Zitat von Reenchen:Na ich nicht, aber du vielleicht. Ich werde die Erinnerung an dich in Ehren halten, falls sich die halbe Weltbevölkerung gegen dich wenden sollte.
kannst Du eigentlich auch einmal von Dir als Person absehen und eine Sache einfach sachlich betrachten?Das was Du jetzt wieder bringst ist diese naive Annahme, dass wenn Du kein Problem hast es auch allgemein keine Probleme geben kann so nach dem Motto:
Mein Kühlschrank ist voll - es kann keinen Hunger auf der Welt geben!
die demografische Katastrophe und die niedrigste Geburtenrate der Welt für Deutschland ist einfach ein Fakt, das Du nicht so einfach mit irgendwelchen persönlichen Dingen negieren kannst.
Dann noch infantile lol Smilies dazu und eine mehr als bescheuerte Bemerkung - und Du glaubst wirklich wenn Du so einen Schwachsinn bringst existiert das Problem an sich nicht?
man sieht eben, dass Frauen nicht in der Lage sind Probleme zu erkennen und darüber sachlich zu diskutieren -ganz so wie das schon
Dr. Möbius vor 100 Jahren in seiner Schrift
Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes festgestellt hat.
https://de.wikisource.org/wiki/%C3%9Cbe ... des_WeibesDa stellt sich die Frage, ob man Frauen überhaupt Entscheidungskompetenzen einräumen darf?
21.05.2017 17:34 •
x 1 #342