App im Playstore
Pfeil rechts
574

Mörderinnen, Du hast doch echt den letzten Schuss nicht gehört, dann lasst Ihr Männer doch Euer Ding in der Hose stecken, die meisten die ungewollt Kinder machen sind ja zu blöd, sich vorher ein Gummitütchen überzustülpen und die Frau kanns dann ausbaden, weil der feine Herr dann stiften geht.

Zitat von Fragender:
Seit wann treiben Männer Kinder ab?
Wer hat denn laut posaunt Mein Bauch gehört mir - das einzige und erste mal, dass Frauen für etwas auf die Straße gegangen sind - dafür ihre eigenen Kinder straffrei ermorden zu dürfen.
Das allein schon sollte zu denken geben, was von den Frauen heute überhaupt zu halten ist - von Millionen Mörderinnen die da draußen unterwegs sind...

Stimmt. Ich bin mir sicher, dass dieser Massenmord bald völlig neu bewertet wird. Lange so weitergehen wird das sicher nicht.

A

Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3

Zitat von Angor:
Mörderinnen, Du hast doch echt den letzten Schuss nicht gehört, dann lasst Ihr Männer doch Euer Ding in der Hose stecken, die meisten die ungewollt Kinder machen sind ja zu blöd, sich vorher ein Gummitütchen überzustülpen und die Frau kanns dann ausbaden, weil der feine Herr dann stiften geht.

Wer wählt denn aus bei der Partnersuche?
Soweit ich weiß bei uns ausschließlich die frau.

Wenn man zu blöd ist einen guten Mann zu suchen, bei der größten Auswahl der ganzen Geschichte - ja warum wollen denn Frauen verantwortungslose Männer und empfinden die anständigen Männer als langweilig?

Und die Kinder dürfen das dann mit ihrem Leben bezahlen, wenn sie schwanger wird und der Hallodri (wenn wunderts?) sich verkrümelt

Also Angor, du hast ziemliche Vorbehalte, an denen du arbeiten musst.

Zitat von IchLiebeEuchAlle:

Und du schreibst nur sinnfreies Wischiwaschi nur um gegen deine Langeweile anzugehn.

Man könnte es auch als Wortmüll bezeichnen

Dann lese Dir mal bitte ganz genau durch, was Fragender und Entwickler für Antworten geben
und dann sage mir wer hier Vorbehalte hat.
Du bist doch auch ein Weibchen, gehörst Du auch zu den Mörderinnen?

Langsam steigt in mir eine Ahnung als wenn die beiden das alles extra schreiben
nur um zu provozieren. Wer weiß vielleicht haben sie ja auch schon mal......ich wage es nicht
auszusprechen, nein, ich sage es nicht.

Die beiden verzichten aber auf persönliche Anfeindungen Abendschein, die von deinen Saufkumpels aus der lokalen Stammkneipe immer wieder fallen. Kontroverses ist hier nicht erwünscht..man ist aufgefodert mit der allgemeinen Meinung im Einklang zu leben oder von hinten erschossen zu werden.

Sie machen das wofür ein psychic Forum da ist, sie stellen Fest wie Inviduen funktionieren und welche weitreichenden probleme das bedeuten kann. Ihre Doktorarbeit hier ist sehr wichtig

Ich habe den Eindruck, dass du gerade in deiner Stammkneipe sitzt, und zwar schon länger

Zitat von Abendschein:

Dann lese Dir mal bitte ganz genau durch, was Fragender und Entwickler für Antworten geben
und dann sage mir wer hier Vorbehalte hat.
Du bist doch auch ein Weibchen, gehörst Du auch zu den Mörderinnen?

Langsam steigt in mir eine Ahnung als wenn die beiden das alles extra schreiben
nur um zu provozieren. Wer weiß vielleicht haben sie ja auch schon mal......ich wage es nicht
auszusprechen, nein, ich sage es nicht.

Abendschein IchliebeEuchAlle ist ein Männchen! Daher redet er ja so daher.

Ihre Doktorarbeit hier ist sehr wichtig

Was ist das denn wieder für ein haarsträubender Blödsinn?
die von deinen Saufkumpels aus der lokalen Stammkneipe immer wieder fallen.

Meinst Du mich damit? Willst Du behaupten ich trinke? Kennst Du mich? Was willst Du mir unterstellen? Gehts Dir noch gut, nein Dir gehts nicht gut, Du arme verwirrte Frau, Du gehörst in die geschlossene eingewiesen!

Edit: Das ist ein Kerl ? Na das sagt mir alles.

Angor du wirst gerade wieder impulsiv. Remember, es geht hier nicht darum einen Konflikt zu beginnen, sondern zu helfen.

@anjaf: Leichte Züge von geistiger Umnachtung sind vom Geschlecht unabhängig

Du willst helfen? Wobei denn? beim provozieren oder Usern die neu hier sind merkwürdige Ratschläge geben? Oder ständig Deinen Widerwillen gegen uns Fleischfresser bekunden zu müssen?

Was ist daran Hilfe? Dass Du Dich in jedem Thread breit machst und Deine merkwürdigen Ansichten postest, dass Dir sogar ein offensichlicher Kinderschänder leid tut?

Du bist sehr sehr krank!

Die beiden verzichten aber auf persönliche Anfeindungen Abendschein, die von deinen Saufkumpels aus der lokalen Stammkneipe immer wieder fallen. Kontroverses ist hier nicht erwünscht..man ist aufgefodert mit der allgemeinen Meinung im Einklang zu leben oder von hinten erschossen zu werden.

Sie machen das wofür ein psychic Forum da ist, sie stellen Fest wie Inviduen funktionieren und welche weitreichenden probleme das bedeuten kann. Ihre Doktorarbeit hier ist sehr wichtig

Saufkumpels Kopf kratz.
Doktorarbeit
Ich gehe nie wieder zu einem Doktor, wenn Fragender und Entwickler
ihre Doktorarbeit geschrieben haben
Ich mußte herzhaft lachen. Ich glaube ein Doktor kommt nicht
ins Forum hier mit solchen Argumenten. Oder ein Doktor der Psychiatrie.

@anjaf ach ein Männchen, dankeschön Du Liebe

Die wahre Liebe gibt es nur unter Frauen

Ich würde ihn als komplett weltfremd und unerfahren bezeichnen. Er sucht die grosse Bühne hier und die hat er. Wenn wir ihn links liegen lassen trollt er sich von selbst davon!

@abendschein:
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von igel:
@abendschein:

Was denn Herr @igel

Zitat von igel:
Nur unter Frauen ? Obwohl, du, Anja und ich

Hey igel an was denkst du denn nun schon wieder?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore