Pfeil rechts
10

E
Wie läuft´s @Blackbeast ? Hast schon lange nichts mehr von dir erlauten lassen.

03.10.2019 11:45 • x 1 #21


B
Naja geht so :/ gerade Kalusurphase und bei dir so?

03.10.2019 11:46 • #22


A


Wirklich einsam?

x 3


E
Dann viel Erfog. Wo den, Schule oder Studium? Musste da viel für lernen oder fliegt dir das so zu?

Bin Gerade an einem Scheidepunkt. Wennes gut läuft, kann mich nun endlich wieder stabilisieren und nach vorne gucken, bin aber noch recht erschöpft und werde auch die Grundangst und Sekepsis nicht los. Habe Dienstag einen neuen job angefangen, der von den Umständen druchaus gut wirkltm aber leidre nicht das ist, was ich mir von den Aufgaben und für meine entwicklung gewünscht habe.

03.10.2019 11:50 • #23


R

28.12.2019 01:32 • #24


FeuerWasser
Zitat von Rich:
Nur ist für mich schwer zu erkennen, ist die Depression wirklich schuld daran, dass alles so schlecht läuft wie es läuft?

Ich denke die Depression ist Schuld daran, dass du Dinge mutmaßlich negativer siehst als sie in Wahrheit sind. Ich kenne diese Abwärtsspirale und es ist schwer jemandem etwas zu raten wenn man aktiv in einer Depressionsphase ist. Am wichtigsten ist es, dass du einen Weg findest für dich selbst voran zu kommen, intensiv Therapien zu machen und bei dir selbst zu bleiben! Die Familie kannst du nicht ändern, du kannst nur an dir selbst arbeiten,

28.12.2019 09:49 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler