Pfeil rechts
5

pbdiskretbln
ich hab das auch durch, garnicht so lange her, in eine frau verliebt und dann kommt von ihr, gute freunde ja, mehr ist nicht.
man kommt sich dann doch eher ausgenutzt vor, auch wenn es vielleicht nicht so ist.
in deinem fall lieber ein ende mit schrecken ....kennst sicher den spruch, aber ist leicht gesagt ......ich weiß es ja selbst . da hilft nur ablenken wenns geht und die zeit arbeiten lassen. wenn man ganz konsquent ist telefonnummer wechseln usw. den kontakt quasi unmöglich machen.
bei mir ist es jetzt fast 4 monate her, glaub mir, es beginnt sich abzuflauen, mit der zeit.

01.02.2015 20:09 • #61


L
Ja genau, ich warte darauf dass die Zeit es besser macht...
Ich habe immer seine Nummer gelöscht, aber er hat mich bisher immer wieder angeschrieben, das letzte mal an Sylvester...ich hab nur geschrieben dass er das lassen soll. ich denke damit hat sich es erledigt.
Andere kommen da eben leichter drüber hinweg, bzw. lassen sich schon gar nicht so ausnutzen...

01.02.2015 21:42 • x 1 #62


pbdiskretbln
ungelesen löschen....wenn er dich anschreibt, ich weiß, ist schwer.
sobald er einen anderen menschen gefunden hat zum ausnutzen, bist du eh nicht mehr interessant für ihn

02.02.2015 08:44 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler