Pfeil rechts

M
hi alle zusammen,

ich bin eine junge frau im besten alter, (27) dachte ich, aber wie das
leben so ist, kommt alles ganz anders.
Mein leid hat vor etwa 1 1/2 jahren angefangen:
Ich war damals mit einer ehemaligen freundin auf einer privat-party,
es war ziemlich lustig, wir haben viel gelacht, getanzt u getrunken.
Wie das eben so ist.... ja und als die party schon im vollen gange war,
bot man mir an, doch auch mal etwas von den weissen pulver zu ziehen.
Ich hatte ein ziemlich ungutes gefühl, zumal ich mich an diesem tag
mal wieder mit meinem ex freund gestritten hatte...
Aber wie es dann so ist, ich wollte ja nicht als spielverderberin da stehen.
Das war der 17. november 2006, diesen tag werde ich nie vergessen...
Also zog ich von diesem zeug, anfangs bemerkte ich gar nichts u lachte darüber... doch plötzlich so circa 20 min später hat es mich umgehauen, ich war voll hippelig, ich hatte so ein warmes gefühl in mir, wie ich es vorher nicht kannte, ich dachte die welt sei perfekt...
doch dann fiel mir ein, dass mein ex bald kommen würde und ich bekam ANGST, ein so überwältigendes gefühl wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich bekam übelstes herzrasen, nasse hände, schwindelgefühle, erstickungsgefühle, mir war sau kalt etc...
ich wollte nur noch weg von der party, was ich auch tat, die anderen bemerkten das es mir schlecht ging u brachten mich nach hause. Dort wartete ich auf mein ex, aber die angst wurde immer grösser, ich dachte ich sterbe jetzt an diesem zeug, da ich voher noch nie etwas mit Dro. am hut hatte, die panik war unerträglich...
ich rief meine schwester an und bat sie, zu mir zu kommen, was sie auch tat. Ich war so fertig, als dann auch mein ex noch kam, log ich ihm vor, dass ich voll krank wäre....
und dann kamen die längsten 3 tage meines lebens, ich konnte nicht mehr einschlafen, die angst zu sterben oder verrückt zu werden war der wahnsinn...
nach 3 endlosen tagen bin ich eingeschlafen, endlich .....
als ich aufwachte, dachte ich es wäre alles nur ein alptraum gewesen, ich nahm 4kg ab, und war so kaputt wie noch nie...
ich raffte mich auf und ging zum arzt u erzählte alles, dieser gab mir ein attest für die arbeit. Langsam aber sicher war ich wieder besser drauf und etwas beruhigt, so ging ich dann 2 tage später arbeiten.....
dann fing das desaster an....

10.06.2008 11:16 • 10.06.2008 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo Missnew,

schön, dich kennen zu lernen. Meinst du mit Theater die Panikattacken, die mich auch so quälen. Erzähl doch noch mehr über dich. Wie geht es dir im Moment?

LG
Anna

10.06.2008 15:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag