Pfeil rechts
574

igel
@lilyrose : Bitte etwas differenzieren ! Ja, ich habe mich kritisch darüber geäußert, das in der islamischen Welt zumindest teilweise Männer dominieren und über das Leben der Frauen bestimmen. Diese Strukturen passen nicht in das Wertesystem unseres westlichen Kulturkreises.
Das ist meine feste Überzeugung und mein gutes Recht.

Aber lies nach, in welchem Zusammenhang ich diese Kritik geäußert habe. Es ging ursprünglich um die ,zumindest aus meiner Sicht,nach westlichen Kriterien frauenfeindlichen Äußerungen des wirren Entwicklers.

17.05.2017 15:15 • x 1 #101


Fragender
Zitat von Lilyrose123:
Wenn du was dran ändern willst, leg dir ne Frau zu die, die gleiche Meinung hat wie du und sei selbst erstmal die Veränderung die du in der Gesellschaft sehn willst.
Jeder von uns ist zudem egoistisch...auf seine eigene Art und Weise. Und was für ein Volk..Nächstenliebe war gestern..lol..ich glaube du hast innerlich sehr viel Angst...und willst andre kontrollieren. Und zudem müssen viele Frauen arbeiten weil das Geld nicht ausreicht zu Hause...oder sie sind unattraktiv und kriegen keinen Mann ab..was sollen sie dann tun? Oder sie brauchen das Geld um erstmal aufzufallen und sich zu schminken oder was weiss ich...es gibt nicht die LEBENSREGEL für alle.


Und Pflicht..also..dann ist es auch Pflicht der Männer viel Kohle nach Hause zu bringen, nie frmezugehn und imer hilfsbereit zu sein und männlich und nie heulen ode so....nein..weil jede Geschichte anders ist. Leute..viele ehen gehn kaputt weil beide Partner meinen, dass der andre genau das denken und tun sollte, was man selbst tut und denkt...so geht das nicht...


und wie soll das gehen, wenn heute nahezu alle Frauen von dieser Ideologie gehirngewaschen wurden?
Die wirklich starken Frauen von früher wie unsere Großmütter die gibt es heute doch nicht mehr.

und ja es ist Pflicht der frau Kinder zu bekommen - ohne wenn und aber - und es ist ihre Aufgabe sich dazu einen Mann zu suchen der ihr das ermöglicht.
Also keine Loser zum austoben sondern echte Männer die was auf die Reihe bekommen und solche Männer gehen nicht fremd.
Es ist doch komisch: Noch nie in der ganzen Geschichte hatten Frauen so eine dermaßen große Auswahl an Männern und noch nie haben sie dermaßen regelmäßig ins Klo gegriffen. Es gibt doch heute keine Frau mehr die nichts schon von einem Hallodri verdorben wurde.

und an den ganzen Trennungen sind zumeist Frauen schuld - 80% der Scheidungen werden nur von den Frauen eingereicht!
Frauen zerstören Familien aus egoistischen gründen - statt sie wie früher zusammen zu halten - was soll man dazu sagen?

Was hat denn die moderne Frau überhaupt in den letzten 50 Jahren auf die Riehe bekommen, außer Massenmord an 15 Mio. Kindern?

17.05.2017 15:15 • x 1 #102


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


ichbinMel
Zitat von Fragender:
Es gibt doch heute keine Frau mehr die nichts schon von einem Hallodri verdorben wurde.

und an den ganzen Trennungen sind zumeist Frauen schuld

Was ein Widerspruch --

17.05.2017 15:18 • #103


Lilyrose123
Zitat von Fragender:

Eher umgekehrt: Frauen die keine Kinder bekommen haben keinerlei Grund auf irgendwas stolz zu sein, denn ALLES außer Kinder bekommen können Männer weitaus besser.
Weder bei den Höchstleistungen, noch im durchschnitt können Frauen irgendwas besser als Männer - außer eben deren spezielles Gebiet Kinder.

Von Natur aus gibt es Frauen nur deshalb, um Kinder zu bekommen - eine Frau die keine Kinder bekommt ist von der Natur her gesehen schlicht wertlos - ein vertrockneter Ast am Stammbaum der keinen Sinn und zweck hatte und nur Ressourcen verbraucht hat ohne etwas dafür zu geben.

Statt dem ganzen Quatsch mit Partnersuche und austoben sollten Frauen mehr wieder dahin gedrängt werden ihre natürlichen pflichten zu erfüllen - ansonsten gehen wir bald alle vor die Hunde vor diesem Egoismus.



Ich bin Moslem also von Austoben kann hier echt bei mir nicht die Rede sein.Ich bin eh konservativ bei vielen Dingen Aber deine Sichtweise zeigt, dass du eh diese Einstellung hast und die wirst du auch nicht ändern. Evtl ist sie besser für viele, aber nicht jeder hat die Chance so gesund zu denken. Ich weiss ja nicht ob du Freunde oder so hast, aber negative zynische Menschen hat keiner gern um sich, ausser andre negative und zynische Menschen. Wer die Kontrolle über andre will, hat die Kontrolle über das eigene Leben verloren. Nur weil dich keine dieser anziehend Frauen will, beschwerst du dich darüber. Ich hab die Liebe meines Lebens auch nicht bekommen..soll ich jetzt anfangen zu heulen? Nope..Akeptanz und gucken, was man im Leben noch machen kann.

17.05.2017 15:24 • x 1 #104


Lilyrose123
Zitat von igel:
@lilyrose : Bitte etwas differenzieren ! Ja, ich habe mich kritisch darüber geäußert, das in der islamischen Welt zumindest teilweise Männer dominieren und über das Leben der Frauen bestimmen. Diese Strukturen passen nicht in das Wertesystem unseres westlichen Kulturkreises.
Das ist meine feste Überzeugung und mein gutes Recht.

Aber lies nach, in welchem Zusammenhang ich diese Kritik geäußert habe. Es ging ursprünglich um die ,zumindest aus meiner Sicht,nach westlichen Kriterien frauenfeindlichen Äußerungen des wirren Entwicklers.


Ja, aber mir fällt auf, dass hier die meisten so feindlich gesinnt sind...und wirr...was geht ab hier..sind es innere Konflikte, die die meisten nicht verdaut haben?

17.05.2017 15:26 • #105


Lilyrose123
Zitat von Fragender:

und wie soll das gehen, wenn heute nahezu alle Frauen von dieser Ideologie gehirngewaschen wurden?
Die wirklich starken Frauen von früher wie unsere Großmütter die gibt es heute doch nicht mehr.

und ja es ist Pflicht der frau Kinder zu bekommen - ohne wenn und aber - und es ist ihre Aufgabe sich dazu einen Mann zu suchen der ihr das ermöglicht.
Also keine Loser zum austoben sondern echte Männer die was auf die Reihe bekommen und solche Männer gehen nicht fremd.
Es ist doch komisch: Noch nie in der ganzen Geschichte hatten Frauen so eine dermaßen große Auswahl an Männern und noch nie haben sie dermaßen regelmäßig ins Klo gegriffen. Es gibt doch heute keine Frau mehr die nichts schon von einem Hallodri verdorben wurde.

und an den ganzen Trennungen sind zumeist Frauen schuld - 80% der Scheidungen werden nur von den Frauen eingereicht!
Frauen zerstören Familien aus egoistischen gründen - statt sie wie früher zusammen zu halten - was soll man dazu sagen?

Was hat denn die moderne Frau überhaupt in den letzten 50 Jahren auf die Riehe bekommen, außer Massenmord an 15 Mio. Kindern?



Kennst du den Satz wo sind die guten Männer abgeblieben?

Sag mal Junge bist du Jungfrau oder was? wenn nicht dann haste auch mal ne Frau gehabt und dann gabs ne Trennung..weil..was weiss ich..aber du hast sie quasi benutzt und jetzt git sie auf einmal als schmutzig weil sie es mir dir getreiben hat und dann verucht hat sich wieder nen guten Typen zu angeln und der sie auch nur benutzt hat und es geht so weiter udn sie verliert das Selbstvertrauen und das war dann das Austoben was du meinest..udn zum thema Kinderkriegen..wenn du es so sehr idealisierst..werd du doch schwanger und friss dich voll...hasse deine Figur und die Geburt an sich..jaja..mach du das mal durch...ein Typ der glaubt er kann über andre bestimmen..jaja..


Leute:eins ist mir aufgefallen: ihr könnt andre nicht umstimmen, wenn sie ihre festen Einstellungen haben und sich nicht ändern wollen oder andre meinungen nicht annehmen. Lasst sie in ruhe, weil ihre Toxizität auf euch abfärbt. Lasst uns lieber tolerant und positiv bleiben..wer hoffnungslos rumirrt..der wirds imemr machen.

17.05.2017 15:31 • x 2 #106


igel
Das weiß ich nicht.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich selbst schreibe.

Allerdings möchte ich,nicht, dass der Inhalt meiner Postings verzerrt dargestellt wird. Nichts liegt mir ferner als Frauenfeindlichkeit. Dass Du als Muslima andere Maßstäbe hast, ist Dein gutes Recht ,zumindest in einer westlichen Demokratie.

17.05.2017 15:35 • x 1 #107


Lilyrose123
Zitat von igel:
Das weiß ich nicht.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich selbst schreibe.

Allerdings möchte ich,nicht, dass der Inhalt meiner Postings verzerrt dargestellt wird. Nichts liegt mir ferner als Frauenfeindlichkeit. Dass Du als Muslima andere Maßstäbe hast, ist Dein gutes Recht ,zumindest in einer westlichen Demokratie.



gut....innere Ruhe und Balance helfen einem dabei

17.05.2017 15:38 • #108


igel
Dazu noch etwas Fairness und Sachlichkeit, dann klappt es auch mit der Kommunikation.

17.05.2017 15:44 • x 1 #109


Entwickler
Zitat von Abendschein:
Ich mich mein meine meinen meinen meine meine meine mich.

Ich Dir Dir Du Deiner Dir Du Dich.

Du Deinem Du

Du Dir.

Fällt dir was auf? Hast du immer noch nicht begriffen, dass es hier nicht um dich und mich geht? Warum gibst du dir immer wieder diese Blöße?

17.05.2017 16:08 • #110


Entwickler
Zitat von Lilyrose123:
Wenn du was dran ändern willst, leg dir ne Frau zu die, die gleiche Meinung hat wie du und sei selbst erstmal die Veränderung die du in der Gesellschaft sehn willst.

Das ist genauso eine blöde Logik wie: Wenn du keinen Stau willst, leg dir ein stärkeres Auto zu Es geht hier um eine gesamthafte Fehlentwicklung. Wenn ich im Stau stehe, komme ich auch nicht weiter, wenn ich mehr Gas gebe, mehr PS habe, oder das Auto jeden Tag wasche. Man kann eben das Grundübel nicht beseitigen, indem man sich selber noch korrekter verhält. Umweltverschmutzung wurde auch nicht dadurch bekämpft, indem die einzelnen Bürger sauberer wurden. Man muss schon da ansetzen, wo das Problem seine Wurzeln hat, und das kann nicht jeder nur durch sein eigenes Verhalten bewirken. Ich hoffe, es wird jetzt klarer.

17.05.2017 16:19 • #111


Lilyrose123
Zitat von Entwickler:
Das ist genauso eine blöde Logik wie: Wenn du keinen Stau willst, leg dir ein stärkeres Auto zu Es geht hier um eine gesamthafte Fehlentwicklung. Wenn ich im Stau stehe, komme ich auch nicht weiter, wenn ich mehr Gas gebe, mehr PS habe, oder das Auto jeden Tag wasche. Man kann eben das Grundübel nicht beseitigen, indem man sich selber noch korrekter verhält. Umweltverschmutzung wurde auch nicht dadurch bekämpft, indem die einzelnen Bürger sauberer wurden. Man muss schon da ansetzen, wo das Problem seine Wurzeln hat, und das kann nicht jeder nur durch sein eigenes Verhalten bewirken. Ich hoffe, es wird jetzt klarer.



was ich eher damit sagen wollte: manche werden sich nie ändenr...das war jetzt kein Aufruf so ne Frau zu finden =)

17.05.2017 16:20 • x 1 #112


B
Schade das es schon lang nicht mehr um das eigentliche Thema geht. Aber ist auch okay. Sind auch Dinge wo euch beschäftigen. Nur der Umgang ist etwas schade. Jeder Mensch sollte von grundaus erstmal gleich viel wert sein. Egal wo er her kommt ,wie er aussieht, wieviel er besitzt, welche Religion er hatt.... . Aber ich weiß das ist Träumerei, es wurde schon immer unterschieden. Und das wird auch wohl leider so immer bleiben. Aber ich schließe mich denn nicht an. Und wenn es heißt das ich deswegen hier auf der Erde falsch bin. Und irgendwann mich nur der tot erlösen kann weil ich es hier nicht mehr aushalte.

17.05.2017 17:11 • x 5 #113


Angor
Was hat das Kinder kriegen oder nicht kriegen mit dem Thema zu tun?
Deine Einstellung kennen wir ja schon zu Genüge aus anderen Threads Entwickler, erspare uns bitte dieses dumme Gelaber über die in Deinen Augen wertlose Frau, wenn sie keine Kinder will oder keine möchte. Jede Frau ist genauso viel wert wie andere, ob sie Kinder hat oder nicht. Weisst Du eigentlich, wie viele Frauen Du damit verletzt, die keine kriegen können und darunter leiden?

Und dann immer die selber Leier, Männer können alles , Frauen sind nur für eins gut, ich hoffe Du zerschredderts mit Deinem Müll jetzt nicht jeden Thread, wo es um Einsamkeit und Partnerschaft geht.

Jetzt fehlt nur noch ein Kommi von Dr Waschlappen, nimm den mal lieber unter Deine Fittiche und zeig ihm wo der Hammer hängt, Du Macho, wenn Du mit Deiner Einstellung überhaupt bei den Damen landen kannst, Dr Spüli hat aber einen ganz heissen Tip, es gibt ganz viele Schlam...an seiner Uni.

Sorry an die anderen , aber so langsam reichts.

17.05.2017 17:20 • x 6 #114


igel
Entwickler und Dr. Spüli sind dicke Kumpels!

17.05.2017 17:27 • x 3 #115


Lilyrose123
Heile dich selbst und dein Herz ist das neue Motto..auch wenn ich alleine bleibe, habe ich ein wertvolles Leben, auch evtl ohne Kinder...

17.05.2017 17:32 • x 2 #116


Fragender
Zitat von ichbinMel:
Was ein Widerspruch --


Warum ein Widerspruch?
Frauen suchen sich Hallodris und lassen die ehrlichen Typen links liegen, da angeblich zu langweilig
Wenn sie dann merken mit was für einem Vollkoffer sie sich eingelassen haben trennen sie sich wieder

oder wie sonst ist zu erklären, dass 80% der Trennungen nur von den Frauen ausgehen?
Hätten sie vorher richtig gewählt, müssten sie sich ja nicht mehr trennen - oder?

17.05.2017 18:33 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Lilyrose123
Nur nett reicht nicht aus....das Schlimmste was Frauen passierne kann ist Langeweile.

17.05.2017 18:39 • x 1 #118


Fragender
Zitat von Lilyrose123:
Nur nett reicht nicht aus....das Schlimmste was Frauen passierne kann ist Langeweile.


Und langweilig ist heute jeder der ehrlich ist und einer geregelten Arbeit nachgeht - da ist der arbeitsscheue Ali schon weitaus spannender, der seine Geschäfte am Bahnhof macht und ihr auch ordentlich eine langt, wenn ihm danach ist, bei dem kommt nie Langeweile auf, weil sie nie weiß wie er sich heute wieder verhalten wird und wie er gerade gelaunt ist.

Meinst Du das?

17.05.2017 19:00 • #119


Lilyrose123
welcher Ali?


langweilige Mädels kommen auch nicht gut an bei Typen..sonst hätt ich die Liebe meines Lebens auch bekommen ^^

17.05.2017 19:03 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler