reggi62
Mitglied
- 854
- 1639
Mir reicht der alltägliche "Wahnsinn"
• x 5 #21
reggi62
Mitglied
• x 5 #21
JniL
Mitglied
Zitat von moo:Guten Morgen Maka, über "den Kick" hat ein guter Freund kürzlich mal einen recht umfangreichen Aufsatz verfasst. Er ist a bisserl Dhamma-angehaucht, aber ich denke, Du kommst damit zurecht. Bei Interesse: Vor allem das darin beschriebene "Spülkastenprinzip" finde ich sehr treffend...: was ...

• x 3 #22
x 3
MaKaZen
Mitglied
Zitat von JniL:Achtung! Halt' Dich fest: Ich habe das Unerwartete getan: grüner Tee statt Caffè
moo
Mitglied
Zitat von JniL:Achtung! Halt' Dich fest: Ich habe das Unerwartete getan: grüner Tee statt Caffè

• x 1 #24
Lina60
Mitglied
• x 3 #25
superstes
Mitglied
Zitat:Kommt wohl auch drauf an was Leute unter 'kick' verstehen.
• x 2 #26
MaKaZen
Mitglied
Zitat von Lina60:Denke auf diese Weise , ohne wenigstens den geistigen Anstoss für Tiefgänge, ist es kaum noch Menschen möglich den "Kick" des sich selbst findens ( was ja dann erst dazu führt, dass man für andere Menschen echt Interesse kriegt , und auch sie finden will) überhaupt wahrzunehmen , zu erleben.
• x 1 #27
MaKaZen
Mitglied
Zitat von superstes:Dann empfinde ich dies im Nachhinein als besondere Momente in meinem Leben, indem ich mich "traute" eine "innere Grenze" zu überschreiten. Darunter befinden sich auch viele unspektakuläre Sachen aus dem "Alltag" , die zu tun all meinen Mut brauchte.
• x 2 #28