur freude

29.05.2009 16:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag