App im Playstore
Pfeil rechts
574

@Abendschein

Du warst Doch schon von Anfang an dabei!

Immerhin vergräzen wir uns nicht den schönen Tag mit diesem dämlichen Frau/Mann-Ding.

Swing ist viel schöner!

A

Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3

Denke, dass so etwas, sehr gefrusteten Leuten ganz gut tut.
Einfach mal das Leben genießen und sich nicht nur auf Frauen sind böse und schlecht konzentrieren!
Wir sind nur einmal da, und jede Sekunde rückt das Ende näher, was meinst wie man sich ärgert,
wenn man zurück blickt und sieht, dass man zugelassen hat, wie man sich sein eigenes Leben so
unnötig schwer gemacht und selbst vergiftet hat.

Zitat von Reenchen:
Frauen haben etwa seit es die Menschheit gibt 50% der Weltherrschaft, allein durch ihre Existenz. Es sind Männer wie du, die sich als Opfer fühlen. Mach nur, wenn es dir damit besser geht. Selbst die bedeutendsten Männer dieser Welt wurden durch eine Frau geboren.

Also doch nichts außer Gebärfähigkeit? N'bißchen wenig, näch?

Zitat von Entwickler:
Also doch nichts außer Gebärfähigkeit? N'bißchen wenig, näch?

Jep, aber doch so viel, um dein erbärmliches Dasein zu rechtfertigen

Hobbies? Freunde? Psychiater?

Where are they?

Zitat von Fragender:
Oder was konkret haben denn Frauen die letzten 50 Jahre für die Gesellschaft geleistet?

Ihre neuen Rechte missbraucht: Pille, Abtreibungen, schuldlose Scheidungen, sinnloses Frustshopping. Alles, was sie sonst noch machen, insbesondere im Berufsleben, haben sie früher auch schon gemacht, nur innerhalb der Familie, also kein Zusatznutzen für die Gesellschaft, da linke Tasche - rechte Tasche

Das sind eindeutig, äußerst negative Zwangsgedanken. Akut behandlungsbedürftig.

Hallo? Erde an Entwickler? Niemand da? Du brauchst einen Psychiater und Medikamente.

Zitat von Entwickler:
Ihre neuen Rechte missbraucht: Pille, Abtreibungen, schuldlose Scheidungen, sinnloses Frustshopping. Alles, was sie sonst noch machen, insbesondere im Berufsleben, haben sie früher auch schon gemacht, nur innerhalb der Familie, also kein Zusatznutzen für die Gesellschaft, da linke Tasche - rechte Tasche
Die Hälfte der Gesellschaft ist weiblich - paß bloß auf, daß dir davon niemand auflauert.

Sowas kann doch nur ein Mann schreiben. Die sollten die Kinder austragen und kriegen müssen, dann wäre ganz schnell tutti mit solchen Äußerungen!

Zitat von Reenchen:
Frauen haben etwa seit es die Menschheit gibt 50% der Weltherrschaft, allein durch ihre Existenz. Es sind Männer wie du, die sich als Opfer fühlen. Mach nur, wenn es dir damit besser geht. Selbst die bedeutendsten Männer dieser Welt wurden durch eine Frau geboren. Macht dich das nervös?

Es ist so unbedeutend, wenn du gegen Frauen schmetterst - ja, was schmetterst du eigentlich? Hat dich keine Frau geboren? Fakt ist, Männer fallen nicht vom Himmel. Es ist ein komplizierter Vorgang und weder Feminismus, noch Maskulismus haben Anteil daran, wenn sich die Natur einen Weg bahnt.

Akzeptier es oder laß es sein und fühl dich weiterhin als Opfer.

wieder nur persönlicher Quatsch.

nochmal: Wir stehen direkt vor dem Aussterben!
jede Generation halbiert sich und der Kindermangel wird mit massiver Zuwanderung aus moslemischen Ländern aufgefüllt.

Opfer bist also Du und andere Feministinnen - gewöhn dich schon mal an Burka, Scharia und Kalifat - denn die Männer die Ihr hier reinholt als Ersatz für Eure abgetriebenen Kinder haben mit dem Feminismus gar nichts am Hut.

Denen kannst Du dann gerne Deinen persönlichen Schwachsinn erzählen.

Reenchen ist ganz sicher keine Feministin und hat ein äußerst kluges und vor allem klares Köpfchen!

Wir holen auch keine Leute aus anderen Ländern hierher! Reenchen schon gar nicht!

Bitte keine weiteren Beleidigungen.

Zitat von Fragender:

Na um dich ist es sicher schade

Zitat von Blackstar:
Reenchen ist ganz sicher keine Feministin und hat ein äußerst kluges und vor allem klares Köpfchen!

Das ist es ja, wenn sie einer Frau nicht das Wasser reichen können, weil der Verstand zu gering ist, kommen sie mit der Keule an, wie sonst

Zitat von Gerd52:
Das ist es ja, wenn sie einer Frau nicht das Wasser reichen können, weil der Verstand zu gering ist, kommen sie mit der Keule an, wie sonst

Hier schließt sich der Kreis zum Opferverhalten wieder eindeutig!

Zitat von Blackstar:

Hier schließt sich der Kreis zum Opferverhalten wieder eindeutig!

Seien wir uns ehrlich, mit diesem Auftritt hier kann man sie nur als Opfer der Gesellschaft bezeichnen. Muss sogar mit ihnen etwas Mitleid haben

@gerd52

Das, und das Opfer ihre ständig wiederkehrenden Zwangsgedanken, die wahrlich behandlungsbedürftig sind!

Bleibt schön brav, meine Frau geht noch eine Runde Gassi mit mir
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerd52:
Bleibt schön brav, meine Frau geht noch eine Runde Gassi mit mir

Dann genießt den mal, bei dem schönen Wetter! Ich geh duschen, da spült man so schön, wieder alles negative von sich ab.

Zitat von Blackstar:

Wir holen auch keine Leute aus anderen Ländern hierher! Reenchen schon gar nicht!

Bitte keine weiteren Beleidigungen.

Dann soll sie sachlich diskutieren und nicht persönliche Unterstellungen verbreiten.
ich hab das nicht so mit Meta-Diskussionen
Wer persönlich wird, will von etwas ablenken - meist von eigener Schuld

Die Fakten liegen klar auf dem Tisch und wer schuld ist, ist auch klar - 80% der Flüchtlingshelfer sind bspw. Frauen, Frauen wählen mehrheitlich Parteien die möglichst viele Ausländer ins Land holen, bekommen selber immer weniger Kinder, sind an 80% der Scheidungen ursächlich schuld usw. usf.

Tut mir leid, aber das muss und wird mal auf den Tisch kommen müssen - Frauen müssen endlich Verantwortung für das tragen was sie anrichten.

Zitat von Fragender:

Na ich nicht, aber du vielleicht. Ich werde die Erinnerung an dich in Ehren halten, falls sich die halbe Weltbevölkerung gegen dich wenden sollte.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore