Pfeil rechts
574

I
Wenn man euchz alle so liest, solltet ihr nur zu eurem eigenen Geschlecht gehen. Mel sowieso, sie versteht alles falsch und verquert die Dinge.

17.05.2017 19:30 • #121


A
Zitat von bartenstein1984:
Schade das es schon lang nicht mehr um das eigentliche Thema geht. Aber ist auch okay. Sind auch Dinge wo euch beschäftigen. Nur der Umgang ist etwas schade. Jeder Mensch sollte von Grund aus erstmal gleich viel wert sein. Egal wo er her kommt ,wie er aussieht, wieviel er besitzt, welche Religion er hatt.... . Aber ich weiß das ist Träumerei, es wurde schon immer unterschieden. Und das wird auch wohl leider so immer bleiben. Aber ich schließe mich denn nicht an. Und wenn es heißt das ich deswegen hier auf der Erde falsch bin. Und irgendwann mich nur der tot erlösen kann weil ich es hier nicht mehr aushalte.



ich sehe es auch so, das hier ist dein Thema und warum jetzt hier überalles mögliche diskutiert und gestritten wird verstehe ich nicht.

Könnt ihr nicht ein eigenes Thema eröffnen und dort streiten? Würde euch das gefallen wenn ihr hier mit einem Problem Hilfe sucht und die Leute schreiben nur sinnlose Antworten die mit dem ersten Posting absolut nichts zu tun haben?

@ Bartenstein, wer sagt denn das du häßlich bist? Deine Probleme haben schon in der Kindheit angefangen? Gab es auch mal Phasen wo es besser lief?

17.05.2017 19:38 • x 2 #122


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


I
Stimmt Ani, ich schlafe vor wir verteilen hier Playstations, so bekommt jeder den auf ihn zugeschnittenen Partner für das ganze Leben.

17.05.2017 19:48 • #123


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
ich schlafe vor


Na dann gute Nacht!
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
wir verteilen hier Playstations,


Ja, die Lösung aller Probleme für Dich, hab so einen Spruch von Dir in einem anderen Thread gelesen und fand dass einfach nur dumm.als Antwort.

17.05.2017 20:01 • x 1 #124


anjaf
Es muss für ihn toll sein sich so armselig dämlich zu äussern. Mannomann oder soll ich sagen Mannobubi?

17.05.2017 20:09 • x 1 #125


I
@Angor

Ich bin darum bemüht alle gleich glücklich zu machen und so einer Playstation ist es egal wer du bist wie du aussiehst und was du machst....es reicht wenn du 2 Hände hast und sie wird dich zufriedenstellen.

Du nimmst das hier viel zu ernst.

17.05.2017 20:10 • #126


anjaf
Wir sind hier nicht im Kinderspielparadies Bübchen.

17.05.2017 20:11 • x 2 #127


Natty
Zitat von bartenstein1984:
Schade das es schon lang nicht mehr um das eigentliche Thema geht.

Hallo bartenstein,
traurig ist das. Bitte nimm das nicht persönlich. Leider gibt es hier im Forum einzelne Menschen, die immer wieder irgendwelche Themen mit immer wieder ähnlichen Postings auf seitenweise Abwege bringen.

Liebe Grüße
Natty

17.05.2017 20:28 • x 1 #128


Fragender
Zitat von Lilyrose123:
Nur nett reicht nicht aus....das Schlimmste was Frauen passierne kann ist Langeweile.


Und langweilig ist heute jeder der ehrlich ist und einer geregelten Arbeit nachgeht - da ist der arbeitsscheue Ali schon weitaus spannender, der seine Geschäfte am Bahnhof macht und ihr auch ordentlich eine langt, wenn ihm danach ist, bei dem kommt nie Langeweile auf, weil sie nie weiß wie er sich heute wieder verhalten wird und wie er gerade gelaunt ist.

Meinst Du das?

17.05.2017 20:28 • #129


I
Fragender, du kannst dir doch selbst beantworten, das der ganze Prozess oberflächlich ist und nichts auf den Tisch bringt, was man im Leben brauchen täte.

17.05.2017 20:33 • #130


A
Zitat von Fragender:

Und was soll bei diesem Stolz letztlich übrig bleiben?
Ein vertrockneter Ast am Stammbaum, den schon in wenigen Jahren niemand mehr beachten wird.

Letztlich ist es eben doch nur Egoismus, warum Frauen keine Kinder bekommen - ein Egoismus der uns alle noch als Volk ausrotten wird.
Es ist eben eine Pflicht von Frauen Kinder zu bekommen und keine Frage von vielleicht.

Ich konnte keine Kinder bekommen-
Aber ich finde es gut wenn sich Frauen gegen Kinder entscheiden,
jeder so wie er oder sie will. In der heutigen Zeit ein Kind?
Dann nur mit Polizeischutz

Ein Kind ist keine Garantie in wenigen Jahren beachtet zu werden.,

17.05.2017 20:39 • x 2 #131


A
Zitat von Entwickler:
Fällt dir was auf? Hast du immer noch nicht begriffen, dass es hier nicht um dich und mich geht? Warum gibst du dir immer wieder diese Blöße?


So habe ich das nicht geschrieben, das wurde verfälscht.

17.05.2017 20:45 • #132


ichbinMel
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Mel sowieso, sie versteht alles falsch und verquert die Dinge.


Geh mal in dich und bleib am besten drin ...und vorsichtig was du hier über mich sagst ,du kennst mich gar nicht also schön aufpassen .

17.05.2017 20:59 • x 5 #133


igel
Wenn hier jemand nichts versteht und die Dinge verdreht, dann bist du Knallkopp das !

17.05.2017 21:08 • x 4 #134


I
Ahh, du sammelst Paybackpunkte bei Mel. Ich hoffe die Angebote, sind zu deiner kompletten Zufriedenheit.

(; Viel Spaß beim Sammeln Igel.

17.05.2017 21:12 • #135


A
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ahh, du sammelst Paybackpunkte bei Mel. Ich hoffe die Angebote, sind zu deiner kompletten Zufriedenheit.

(; Viel Spaß beim Sammeln Igel.


Du hast immer Hintergedanken.

17.05.2017 21:12 • x 1 #136


igel
Jedes Wort von Mel hat mehr Sinn als dein gesammeltes Gesülze

@Abendschein : Damit setzt Du ja voraus, daß er denkt.....ich habe da meine Zweifel.

17.05.2017 21:14 • x 4 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von igel:
Jedes Wort von Mel hat mehr Sinn als dein gesammeltes Gesülze

@Abendschein : Damit setzt Du ja voraus, daß er denkt.....ich habe da meine Zweifel.


Genau @igel der war gut.

Und grade @Mel sie sagt alles Stichfest. Jawoll!

17.05.2017 21:17 • x 4 #138


anjaf
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ahh, du sammelst Paybackpunkte bei Mel. Ich hoffe die Angebote, sind zu deiner kompletten Zufriedenheit.

(; Viel Spaß beim Sammeln Igel.


Du kommst mit deiner Tour hier nicht an. Sicher schon gemerkt! Solltest du weiter rumtrollen wirst du sicher keine Paybackpunkte sammeln sondern an deinen eigenen Wortergüssen kleben bleiben.

17.05.2017 21:21 • x 4 #139


Entwickler
Zitat von Fragender:

oder wie sonst ist zu erklären, dass 80% der Trennungen nur von den Frauen ausgehen?
Hätten sie vorher richtig gewählt, müssten sie sich ja nicht mehr trennen - oder?

Im Prinzip schon, nur scheint es die richtige Wahl gar nicht mehr zu geben. Es ist so wie mit Möbeln: Spätestens seit Ikea in den 70er Jahren den Geschmack bestimmt, werden Wohnzimmermöbel nach 11 Jahren ausgetauscht. Alles darüber hinaus erzeugt Ekel. Mit der Männerauswahl ist es ähnlich geworden: Ab acht Jahren scheinen Frauen unter Erklärungszwang zu stehen. Denn es wird ihnen als erweiterte Torschlusspanik ausgelegt. Da kann im Prinzip kommen wer will: Irgendwann wird Jeder zum Ausschuss erklärt.

17.05.2017 21:58 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler