App im Playstore
Pfeil rechts
148

Der Thread kann doch geschlossen werden. Das wird nicht besser.

Es ist ein wenig kompliziert und schwierig wenn sich eine Userin dauernd und in vielen Themen immer versucht über die anderen zu stellen und andere klein zu halten oder versucht deren Meinung als falsch einzustufen nur weil sie mit ihrer nicht konform ist

Ich selber habe immer wieder versucht mit Thomas78 ins Gespräch zu kommen als er sich eben erst angemeldet hatte und selber noch keine Themen eröffnet hatte
Ich habe ihm auch oft Hilfe angeboten
Von seiner Seite aus kam nie was zurück und alles was er schrieb war konfus und keiner blickte durch
Das er schwer krank ist war jedem hier bewusst
Aber mehr als versuchen zu helfen können wir ja auch nicht

Denn die meisten hier sind schwer psychisch krank

Wenn man die Hilfe nicht annehmen will dann geht es auch nicht

Man sollte aber nicht andere User vorführen schlecht machen oder klein machen indem man ihre Beträge als schlecht oder falsch bewertet

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und zu vertreten
Man sollte aber nicht beleidigend werden oder versuchen andere zu erniedrigen

Keiner hat Schuld das sich der TE abgemeldet hat und keiner hat ihn in die Enge getrieben

Meine Meinung ist die
Nachdem die forenleitung hier geschrieben hatte hätte man das Thema ruhen lassen sollen und nicht bis jetzt weiter darauf rum hacken

Wenn schon die User hier untereinander aufeinander los gehen
Wie will man dann einem neuen User helfen

A

Weshalb systemdenkender Menschen wie ich in Deutschland

x 3

Zitat von illum:

Der Thread kann doch geschlossen werden. Das wird nicht besser.

Wäre auch dafür. Wir drehen uns eh im Kreis. Aber einige Sachen mussten auch mal gesagt werden.

Zitat von Sonja77:
Man sollte aber nicht andere User vorführen schlecht machen oder klein machen indem man ihre Beträge als schlecht oder falsch bewertet

Das ist alles Interpretationssache und hat zum Großteil mit persönlichen Befindlichkeiten und Abneigungen zu tun.
Ich fand das Geschriebene, egal von wem, keiner Zeile wert. Jeder aber natürlich so, wie er Zeit aufbringen möchte.

Zitat von Patrick:
Ich fand das Geschriebene, egal von wem, keiner Zeile wert. Jeder aber natürlich so, wie er Zeit aufbringen möchte.

Ich für meinen Teil fand es in Ordnung..für mich..

Zitat von Athina:
Ich für meinen Teil fand es in Ordnung..für mich..

Ich muss natürlich einräumen, es ging nicht um mich. Wenn ich mir diesen Beitrag von @NoNameUser ansehe

Zitat von NoNameUser:
Sagt wer? Forenprofi ? Bist du Laie oder Psychiater?
Bitte nicht ÜBER User in deren Thread sprechen! Macht das doch per PN !

Weisst Du wirklich nicht, was Du damit anrichten könntest, wenn Thomas das liest?

dann war er natürlich unnötig provokant und hätte nicht so geschrieben werden müssen. Das musste zwangsläufig eskalieren. Man hätte es auch neutraler schreiben können. Sie hat es aber auf die persönliche Ebene gebracht. Dann braucht man sich auch nicht aufregen.

@patrick und das passiert eben ständig. In mehreren Threads. Provozieren ohne Ende weil man glaubt man ist was besseres. Einer ist immer das Ziel. Heute ich, morgen der Nächste. Das geht schon ewig so. Aber mich juckt das nicht mehr. Gibt ja zum Glück die Igno Funktion.

Zitat von Sonja77:
Meine Meinung ist die
Nachdem die forenleitung hier geschrieben hatte hätte man das Thema ruhen lassen sollen und nicht bis jetzt weiter darauf rum hacken

Ja. Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Habe das Thema auch nicht weiter verfolgt.

Das Problem ist, dass manche sich immer wieder an-und abmelden, dann provozieren und wenn sie wieder beleidigt sind, den Abgang machen. Das ist für mich keine solide Streitkultur.

@Islandfan

1000 %

Und sich dann aufregen und beleidigend werden wenn sie erkannt werden. Vielleicht sollte man beim neuen Account auch mal das Profilbild wechseln.

Zitat von Islandfan:
Das Problem ist, dass manche sich immer wieder an-und abmelden, dann provozieren und wenn sie wieder beleidigt sind, den Abgang machen. Das ist für ...

Okay. Da gebe ich Dir recht..das ist auch überhaupt nicht meine Art.

Ich finde einfach keiner ist hier besser als der andere und sollte sich auch nicht als Gott aufspielen
Wir sind wohl alle aus dem selben Grund hier und nicht aus Spaß und Langeweile

Um den TE tut es mir leid und ich hoffe er bekommt die Hilfe die er dringend benötigt

Zitat von Sonja77:
und sollte sich auch nicht als Gott aufspielen

Das ist nicht meine Art, mich über Gott zu stellen...ich
versuche den Menschen dahinter zu verstehen..

Und ich denke es ist an der Zeit das Thema hier ruhen zu lassen
Denn der Sinn ist es ja dem TE zu helfen
Er ist aber nicht mehr da also hat es keinen Sinn weiterzumachen

@Psychic-Team Thema schließen bitte. Danke!

Zitat von Cathy79:
Wie man in den Wald rein ruft schallt es wieder raus.

Jaaa Cathy, du hast es erkannt.
Zitat von Cathy79:
Aber einige Sachen mussten auch mal gesagt werden.

Jaa, auch das hast du richtig erkannt.

Zitat von Sonja77:
sollte sich auch nicht als Gott aufspielen

Wer tut das denn?

Zitat von Sonja77:
Um den TE tut es mir leid und ich hoffe er bekommt die Hilfe die er dringend benötigt

Das hoffe ich auch.
Zitat von Sonja77:
Und ich denke es ist an der Zeit das Thema hier ruhen zu lassen
Denn der Sinn ist es ja dem TE zu helfen
Er ist aber nicht mehr da also hat es keinen Sinn weiterzumachen

Das entscheidest dann also Du als Sprachrohr für das Forum? Oder ist es deine Meinung?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kruemel_68:
Das ist auch nicht besser als das, was Du bei allen anderen hier anprangerst.

Ich prangere niemanden an und auch nicht alle. Ich lasse meinen Frust darüber raus, wie das hier im Forum mitunter abgeht.

Zitat von NoNameUser:
Jaaa Cathy, du hast es erkannt. Jaa, auch das hast du richtig erkannt. Wer tut das denn? Das hoffe ich auch. Das entscheidest dann also Du als ...

So langsam reicht es mir mit dir
seit Jahren gehe ich dir aus dem Weg und du kommst mir seit Jahren nach um mich bei jeder Gelegenheit zu versuchen klein zu halten oder mich lächerlich oder schlecht zu machen vor den anderen
das war schon mit deinen vorherigen 99 nicknamen so und daran hat sich bis heute nichts geändert
du kannst wohl nicht ohne zu versuchen mich vor den Augen der anderen klein und blöd zu machen

ich vertrete hier meine eigene Meinung und die lasse ich mir ganz sicher nicht von jemandem wie dir verbieten

und nun bitte ich dich höflich darum mich in keinem weiteren Thema mehr zu zitieren oder zu benennen wenn es nicht um dich persönlich geht
geh mir ein für allemal aus dem Weg und lass mich in Ruhe

du bist nicht der Typ Mensch der mich kleinkriegt oder sauer macht denn das bist du mir eindeutig nicht wert

ich hoffe ich war jetzt ein für allemal klar genug und sonst werde ich das Team bitten das sie mich bei dir auf igno setzen
wenn du selber nicht fähig bist mich in Ruhe zu lassen

du hast dir eindeutig die falsche Person ausgesucht bei mir kommst du mit deinem manipulavem und hinterhältigen Verhalten echt nicht weit das solltest du jetzt aber nach Jahren wissen

Sonja dem schließe ich mich zu 100 Prozent an.

Solltest du auch mich, und @NoNameUser ist mir wurscht ob ich dich zitieren darf oder nicht , weiterhin nicht in Ruhe lassen bzw. komplett auf igno setzen und weiterhin zitieren, melde ich dich ebenfalls ans Team!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore