Pfeil rechts

M
hi zusammen,

kauft euch dieses buch leute. ich habe so meine angst etwas in den griff bekommen und natürlich durch meine therapie. ich arbeite jeden tag mit dem buch und wenn ich eine attacke bekommen nehme ich es zur hand und lese darin. mir hilft es unwahrscheinlich und die anschaffung hat sich allemal geloht.
glg mimmi

PS: wir schaffen das!!

06.11.2007 14:25 • 08.01.2013 #1


75 Antworten ↓


A
Ich habe mit diesem Buch auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Es hat mir schon nach 50 Seiten lesen so viel Mut und Kraft gegeben, dass ich meine (Rede-)Angst in Angriff genommen habe. Vor allem aber hat es mir auch aufgezeigt, wie es eigentlich zu Angst kommen kann.

Leider hab ich dann aber nach einiger Zeit einen Rückfall erlitten, seitdem hab ich mich nicht mehr die Kraft aufbringen können, mich erneut mit der Materie zu beschäftigen.

Empehlenswert ist das Buch aber auf jeden Fall!

12.11.2007 17:35 • #2


A


Ängste Verstehen und Überwinden !

x 3


M
bei amazon kommen drei bücher mit unterschiedlichen autoren.......könnt ihr mir bitte helfen? gruss mara

12.11.2007 20:24 • #3


G
Hi!

Das Buch ist von Doris Wolf und hat den Titel Ängste verstehen und überwinden.

13.11.2007 00:07 • #4


C
Hi,
nochbesser finde ich:
Gefühle verstehen Probleme Bewältigen von Doris Wolff und Rolf Merkle.Habe beide zuhause

14.11.2007 13:02 • #5


V

Hallo zusammen !!

Habe mir ein Buch bestellt „Ängste verstehen und überwinden „
Autor . › Doris Wolf

Kennt das jemand von Euch ?

Was liest ihr so ?

22.01.2009 08:30 • #6


V
Die Frau ist Klasse ,das Lied höre ich sehr gerne ...
Es gibt mir einfach Kraft ...


22.01.2009 08:48 • #7


B
Hallo Vienna,

schönes Lied gefällt mir auch.

Das Buch habe ich nicht. Ich lese Bücher von Louise Hay und Lise Bourbeau.

Liebe Grüße
bollywood

22.01.2009 09:31 • #8


C
Hi Vienna,
ich habe das Buch und ich finde es sehr, sehr gut!
Grüssli
Iris

22.01.2009 10:34 • #9


A
Hallo!

Ich hab das Buch auch gelesen und fand es richtig gut. Bin momentan dabei es ein zweites Mal zu lesen. Ich hab außerdem noch das Buch von Lucinda Bassett gelesen, sie war selbst Betroffene und hat es geschafft die Angst zu überwinden und hilft jetzt anderen. Das Buch kann ich auch nur empfehlen!

Lg

22.01.2009 11:00 • #10


V
Bollywood --- Louise Hay und Lise Bourbeau. Haben die Bücher auch was mit Angst zu tun ?

anina....Freue mich ,und hoffe das dass Buch bald kommt :O)

Chaoslady ...bist Du Mutiger durch das Buch ?

22.01.2009 12:03 • #11


B
Vienna, für mich haben diese Bücher auch in bestimmter Art und Weise etwas mit Angst zu tun. Es geht in diesen Büchern viel um das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Und es geht um Krankheiten und deren psychische Ursachen.

Liebe Grüße
bollywood

22.01.2009 15:59 • #12


C
Mutiger nicht, eher wissender und ich habe auch das Buch über das heilende Bewußtsein , sehr sehr gut, aber auch schwierig, dazu das Buch über die 11 Lebensfallen. Sagen wir mal so: Doof werde ich nicht sterben
Grüssli
Iris

22.01.2009 17:34 • #13


kaysmama
Zitat von anina:
Hallo!

Ich hab das Buch auch gelesen und fand es richtig gut. Bin momentan dabei es ein zweites Mal zu lesen. Ich hab außerdem noch das Buch von Lucinda Bassett gelesen, sie war selbst Betroffene und hat es geschafft die Angst zu überwinden und hilft jetzt anderen. Das Buch kann ich auch nur empfehlen!

Lg


genau die habe ich auch gelesen...
das ängste verstehen und überwinden von doris wolf und das von lucinda bassett. die beiden sind wirklich klasse.

22.01.2009 23:41 • #14


V
Freue mich schon sehr auf das Buch :O) kann es kaum erwarten ,wenn ich Glück habe ?ist es Morgen da ...
Ich versprech mir davon ERFOGE ,das ich an mir Arbeiten kann,und ich denke, auch das die beiden Klasse sind ...Weil die Expertin Seite schon Klasse ist ,und die Vidios sind echt TOP ...das macht MUT wenn man sich das anschaut ... Sind die Ängste durch das Buch ?oder andere Angstbücher besser geworden ??

23.01.2009 20:25 • #15


blackrose
mir wurd das buch ängste verstehen und überwinden vom psychologen empfohlen.....dann sollte ich mir das besser kaufen^^

23.01.2009 20:44 • #16


V
mir ist ,es hier auf der Seite aufgefallen ,und eine Therapeutin hat es mir aber auch Empfohlen ... na denn los ...und viel Erfolg durch das Buch ....

24.01.2009 06:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Im wesendlichen verändert sich die Einstellung zur Angst, da das Wissen Macht bedeuten kann.
Ich habe uch beide o.g. Bücher und fand / finde sie immer noch toll und schau auch immer mal wieder rein,
Viel Glück!
Iris

24.01.2009 11:04 • #18


S
Vienna der AVATAR ist der Hammer

24.01.2009 17:02 • #19


V
sonja1717 danke dir :O) find es auch supi .....

Iris ,Du hast recht …..Wissen ist Macht .....

Ich habe das Buch heute erhalten :O) FREUUUUU ..
Meine Neugierde schon geweckt **Lächel *natürlich schon hier und da gelesen ,Ängste überwinden Und an sich Arbeit ist sehr schwer .
nachher weiter Lesen ,anders gehts ja nicht ...Die Angst muß weg ...
ich habe mir ,dazu eine super schöne CD Bestellt, von Arnd Stein
Ängste überwinden (Tiefensuggestion.)..
Habt ihr auch so was in der Richtung ?
Werde ich gleich mal ausprobieren ...:O)

24.01.2009 20:47 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag