App im Playstore
Pfeil rechts
574

Ihr beiden seid sehr unterhaltsam.

Viele werden jetzt denken, es sei in irgendeine Richtung feindlich, aber es sind alles Vorreiter warum die geburtenrate in den letzten Jahrzenten zurückgegangen ist, warum viele Frauen alleinerziehend sind, usw.

Wie komme ich aus der Einsamkeit raus?

Nur wenn du ständig unter Leuten bist und wer weiss, vielleicht triffst du nach 500 Frauen mal eine, die dir gefällt und die dich mag.

A

Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3

Für wen war das LillyRose, oder wolltest du wieder den Thread zum Schwerpunkt geleiten?!

Ich wollte zum titel zurück...hää?

Das ist doch nach ewigen Seiten ne gute Idee mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen!

Sag ich doch...also echt

Und was soll er machen, wenn er sich unter Leuten befindet....in die Gegend starren?

Ist das jetzt die ich bin jetzt zynisch und mürrisch-Phase?

Mann was geht hier ab?
Er kann machen was er will..ich weiss nur dass ich morgen schon wieder unter Menschen bin und das tut mir gut ^^

Ja aber es geht um ihn. Dir geht es ja schon supi.

Zitat von Abendschein:
Ich konnte keine Kinder bekommen-
Aber ich finde es gut wenn sich Frauen gegen Kinder entscheiden,
jeder so wie er oder sie will. In der heutigen Zeit ein Kind?
Dann nur mit Polizeischutz

Ein Kind ist keine Garantie in wenigen Jahren beachtet zu werden.,

Ach es ist also eine Leistung keine Kinder zu bekommen und eine tolle Sache noch dazu?
Dann ist Abtreibung = Kindermord auch eine tolle Sache?

Als ob es eine Zukunft geben könnte ohne Nachwuchs und ohne Kinder - allein diese Einstellung ist schon menschenverachtend, egoistisch und völlig gegen die Natur!

jeder wie er will - ganz so wie es der Egoismus vorschreibt - als ob das eine Zukunft hätte...

Nochmal zum mitschreiben: Wir haben die niedrigste Geburtenrate der ganzen Welt!
jede Generation halbiert sich und wird durch völlig fremde Zuwanderer aufgefüllt - schon in wenigen Jahren sind wir Minderheit im eigenen Land - das sind die Resultate dieses wahnsinnigen weiblichen Egoismus.

Hättest Du mal eben bei Sat1 FrühstücksTV geschaut, hättest Du schoin einen guten Grund erfahren, warum sich gegen Kinder oder viele Kinder entschieden wird.
Wo bleibt eigentlich Dr. Spüli? Da fehlt doch noch der Dritte im Bunde zum ausheulen.

Vielleicht hat er sich einen Rat angenommen. Ist an eine nette Professionelle geraten, es gibt welche, und sieht Frauen nun ganz anders.....möglich wäre dass....

Zitat von Fragender:

Ach es ist also eine Leistung keine Kinder zu bekommen und eine tolle Sache noch dazu?

Als ob es eine Zukunft geben könnte ohne Nachwuchs und ohne Kinder - allein diese Einstellung ist schon menschenverachtend, egoistisch und völlig gegen die Natur!

jeder wie er will - ganz so wie es der Egoismus vorschreibt - als ob das eine Zukunft hätte...

Nochmal zum mitschreiben: Wir haben die niedrigste Geburtenrate der ganzen Welt!
jede Generation halbiert sich und wird durch völlig fremde Zuwanderer aufgefüllt - schon in wenigen Jahren sind wir Minderheit im eigenen Land - das sind die Resultate dieses wahnsinnigen weiblichen Egoismus.

Sie können es nicht erfassen. Sie leben nur im Hier und Jetzt und sind noch stolz obendrauf.

Wie oft habe ich dieses Du bist so sympathisch und die Abende waren auch echt schön mit dir aber mehr als Freundschaft ist nicht drin. gehört. Wie oft.

Ein paar Tage später wurde dann irgendein Assi abgeschleppt und danach rumgeheult. So oft habe ich das erlebt.

Und dann soll man immer noch mit Hoffnung und Zuversicht durchs Leben? Ist das wirklich euer ernst?

Wie gesagt, nach diesem Semester werfe ich das Studium hin. Ich kann und will hier nicht mehr sein.

Zitat von Fragender:

Wir oder ich rede von keine Kinder bekommen konnte.
Was hat die Abtreibung damit zu tun?
Merkst Du etwas, @Fragender Du redest von etwas ganz anderem als wie ich und wie hier das Thema ist.
Wirfst etwas völlig anderes in Deinem Schreiben mit rein.
Ich finde Abtreibung nicht gut, aber das war wie gesagt nicht das Thema.
Da legst Du mir Worte in den Mund wo Du Dich drüber ärgerst, die ich aber nicht gesagt habe.
Also schön beim Thema bleiben.
Wartum ist es denn Egoistisch kein Kind in die Welt zu setzen?
Wer sagt das, wer schreibt das vor?
Jeder so wie er mag und kann und das hat nichts mit Egoismus zu tun.

Ich habe gesagt das ich keine Kinder bekommen konnte, was ist daran Menschenverachtend

Peace in the Middle East Leute ^^

Peace ist gut, dafür haut Dr. Jungfrau Wischiwaschi jetzt im anderen Thread seine Dinger raus, echt unter der Gürtellinie und dann noch hetzen gegen Flüchtlinge
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilyrose123:
Heile dich selbst und dein Herz ist das neue Motto..auch wenn ich alleine bleibe, habe ich ein wertvolles Leben, auch evtl ohne Kinder...

Mein oder besser gesagt unser Leben ist sehr wertvoll auch ohne Kinder.
Wer Kinder hat das ist etwas sehr schönes und ein Geschenk.

Zitat von Fragender:

und wie soll das gehen, wenn heute nahezu alle Frauen von dieser Ideologie gehirngewaschen wurden?
Die wirklich starken Frauen von früher wie unsere Großmütter die gibt es heute doch nicht mehr.

und ja es ist Pflicht der frau Kinder zu bekommen - ohne wenn und aber - und es ist ihre Aufgabe sich dazu einen Mann zu suchen der ihr das ermöglicht.
Also keine Loser zum austoben sondern echte Männer die was auf die Reihe bekommen und solche Männer gehen nicht fremd.
Es ist doch komisch: Noch nie in der ganzen Geschichte hatten Frauen so eine dermaßen große Auswahl an Männern und noch nie haben sie dermaßen regelmäßig ins Klo gegriffen. Es gibt doch heute keine Frau mehr die nichts schon von einem Hallodri verdorben wurde.

und an den ganzen Trennungen sind zumeist Frauen schuld - 80% der Scheidungen werden nur von den Frauen eingereicht!
Frauen zerstören Familien aus egoistischen gründen - statt sie wie früher zusammen zu halten - was soll man dazu sagen?

Was hat denn die moderne Frau überhaupt in den letzten 50 Jahren auf die Riehe bekommen, außer Massenmord an 15 Mio. Kindern?

Armes, armes Deutschland.
Ich wandere aus, wo die Frau noch begehrt wird und liebevoll beachtet wird.

Wie mußt Du von einer Frau enttäuscht worden sein, @fragender.
Das tut mir echt leid, armes Haschelchchen

Die Frau ist Schuld am Tod von 15 Mio. Kindern....ach nein, ich schäme mich Frau zu sein.
Das gibt es doch nicht, habe ich noch gar nichts gehört von.
Und die Frauen *beep* herum Ojemine....

Zitat von Abendschein:
Armes, armes Deutschland.
Ich wandere aus, wo die Frau noch begehrt wird und liebevoll beachtet wird.

Wie mußt Du von einer Frau enttäuscht worden sein, @fragender.
Das tut mir echt leid, armes Haschelchchen

Typisch weibliche Nebeltaktik: Kommt ein unangenehmes Thema, dann spammt man, unterstellt dem Schreiber irgendwelche persönlichen Probleme oder schreibt schlicht Blödsinn.
hast Du wirklich keine Argumente auf der Pfanne?
Armselig!

Zitat:
Die Frau ist Schuld am Tod von 15 Mio. Kindern....ach nein, ich schäme mich Frau zu sein.
Das gibt es doch nicht, habe ich noch gar nichts gehört von.
Und die Frauen *beep* herum Ojemine....

Seit wann treiben Männer Kinder ab?
Wer hat denn laut posaunt Mein Bauch gehört mir - das einzige und erste mal, dass Frauen für etwas auf die Straße gegangen sind - dafür ihre eigenen Kinder straffrei ermorden zu dürfen.
Das allein schon sollte zu denken geben, was von den Frauen heute überhaupt zu halten ist - von Millionen Mörderinnen die da draußen unterwegs sind...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore