Pfeil rechts
17

K
Zitat von Carcass:
Entweder findest du eine Frau die genau so jammert, oder es wird schwer, ja! Dass man mit einem Verein keine Freunde findet ist auch klar. Und gleichaltrig? Was laberst du denn da immer für einen Unsinn. Mein Freundeskreis geht von 19 bis 70 und wo ist das Problem? Mal drüber nachgedacht dass nichtd as Alter das Problem ist , sondern dein Genöle? Das zieht sich doch keiner freiwillig rein. Und Bezug zu diesem Forum hast du auch nicht, denn du härst auf niemanden und schreibst immer wieder das Selbe. Angst und Panik sehe ich nicht, Agoraphobie auch nicht und Sozialphobie ebenfalls nicht. Du bist traurig dass dein Leben Mist ist, aber entweder du änderst das , oder du gehst daran zu Grunde. Rufe die KK an und frage nach SHG!


Das Forum beschäftigt sich nebenbei auch mit Einsamkeit und Depression. Für ersters gibt es einen eigenen Bereich, zweiteres mischt sich hier überall drunter.

04.06.2015 08:59 • #61


Carcass
Ja sag bloß Aber keine Partnerbörse für dicke und süße gesuchte Frauen!

04.06.2015 09:15 • #62


A


Wie mit 35 ein soziales Netzwerk aufbauen?

x 3


D
Ist auch lustig, mein Berater im Hintergrund meinte ja auch, auch im Aufbau von Freundschaften wäre das dicksein ein Ausschlusskriterium.

Wie kommnst du eigentlich darauf, dass ich keine soziale phobie hätte? Ich könnte zum Beispiel, wenn ich im Pott nen Job hätte, nicht mit Bus oder Bahn fahren, wenn die ganzen Kiddis unterwegs wären. Das wäre eine Belastung, der ich nicht standhalten würde.

05.06.2015 12:03 • #63


Luna70
Zitat von DP80:
Ist auch lustig, mein Berater im Hintergrund meinte ja auch, auch im Aufbau von Freundschaften wäre das dicksein ein Ausschlusskriterium.


Ein Ausschlusskriterium? Das würde ja heißen, dass ein dicker Mensch keine Möglichkeit hat, Freunde zu finden. Das ist schlichtweg Unsinn. Was ist das denn genau für ein Berater?

05.06.2015 12:15 • #64


N
Ach komm jetzt wird es aber echt albern. Dein Berater also bei mir heißt der Berater innerer Schweinehund .
Jetzt mal Butter bei die Fische. Warum nimmst du nicht ab ?

05.06.2015 12:26 • #65


D
Das ist es natürlich, ich versuche schon sein 15 Jahren abzunnehmen und bekomms irgendwie nicht hin. Mir wird auch gesagt, dass es zum größten Teil nicht an meinem Aussehen liegt, sondern mehr an meinem Gewicht.

Mein sogenannter Berater ist jemand, aus meiner Familie.

Naja, andere sind vielleicht dick, aber dafür haben sie aber kein Handicap. Beides ist nunmal schlecht.

05.06.2015 12:32 • #66


N
Altaaaaaaaa ernsthaft. Kannst du dir vielleicht mal einig werden WARUM du nun ein Frauenproblem hast ? Sagt dir einer nimm halt ab sagst du es lügt ja eigentlich eher am Handicap, sagt jemand du siehst doch gar nicht wie Frankenstein aus sagst du ja liegt ja auch eigentlich am Gewicht, oder an der Wohngegend, oder daran dass du ein Mann bist, oder daran dass die Welt eben keine Scheibe ist.
Ich hab es dir per PN geschrieben, ich schreib es dir gerne auch nochmal hier. Hör auf ständig Gründe vorzuschieben warum du so eine arme Socke bist. Es wird sich nichts ändern wenn du dich nicht änderst.

05.06.2015 12:42 • #67


N
Zitat von DP80:
Das ist es natürlich, ich versuche schon sein 15 Jahren abzunnehmen und bekomms irgendwie nicht hin. Mir wird auch gesagt, dass es zum größten Teil nicht an meinem Aussehen liegt, sondern mehr an meinem Gewicht.

Mein sogenannter Berater ist jemand, aus meiner Familie.

Naja, andere sind vielleicht dick, aber dafür haben sie aber kein Handicap. Beides ist nunmal schlecht.



Und warum bekommst du es IRGENDWIE nicht hin ? Mehr Bewegung, weniger Kalorien zuführen ..... Fertig ist die Laube.

Muss man nur auch den Hintern für hoch bekommen.

05.06.2015 12:44 • #68


Luna70
Wenn du es 15 Jahre versuchst, es aber nicht schaffst, dann machst du was falsch.

Ich gebe dir recht, ohne Übergewicht wäre es vielleicht einfacher. Was hast du denn schon versucht, um abzunehmen?

05.06.2015 12:53 • #69


K
Zitat von DP80:
Ist auch lustig, mein Berater im Hintergrund meinte ja auch, auch im Aufbau von Freundschaften wäre das dicksein ein Ausschlusskriterium.



Meine Schwägerin ist 40 Jahree alt, stark adipös (um die 150 kg) und hat sehr viele Freunde und sie hat auch nie ein Problem gehabt, Männer kennen zu lernen und weißt du auch warum? Weil sie total extrovertiert ist, auf Leute zu geht, gute Gespräche anfangen kann mit fremden Personen. Das sind alles Dinge, um die ich sie beneide. ich würde was drum geben, wenn ich so locker im Umgang mit anderen wäre.
Es liegt also nur am Charakter und nicht am Gewicht oder anderen Äußerlichkeiten!

05.06.2015 13:01 • #70


D
Klar, dass sehe ich aus so, bloß wie werde ich kommunikativ? Ok, dass es Frauen egal wie sie aussehen es einfach haben, Partner zui finden, dass weiß ich schon lange.


Luna,

Weniger essen, mehr drauf achten, was man ist. Einmal hatte ich fast mein Wunschgewicht und dass innerhalb von 3 Monaten, fast nix essen und viel Sport.

Leider habe ich dannach wieder das extreme Fressen angefangen.

05.06.2015 14:17 • #71


Luna70
Zitat von DP80:
Klar, dass sehe ich aus so, bloß wie werde ich kommunikativ? Ok, dass es Frauen egal wie sie aussehen es einfach haben, Partner zui finden, dass weiß ich schon lange.


Das wiederholst du ständig, aber es bringt dich doch keinen Schritt weiter. Du bist keine Frau und du wirst auch keine mehr werden. . Es gibt Sachen, die kann man nicht ändern. Punkt.

Fast nichts essen ist kein guter Plan. Sobald du wieder normal isst, hast du den schönsten Jo-Jo-Effekt und am Ende mehr Kilos auf der Waage als vorher. Eigene leidvolle Erfahrung. Wenn du wirklich ernsthaft dein Gewicht reduzieren willst, wirst du dazu Hilfe brauchen. Es gibt Kurse der Krankenkassen oder du kannst zu einer Ernährungsberatung gehen (die Kassen geben einen Zuschuss dazu) Wenn du es dir leisten kannst, sind auch die Weight Watchers gut (da sind auch jede Menge Frauen, die man kennenlernen könnte), leider nicht ganz billig. Am besten rufst du deine Krankenkasse an und fragst nach wie man dich unterstützen kann.

Ich bin sehr gespannt, ob du wirklich was in der Richtung unternimmst.

05.06.2015 14:27 • #72


N
Zitat von Luna70:
Zitat von DP80:
Klar, dass sehe ich aus so, bloß wie werde ich kommunikativ? Ok, dass es Frauen egal wie sie aussehen es einfach haben, Partner zui finden, dass weiß ich schon lange.


Das wiederholst du ständig, aber es bringt dich doch keinen Schritt weiter. Du bist keine Frau und du wirst auch keine mehr werden. . Es gibt Sachen, die kann man nicht ändern. Punkt.

.



Ha frag mal
Bruce bzw. Caitlyn Jenner wenn man ( n ) will kann man(n) auch das ändern .

05.06.2015 14:36 • #73


Carcass
Ich empfehle dir einfach Acid, dann grinste den ganzen Tag und kommunizierst mit den Sternen. Ohne schei., wenn ich das hier lee, könnte ich platzen. Andere Menschen haben ECHTE Sorgen und Probleme , liegen im KH und du frisst aus Langeweile und gehts nicht raus, weil Kddis im Pott dich auslachen könnten. Klar die Kinder in Hamburg würden dich als Onkel sehen und dich lieben! Pappnase!

05.06.2015 15:07 • #74


Ann28
Ich lese das hier schon seit einiger Zeit mit,aber jetzt.......mal ernsthaft in 2 Threads gleichzeitig über das selbe Thema zu diskutieren?
In einem Fragen und in dem anderen antworten oder wie?

05.06.2015 15:26 • #75


Carcass
Bipolare Störung meinste? Stimmt^^

05.06.2015 15:41 • #76


D
Carcass,

Duz scheinst gar nicht zu begreifen, um was es hier geht, keine Partnerin zu finden, kann um einiges schlimmer sein, als anderes.

Es geht hier darum, dass hier jemand mit 35 seine erster Freundin haben will, was anderes schon mit 11 oder 12 haben. Eine Defizit von mindestens 20 Jahren.

Luna,

was wirklich sinnvoll ist, aber mit 1000 Euro Selbstbeteiligung verbunden, optifast 800. Ich war da mal auf einer Veranstaltung und kenne dies auch über Leute, die es selbst machen.

Du nimmst richtig davon ab und hälst es auch langfristig. Die ersten 12 Wochen nimmt man nur die Shakes zu sich und dann wird mit normalen Essen kombiniert und später nur noch normal gegessen.

Das ganze ist medizinisch unterstützt und man trifft sich auch jede Woche einmal. Dort wird auch Sport gemacht und Verhalten in gewissen Situationen geübt und es wird auch gemeinsam eingekauft und gekocht.

Meine 30 Kilo wären also verhältnismäßig schnell weg.

05.06.2015 16:04 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Nico,

wie kann man es dann ändern?

05.06.2015 16:05 • #78


Luna70
Ich habe das mit dem Optifast800 mal überflogen. Beim Abnehmen muss jeder die richtige Methode für sich finden. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Vierteljahr nur dies Shakes zu trinken. Das kommt dir vermutlich nach einige Tagen zu den Ohren raus, auch wenn es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Aber ich will das gar nicht beurteilen. Es gibt sicher Leute, bei denen so eine recht radikale Methode funktionieren kann. Es muss dir nur klar sein, wenn du es nicht schaffst durchzuhalten machst du es nur schlimmer. 800 Kilokalerien sind wirklich sehr wenig für einen Mann. Da musst du auf jeden Fall auch die Aufbauphase mitmachen, sonst hast du einen Jo-Jo-Effekt pur.

Könntest du dir die 1.000 € denn überhaupt leisten?

05.06.2015 16:30 • #79


boomerine
@ Kirsuber, du hast völlig recht, mit deiner Aussage.
nur das wird @ DP, nicht können, geschweige denn verstehen.
Weil sein einziges Thema ist und bleibt nach wie vor :
Wie bekomme ich eine Frau ?
Sie soll süß sein, eventuell gut aussehen und noch einiges mehr.
Nur selber an sich arbeiten, da geht nichts.
Jammern über Jammern.
Ich mag die Threads und Seiten gar nicht mehr zusammen zählen, nur ein einziges Thema, auch wenn es unterschiedliche Überschriften trägt.
Diese vielen Antworten und kein Ergebnis.
Das gibt es einfach nicht.

05.06.2015 18:41 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler