App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Leser

Ich möchte euch motivieren, weiter zu machen, auch wenn ihr mal keinen Sinn seht. Da ich weiß, dass man andere mehr motivieren kann, als sich selbst, ist dies doch eine schöne Methode und es ist schön, dass auch ihr hineinschreibt.

Ich war früh auf mich alleingestellt, war schlecht in der Schule ohne Ausbildungschancen, bereits mit 13 sehr depressiv und war mir selbst nicht immer der beste Freund. Ich hatte früher Angst auf andere Menschen zu zugehen und heute arbeite ich im Kundendirektkontakt. Natürlich fällt es mir auch heut noch nicht immer leicht, aber ich habe es schonmal geschafft in diesen Kontakt zu gelangen und ich habe nach Jahren suche und schlechtem Zeugnis doch noch zu einer Ausbildung geschafft, die gut ist und hab da mit meiner persönlichkeit überzeugen können, die chance dazu erhalten, obwohl ich ein übles zeugnis hab.

mir wurde früher zu verstehen gegeben, dass ich dumm, hässlich und unfähig bin. die leute, die das damals gesagt haben, kommen heute noch nicht klar, aber ich habe es geschafft, weil ich mir zum freund geworden bin, der mich selbst immer wieder motiviert. natürlich bin ich auch oft noch gemein zu mir und trete mich nieder. aber wenn ich mich frage, was ich im leben will, dann antworte ich mir -es auskosten. wenn wir schonmal hier sind. und das kann auch weiterhin euer ziel sein ihr seid toll!

ja und jetzt habe ich eine ausbildung, einen freund und mit ihm eine neue familie und neue ziele. natürlich gehts auch heut nicht immer rund. wir müssen das versuchen zu aktzeptieren und zu lernen damit umzugehen. ich habe damit momentan noch meine schwierigkeiten. aber das soll mein nächster erfolg sein

zumindest habe ich es vom dummen, einsamen, traurigem taugenichts, schonmal zum lernenden, geliebten arbeitnehmer geschafft und dann kommt der nächste schritt

wenn mal wieder ein nächster Erfolg geschieht, poste ich ihn hier!

Bis dahin euch Lieben alles Gute! Und macht weiter :*

lulilu

28.08.2010 23:13 • 28.08.2010 #1

1 Antwort ↓

ps. die vorstellungsgespräche davor habe ich auch alle nicht nur mit meinem zeugnis verkackt, sondern auch mit meiner nervosität und panik. es war ja schon erfolge, dass ich überhaupt eingeladen wurde. und dann bei meinem job den ich jetzt habe, hab ich mir in den hintern getreten und gesagt sooo, du willst den job, dann tu was dafür. den wird dir niemand aus mitleid in den schoß werfen. und auch nicht weil du so niedlich ängstlich tust. sie wollen einen stabilen arbeitnehmer. also sei wie einer. und dann hab ich halt einfach mal so versucht zu sein, wie es gut ist und es ohne zu schwächeln durchgezogen. danach war ich zwar fix und fertig für den rest des tages, weil das sehr anstrengend für mich war, aber es hat sich gelohnt!!

Ihr wisst insgesheim auch, wie ihrs hinkriegen könntet, nur steht ihr euch meist selbst im Wege. Übt lieber gleich Souveränität. Ich empfehle niemanden den langen Weg, den ich gegangen bin Bleibt doch eh nichts anderes übrig ;D

App im Playstore