Pfeil rechts

T
Wie heißt denn die Methode, dann kann jeder Skeptiker, wie ich sich davon überzeugen... red öffentlich und dann nicht nur über pn oder mach kein geheimnis darum.

09.04.2010 16:43 • #21


jadi
hase007 musstest du die zutaten besorgen oder tat sie es?

09.04.2010 16:47 • #22


A


Angstfrei das kann jeder schaffen

x 3


P
naja ob nett oder nicht nett! jeder kann seine meinug sagen oder schreiben! Ich finde einfach das was du machst ist werbung zu machen für sich selber und willst geld verdienen damit! sorry aber das ist meine meinung...was soll dir geholfen haben?? ein tee oder paar kräuter?mensch frau du redest hier mit menschen die ein problem haben! der eine oder der andere weißt nicht mehr wie es weiter gehen solle und du kommst hier mit so eine kacke?? sorry aber da bekomme ich echt ein hals!!
sowas wie das was du hier machst finde ich eine reine ABZOCKE!! ganz einfach!

09.04.2010 16:55 • #23


T
ich würde soga soweit gehen den user zu sperren.
die hilflosigkeit auszunutzen ist wirklich nicht ok.
und ich habe mich gerade mit meinen worten zurück gehalten!!

09.04.2010 17:01 • #24


jadi
gestern war doch schon so eine michaela gesperrt worden die auch über eine heilerin nazli schrieb.........schon komisch alles

09.04.2010 17:08 • #25


T
ja,ja ich sehe da parallelen...

09.04.2010 17:10 • #26


T
sorry, wenn ich mich irre, aber wie schon erwähnt mein Bauchgefühl

09.04.2010 17:11 • #27


jadi
sie schrieb auch sie wäre immer montags mit einen anderen in einer klinik abends 19uhr irgentwo in stuttgard um da leute umsonst zuhelfen....wenn man das nur kontrollieren könnte....

09.04.2010 17:17 • #28


T
ja,ja im himmel ist jahrmarkt...

09.04.2010 17:21 • #29


jadi
echt
dann lass uns bummeln gehn

09.04.2010 17:53 • #30


M
Hallo Ihr Lieben,

nun tauchte also nach dem Seelenfrieden ein Hase auf, der dieselben Heilmethoden propagierte. Ich habe nun auch den Hasen gesperrt.
Den Thread lasse ich mal als Anschauungsobjekt stehen.

Bitte informiert mich, wenn wieder so etwas sein sollte!

Danke und lieben Grüsse

Petra

09.04.2010 18:01 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag