Pfeil rechts
17

Dubist
Zitat von Carcass:
Och, man kann mit mir auskommen, sag ich mal so


Das glaub ich dir aufs Wort.

20.05.2015 19:57 • #21


Carcass
Und auch für den DP80, so muss das gehen. Und Peng!

20.05.2015 20:51 • #22


A


Wie mit 35 ein soziales Netzwerk aufbauen?

x 3


Dubist
Zitat von Carcass:
https://www.youtube.com/watch?v=qxQlFxGz-sU Und auch für den DP80, so muss das gehen. Und Peng!


Loriot mag ich

20.05.2015 20:53 • #23


Carcass
Loriot ist DIE Satire in Deutschland gewesen. Er hat die Menschheit erkannt wie sie ist!

20.05.2015 21:03 • #24


D
Carcass,

Ich hatte dir ja mal a geboten, dich einfach mal mit mir zu treffen. Klar möchte ich den Stammtisch auch wahrnehmen, allerdings herrscht gerade bei mir ein hin und her, so dass ich noch nicht weiß, wann ich auch mal teilnehmen kann.

21.05.2015 15:10 • #25


Carcass
Witzig finde ich , dass du 9(!) Themen auf hast, davon sind 6 geschlossen worden. Es sind tatsächlich immer die gleichen Inhalte. Füge dein Thema doch zu deinem Tagebuch und berichte. Ist ein gut gemeinter Rat, so habe ich das auch immer gemacht um auch Veränderungen zu sehen. Allerdings hast du dioch mit so ziemlich jeder Randgruppe bisher angelegt und damit meine ich nicht Frauen

Es ist schon sicherlich nicht leicht in deinem Körper zu hausen, aber denke mal drüber nach und suche dir eine psychosoziale Beratungsstelle, wo du auch deine Berufliche Situation ausbauen kannst. Ich verstehe das einfach nicht, warum du nur jammerst und nicht den Ar. hochbekommst. Und warum sollte ich mich mit dir treffen , meinste ich erzähle dir dann was anderes? Ich habe nie Probleme mit Behinderten Menschen gehabt, im Gegenteil, aber du bist nicht behindert, aber man gewinnt den Eindruck, dass du es wärst. Lebensbehindert, körperlich eingeschränkt, aber durchaus lebens und liebenswert, wenn du es nur wolltest. Ich kann wie gesagt keine Erfolge bei dir sehen und du bist 7 Monate knapp hier. Schreib doch mal über deine Gefühle, deinen Tagesablauf, deine Freunde, deine Familie und einfach mal was Positives. Und Gott im Himmel, nimm die Tabletten!

02.06.2015 08:00 • x 1 #26


D
Warum sie geschlossen wurden ist doch ganz klar, man macht sich über mich lustig, nur weil ich mich nach meiner ersten Freundin sehne und nicht in der Lage bin, dies zu erreichen, weil halt zu den optischen Dingen die ganzen anderen Dinge dazu kommen.

Zum Beispiel kann ich dir sagen, nen Mädel was im Rolli sitzt, aber ein hammer süßes Gesicht hat, kann mich auch im Sturm erobern.

02.06.2015 14:31 • #27


A
Was ist denn für dich ein hammersüßes Gesicht?
Wenn sie dich nett ansieht?

02.06.2015 14:34 • #28


Carcass
Ich verstehe die Problemlage leider auch nicht wirklich, aber ein hammersüßes Gesicht ist alels was du siehst? Also schaust du nicht hinter die Fassade, aber verlangst dass alle das bei dir machen? Es ist etwas einseitig was du zu bieten hast, mein lieber Scholli

02.06.2015 14:44 • #29


D
Das kann man so nicht sagen. Zum Beispiel eine gleichgesinnte, sie sieht zwar nicht gut aus, aber ich finde sie trotzdem hammer.

02.06.2015 14:45 • #30


D
Carcass, aber genau so machen es die Frauen mit diesem Syndrom auch, eigentlich können sie optisch nichts bieten, aber wollen aber einen normalen gutaussehenden Mann.

02.06.2015 14:47 • #31


D
Ich sags ja, genau das selbe muss der Mann damit auch finden, eine Frau die ihn optisch anspricht und die aber kein Problem damit hat, dass unserein alles andere als toll aussieht.

02.06.2015 14:48 • #32


A
sieht nicht gut aus, aber du findest sie hammer?
spricht dich optisch nicht an?

02.06.2015 14:49 • #33


Carcass
Klar wollen sie das, willst du doch auch (also Frau). Das war su siehst, ist das was du kriegst. So ist das immer schon gewesen und wird sich so schnell nicht ändern. Ich erfuhr eben dass ich Alk. bin und verdammt bin, was soll ich machen? Mich eingraben? Nö, erstmal nachher ein B. drauf kippen Verstehste wie ich das meine? Man muss erstmal auf den Putzt hauen, bevor man resigniert!^^

02.06.2015 14:50 • #34


N
Zitat von DP80:
Carcass, aber genau so machen es die Frauen mit diesem Syndrom auch, eigentlich können sie optisch nichts bieten, aber wollen aber einen normalen gutaussehenden Mann.



Du BIST aber nunmal keine Frau. Und klar kannst du jetzt noch ewig weiter lamentieren das Frauen es mit deinem Handicap ja so viel einfacher haben und das die Welt schrecklich ungerecht im Allgemeinen und zu dir im speziellen ist ändern wird sich dadurch aber genau NICHTS ! Also kannst du dich jetzt bittedanke endlich mit der Ungerechtigkeit der Welt abfinden und den Hintern hoch bekommen.

02.06.2015 14:52 • x 1 #35


A
-wenn der Mann das finden muss und es das aber nicht gibt, dann wird der Mann ohne Partnerin bleiben.

02.06.2015 14:56 • #36


F
Zitat von Carcass:
Ich erfuhr eben dass ich Alk. bin und verdammt bin, was soll ich machen? Mich eingraben? Nö, erstmal nachher ein B. drauf kippen


02.06.2015 15:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich mußte mir nur den Betreff dieses neuen Freds angucken und schon wußte ich, wer ihn ausgebrütet hat.
Mensch, DP80, wie viele Threads willst Du noch eröffnen?

Geh raus vor die Türe, fahre die 20 Minuten ins Stadtzentrum - so weit hast Du's, wenn ich mich recht aus Deinem vor(?)letzten Thread erinnere nämlich nur.
Wenn Du abnehmen willst, mach das; das eröffnet Dir womöglich neues Selbstvertrauen.
Such Dir ein Hobby/Gesprächsthema, über das Du was zu sagen hast, dann hast Du ein Gesprächsthema.


UND: LIES MAL ALL DIE SCHON GESCHRIEBENEN TIPPS DURCH, die Dir in x von Dir eröffneten Threads schon gegeben wurden. Zu jeder Deiner Fragen hast Du schon Antworten bekommen, möchte ich meinen. Du mußt sie nur raussortieren!

Und dann such Dir am besten den Punkt raus, bei dem Du kaum auf die Hilfe anderer (und auch nicht aufs Vorhandensein von Freunden oder einer Partnerin) angewiesen bist: das Abnehmen. Dann hast Du zumindest einen Punkt mal angebissen. Du schwimmst doch gerne und radelst, wenn ich das von Deinem ersten (also, dem von mir als ersten Deiner Thread gelesen habenden) Thread gelesen habe. Es ist Sommer, worauf wartest Du noch? Aber ist auch nicht ewig Sommer; wenn Du so weitermachst, wirst Du noch die restliche Zeit diesen Jahres am PC vergeudet haben.
Hak den Punkt ab, daß es Frauen angeblich besser haben sollen bei der Partnersuche: das ist Quark! Schlimmer noch: Selbst wenn es wahr wäre: darauf kannst Du nicht aufbauen!

Soziales Netzwerk? Lerne sozial zu agieren/reagieren: Indem Du auf Fragen oder Tips, die man Dir stellt, eingehst. Und nicht immer von vorne anfängst ... Lerne, Menschen im real life anzusprechen (und wenn es nur die Frage nach der Uhrzeit oder einem Taschentuch ist, verbunden mit einem Lächeln). Bringt Dir Deine Therapeutin Dir das nicht bei?

Dennoch alles Gute; ich glaube, Du hast noch einen sehr, sehr weiten Weg vor Dir! Besser, Du machst Dich jetzt auf die Socken und vergeudest nicht Deine begrenzte Lebenszeit mit dem Eröffnen eines neuen Threads mit ner Frage, die Du so schon x- Mal auf ähnliche Weise in Deinen anderen Threads stelltest.

Meise

02.06.2015 16:43 • #38


D
Ich hatte ja schon überlegt, dass man eventuell für meine psychischen Einschränkungen echt noch eine Betreuungsform finden sollte. Dann wäre vielleicht wirklich noch ein Leben hier möglich.

Ja, dass ist wirklich ein Problem, dass ich nicht in der Lage bin, einfach irgendwo mit Frauen ein Gespräch anzufangen.

02.06.2015 17:36 • #39


Dubist
Zitat von DP80:
Ich hatte ja schon überlegt, dass man eventuell für meine psychischen Einschränkungen echt noch eine Betreuungsform finden sollte. Dann wäre vielleicht wirklich noch ein Leben hier möglich.

Ja, dass ist wirklich ein Problem, dass ich nicht in der Lage bin, einfach irgendwo mit Frauen ein Gespräch anzufangen.



Naja, übers Internet sollte das gehen. Schreiben und dann Handy austauschen.
Dann erstmal im kleinen beginnen.
Ein Betreuer oder eine Betreuerin wäre doch ne gute Idee oder?
Ich weiß, dass viele ambulant betreut werden oder wurden.

03.06.2015 12:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler