App im Playstore
Pfeil rechts
574

Zitat von Fragender:

Dann soll sie sachlich diskutieren und nicht persönliche Unterstellungen verbreiten.

Haha, du sprichst von sachlich diskutieren und persönlichen Unterstellungen? Merkst noch was? Der einzige, der hier haarsträubenen Unsinn schreibt, bist du! Hat dich das pöhse Reenchen getroffen... gut so.

Zitat von Reenchen:
Na ich nicht, aber du vielleicht. Ich werde die Erinnerung an dich in Ehren halten, falls sich die halbe Weltbevölkerung gegen dich wenden sollte.

kannst Du eigentlich auch einmal von Dir als Person absehen und eine Sache einfach sachlich betrachten?
Das was Du jetzt wieder bringst ist diese naive Annahme, dass wenn Du kein Problem hast es auch allgemein keine Probleme geben kann so nach dem Motto:
Mein Kühlschrank ist voll - es kann keinen Hunger auf der Welt geben!

die demografische Katastrophe und die niedrigste Geburtenrate der Welt für Deutschland ist einfach ein Fakt, das Du nicht so einfach mit irgendwelchen persönlichen Dingen negieren kannst.

Dann noch infantile lol Smilies dazu und eine mehr als bescheuerte Bemerkung - und Du glaubst wirklich wenn Du so einen Schwachsinn bringst existiert das Problem an sich nicht?

man sieht eben, dass Frauen nicht in der Lage sind Probleme zu erkennen und darüber sachlich zu diskutieren -ganz so wie das schon Dr. Möbius vor 100 Jahren in seiner Schrift
Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes festgestellt hat.
https://de.wikisource.org/wiki/%C3%9Cbe ... des_Weibes

Da stellt sich die Frage, ob man Frauen überhaupt Entscheidungskompetenzen einräumen darf?

A

Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3

Zitat von Reenchen:
Haha, du sprichst von sachlich diskutieren und persönlichen Unterstellungen? Merkst noch was? Der einzige, der hier haarsträubenen Unsinn schreibt, bist du! Hat dich das pöhse Reenchen getroffen... gut so.

Wie schon beschrieben:

Gibt es jetzt die demgrafische Katastrophe bei uns oder nicht?
Gibt es massive Zuwanderung moslemischer Kreise durch den Geburtenschwund oder nicht?

kannst Du überhaupt logisch denken ohne ständig mit Schwachsinn zu kommen?
Das ist doch schlicht irre wie Du mit existentiellen Probleme umgehst.

Zitat von Fragender:

nochmal: Wir stehen direkt vor dem Aussterben!
jede Generation halbiert sich

Selbst wenn es so wäre oder ist (bin nicht so genau informiert), was könnte man denn jetzt konkret tun außer es zu beklagen?
Da Zwangsbefruchten ja nicht geht, wäre es allenfalls möglich, verstärkt Anreize zu setzen, wieder mehr Kinder zu bekommen (z.B. finanzieller Art) oder konservative Werte wieder mehr betonen. Oder an welche Maßnahmen denkst Du da?

Zitat von Gerd52:
Na um dich ist es sicher schade

Das ist es ja, wenn sie einer Frau nicht das Wasser reichen können, weil der Verstand zu gering ist, kommen sie mit der Keule an, wie sonst

hahahahaha

Zitat von Fragender:

kannst Du eigentlich auch einmal von Dir als Person absehen und eine Sache einfach sachlich betrachten?
Das was Du jetzt wieder bringst ist diese naive Annahme, dass wenn Du kein Problem hast es auch allgemein keine Probleme geben kann so nach dem Motto:
Mein Kühlschrank ist voll - es kann keinen Hunger auf der Welt geben!

die demografische Katastrophe und die niedrigste Geburtenrate der Welt für Deutschland ist einfach ein Fakt, das Du nicht so einfach mit irgendwelchen persönlichen Dingen negieren kannst.

Dann noch infantile lol Smilies dazu und eine mehr als bescheuerte Bemerkung - und Du glaubst wirklich wenn Du so einen Schwachsinn bringst existiert das Problem an sich nicht?

man sieht eben, dass Frauen nicht in der Lage sind Probleme zu erkennen und darüber sachlich zu diskutieren -ganz so wie das schon Dr. Möbius vor 100 Jahren in seiner Schrift
Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes festgestellt hat.
https://de.wikisource.org/wiki/%C3%9Cbe ... des_Weibes

Da stellt sich die Frage, ob man Frauen überhaupt Entscheidungskompetenzen einräumen darf?

Wir sollen jetzt als weibliche Personen ansehn dass Weiblichkeit schon von Geburt an Schwachsinn ist..ok..gibt es hier keinen admin der die 2 sperrt?
Sowas erbärmliches hab ich ja noch nie gesehn

Für Por.s sind Frauen aber wieder gut bei euch beiden gesehn ja?

Und ich bin mir sicher, dass ihr sowas schonmal gesehn habt ^^

Aber ob da was die sich rein ziehen, Frauen mit wirken
ist zu bezweifeln.

Möglich ist das Engelswächter. Fragt sich, in welcher Rolle

Frauen auf allen Vieren, an der Leine....hm, das könnte diesen zwei Psychopathen gefallen

Haha. Ich muss mich zurück halten jetzt.
Zu gern würde ich das Schreiben was ich
gerne würde.

Zitat von Engelswächter:
Haha. Ich muss mich zurück halten jetzt.
Zu gern würde ich das Schreiben was ich
gerne würde.

Freiwillige Selbstkontrolle ist was tolles. Haben nicht alle.

Naja, es gibt bestimmt auch Filmchen, wo die Frau ihren Mann betrügt..das dient denen dann als Beweisstück für die ganze Weiblichkeit und Welt.

Mir fällt auch noch so einiges ein

Wer weiß was die sich so für 3gp Schund anschauen.

Zitat von Fragender:

Wie schon beschrieben:

Gibt es jetzt die demgrafische Katastrophe bei uns oder nicht?
Gibt es massive Zuwanderung moslemischer Kreise durch den Geburtenschwund oder nicht?

kannst Du überhaupt logisch denken ohne ständig mit Schwachsinn zu kommen?
Das ist doch schlicht irre wie Du mit existentiellen Probleme umgehst.

Hast Du schon mal eine Frau geschwängert, @fragender? Oder warst in einer Beziehung?
Das Alter hast Du ja dazu. Oh ich kann auch Du klein schreiben, dann fühlste dich nicht
persönlich angesprochen. Du kennst ja auch alle Frauen und die sind alle sch e i ß e in deinen Augen,
aber drauf rumreiten das kannste.

Zitat von igel:
Mir fällt auch noch so einiges ein

@igel immer raus damit.....komm sag schon.....Augenaufschlag

was ist 3pg?

Drauf rumreiten.... Haha sehr gut gesagt.
Zum Glück bin ich nicht so.
Ich bin lieber der Gaul.

Ach so. Du meinst auf das Thema rumreiten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So lange sie nur schauen.....aber solchen Frauenhassern traue ich noch mehr zu.....Zwei Buchstaben

Zitat von Lilyrose123:
was ist 3pg?

3gp Video Dateien sind Handy Videos mit schlechter
Bild Qualität und einer Video Abmessung die so
klein wie der Bildschirm eines Handys ist.

Zitat von igel:
So lange sie nur schauen.....aber solchen Frauenhassern traue ich noch mehr zu.....Zwei Buchstaben

Ja natürlich nur schauen. Haha. Mit wem sollen die es
denn ausleben wenn nicht untereinander?
Und ich gehe mal davon aus dass die sich persönlich
kennen. Ist nur so meine Meinung.
Aber wo sind die denn nun hin?
Kaum bin ich hier sind die weg oder wie?
Was soll der schei.? Ihr könnt nicht einfach
Jemanden einladen und auf der Party tanzt ihr dann
mit einem anderen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore