Pfeil rechts
17

I
Zitat von DP80:
Weniger essen, mehr drauf achten, was man ist. Einmal hatte ich fast mein Wunschgewicht und dass innerhalb von 3 Monaten, fast nix essen und viel Sport.



Hallo,

ich habe Deine Threats gelesen. Diese Aussage möchte ich mal hervorheben. Du schreibst, seit 15 Jahren klappt es nicht mit dem Abnehmen. Aber das scheint ja nicht zu stimmen, immerhin hast Du Dein Wunschgewicht ja schon einmal fast erreicht, nur warst im Umgang damit recht schlampig.
Dennoch hast Du die Erfahrung, dass Du es erreichen kannst, also ran an Speck (welch Wortspiel) und beim nächsten mal biste schlauer und haust Dir dann nicht wieder soviel in die Rüstung. Ein Verlierer findet Gründe, ein Gewinner Wege. Hau rein.

05.06.2015 18:46 • #81


D
Ja das stimmt natürlich, es schonmal geschaft zu haben.

05.06.2015 18:52 • #82


A


Wie mit 35 ein soziales Netzwerk aufbauen?

x 3


boomerine
Ich habe mir vor einiger Zeit, deine Threads mal zu Gemüte geführt. Da war von dieser Aussage nie die Rede. Das du dein Wunschgewicht schon mal hattest. Du schreibst in deinen ganzen Threads das du abnehmen möchtest und das du schon mal 10 kg abgenommen hast.
Nur wie kommen wir jetzt wieder auf 30 kg wenn in deiner gesamten Zeit als User von
30 kg die Rede war.
Du belügst dich nur selber sondern auch uns.
Dann solltest du eventuell mal nachlesen was du geschrieben hast, so das du wirklich bei einer Story bleiben kannst.

05.06.2015 19:11 • #83


D
Ich habe nichts von 10 Kilo geschrieben.

05.06.2015 22:11 • #84


D
Das komische ist, vor ca. 10 Jahren gings eigentlich nicht weiter, da wo ich wohnte, kaum was möglich war, wo man Frauen kennenlernen kann. Damals habe ich aber auch noch gar nicht erkannt, dass ich da nicht wusste, was ich denn überhaupt machten möchte, um mein Leben zu gestalten.

Heute habe ich die Vorrausetzungen, alles zu machen und erkenne erst jetzt, dass es kaum was gibt.

06.06.2015 00:02 • #85


I
Moinsen.

Ich finde, Du versteifst Dich ein bisschen zu sehr auf Frauen. Aussagen wie Ohne Partnerin macht das Leben keine Sinn usw. finde ich bedenklich. Für Dein Glück im Leben bist Du ganz allein verantwortlich, da kann eine Frau auch nicht helfen. Klar, ne Partnerschaft kann schon schön sein, aber muss nicht. Lies dich doch mal zum Spaß quer durch die Beziehungsproblemforen und erfreue Dich daran, dass Du deren Probleme nicht hast.
Du schreibst, dass Du es aufgrund eines Handicaps schwerer hast Frauen kennenzulernen. Kann ich jetzt schlecht beurteilen, aber wenns so ist, dann mach doch nicht genau das zu Deinem Lebensmittelpunkt.
Ich frage Dich mal, was würdest Du im Leben gerne machen wollen, wenn Du keine Behinderung hättest ? (Frauen ist kein Hobby und gilt als Antwort nicht).

06.06.2015 06:12 • #86


D
Naja, die Optik ist wirklich ein Problem, weil darauf kommt es beim Kennenlernen an. Eine Frau die mir nicht gefällt, in die könnte ich mich auch nicht verlieben und daran ist es auch immer gescheitert. Es ist leicht gesagt, die Beziehung nich als oberstes Ziel zu sehen, wenn man mit 35 noch nie eine Freundin hatte. Was in einen Vorgeht, können nur die wissen, denen es genauso geht.

Tja ohne Handicap hätte ich einiges, was ich mir vorstellen könnte. Es sind sportliche Dinge, teilweise mit richtig action. Motorrad fahren, Wildwasserkanu Downhill Inlineskating Fußball Badminton Tischtennis, vielleicht Basketball.

06.06.2015 09:32 • #87


Dubist
Zitat von DP80:
Naja, die Optik ist wirklich ein Problem, weil darauf kommt es beim Kennenlernen an. Eine Frau die mir nicht gefällt, in die könnte ich mich auch nicht verlieben und daran ist es auch immer gescheitert. Es ist leicht gesagt, die Beziehung nich als oberstes Ziel zu sehen, wenn man mit 35 noch nie eine Freundin hatte. Was in einen Vorgeht, können nur die wissen, denen es genauso geht.

Tja ohne Handicap hätte ich einiges, was ich mir vorstellen könnte. Es sind sportliche Dinge, teilweise mit richtig action. Motorrad fahren, Wildwasserkanu Downhill Inlineskating Fußball Badminton Tischtennis, vielleicht Basketball.


Du bist zu dick oder?
Dann nimmt doch endlich mal ab. Ich glaube dann wirst du auch glücklicher und gesünder.

07.06.2015 11:10 • #88


Ann28
DP80,

Versuchst du überhaupt jemanden kennen zu lernen?

Nach dem vielen mitlesen fehlen mir son bischen die Worte.....Spätestens nach der 10.antwort auf ein kommentar von dir stellst du im grunde wieder die selbe Frage.Was erhoffst du dir davon?Ist da noch nicht die ultimative Antwort dabei gewesen?Was würdest du denn gerne hören wollen?

07.06.2015 11:41 • #89


D
Es ist halt noch so die Frage, wo man jeman kennenlernen kann. Gerade in meinem Alter ist es wirklich schwierig, jemand kennenzulernen.

07.06.2015 12:04 • #90


Ann28
Deine frage wurde schon gefühle 1million mal beantwortet

Beanworte mal lieber meine Fragen grade

07.06.2015 12:11 • #91


D
Sagen wir so, ich suche hier nach Lösungen meines Problems.

07.06.2015 12:22 • #92


Ann28
Das haste jetzt auch schon 1000 mal geschrieben

und sagen wir so klingt unentschlossen

07.06.2015 12:53 • #93


Dubist
Zitat von DP80:
Es ist halt noch so die Frage, wo man jeman kennenlernen kann. Gerade in meinem Alter ist es wirklich schwierig, jemand kennenzulernen.


Internet?!

07.06.2015 14:54 • #94


D
Das habe ich schon probiert. Es meldet sich niemand. Alle suchen Freunde, weil sie real nix finden, aber da wo solche Leute suchen, äußert keiner Interesse.

07.06.2015 14:59 • #95


Dubist
Hattest du dein bild drinnen von dir?

07.06.2015 15:02 • #96


D
Nein.

07.06.2015 15:10 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Ann28
Zitat von DP80:
Das habe ich schon probiert. Es meldet sich niemand. Alle suchen Freunde, weil sie real nix finden, aber da wo solche Leute suchen, äußert keiner Interesse.


Wenn du das selbe schreibst wie hier....

Wie würdest du denn eine auf eine Frau zu gehen?Mit jammernd hab mitleid mit mir kommste nicht weit.

Wenn du dir helfen lassen willst,dann musst du dich vor den Tatsachen stellen und nicht drum herrum reden.

Also raus damit wie würdest du auf eine Frau zu gehen die dir gefällt bzw.was würdest du schreiben damit du ihr interesse hast?

Ich mag jetzt keine gegenfrage lesen oder irgendwelches rumgedruckse. Ich will dir ernsthaft versuchen zu helfen,also ARBEITE MIT MIR.

Aber es gibt ein Zaubermittel für deine Situation, ich werde es dir aber nicht verraten,da musste selbst drauf kommen sonst macht das kein sinn.

07.06.2015 15:23 • #98


dont_panic
Meine letzten Worte an dich, DP80 :

Du bist heute seit genau einem halben Jahr hier im Forum angemeldet.
In der Zeit hast du 686 Beiträge geschrieben (also fast 4 pro Tag) und 9 Themen erstellt, die zusammen auf 1702 Einträge kommen. Du hast also (mindestens) 1016 Antworten bekommen. Viele von diesen Antworten beinhalten wirklich hilfreiche Tipps und Ratschläge. Offensichtlich hast du aber nicht einen davon beherzigt. Es geht um Einsamkeit, Aussehen, Behinderungen, Wohnort, Partnerschaft, Arbeit, Übergewicht, Rente, Frauen allgemein und und und...
Und du drehst dich immer weiter im Kreis.
Sobald man dir gute Tipps gegen das eine Problem gibt, wechselst du das Thema auf ein anderes Problem. Nach dem Motto Warum soll ich ein Problem lösen, wenn danach noch so viele andere da sind ?
Die Antwort ist ganz einfach : weil du irgendwo anfangen musst.
Mein letzter Tipp : schreib einfach mal alle Probleme auf eine Liste und sortiere sie : was kannst du beeinflussen, was nicht ? Wie viel Aufwand ist damit verbunden ? Wie lange dauert es ? Und dann fang mit dem einfachsten an, den low hanging fruits. Stecke alle Energie in dieses eine Thema, kein Gedanke mehr an den Rest ! Und wenn du dieses Problem im Griff hast, nimm dir das nächste vor und dann das nächste... Schritt für Schritt.

Oder du wartest weiterhin auf die gute Fee...

Viel Erfolg !

07.06.2015 16:40 • x 1 #99


karlson
Zitat von DP80:
Es ist halt noch so die Frage, wo man jeman kennenlernen kann. Gerade in meinem Alter ist es wirklich schwierig, jemand kennenzulernen.


Mann du bist 35.....im besten Mannesalter.....obwohl...Mann?

09.06.2015 18:21 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler