App im Playstore
Pfeil rechts
56

@Luce1 ich habe Kontakt zum Team gehabt.
Er hat dorthin auch sehr wirre Nachrichten geschrieben. Die Admins haben sogar den Verdacht geäußert dass eine solche Störung vorliegt. Den Beitrag kannst du oben drüber lesen.

Ich verurteile ihn in keinster Weise! Als Angehöriger der schon mehrere Psychosen miterlebt hat würde ich mir das auch niemals anmaßen! Er tut mir leid.

An die Dame oben drüber die ich ja auf ihren Verbot nicht mehr zitieren darf, du stehst bei mir komplett auf Igno! So kann ich leider nicht mehr lesen was du da wieder von dir gibst. Also kannst du es dir in Zukunft auch sparen. Setze mich doch bitte ebenfalls auf Igno, dann hast du deine Ruhe vor mir.

Das Herumdoktern an anderen
wird vor allem von
Kranken praktiziert.

A

Weshalb systemdenkender Menschen wie ich in Deutschland

x 3

Gibt es da nicht auch ein Buch, wir behandeln die falschen? Weiss gerade nur nicht mehr von wem das ist.

Zitat von Bingo:
Das Herumdoktern an anderen wird vor allem von Kranken praktiziert.

Kein Wunder, die kennen sich damit aus eigener Erfahrung aus und können das besser beurteilen als Nicht-Kranke.

Zitat von Schlaflose:
Kein Wunder, die kennen sich damit aus eigener Erfahrung aus und können das besser beurteilen als Nicht-Kranke.

Sie sind sehr kulant

Wurde denn mittlerweile aufgelöst, was ein Systemdenker ist?

Nicht wirklich. Er ist mittlerweile ja auch abgemeldet.

Er hatte keine Lust mehr auf euch.

Steht jedem frei zu gehen wenn er will.

Zitat von Bingo:
Er hatte keine Lust mehr auf euch.

Immer schön pauschalisieren.
Wenn man nichts zu einer Fragestellung beitragen kann, dann kann man auch einfach mal die Finger still halten, statt random User dumm anzumachen.

Zitat von SilentRoG:
Immer schön pauschalisieren. Wenn man nichts zu einer Fragestellung beitragen kann, dann kann man auch einfach mal die Finger still halten, statt ...

das hat er mir gesagt

Zitat von Bingo:
das hat er mir gesagt

Oder bist du sein zweite Account?

Zitat von SilentRoG:
Oder bist du sein zweite Account?

nein
er schrieb mir ab und zu privat
ich wertete ihn nicht

Zitat von Cathy79:
Nicht wirklich. Er ist mittlerweile ja auch abgemeldet.

Zitat von Cathy79:
Steht jedem frei zu gehen wenn er will.

Ja, besonders wenn man dazu getrieben wird.

🔁 Video geteilt von NoNameUser:

she is not the sharpest knife
in the drawer

@Bingo wir möchten ja auch verstehen, was sie sagt. Also ist es einfach erklärt erstmal am besten.
Ob die Dame nun die hellste ist oder nicht.
Ich bin auch nicht die hellste.

Wer mehr wissen möchte und genaueres erfahren möchte, kann dann ja selber mal googlen.

Könntest Du es mit eigenen Worten besser erklären?

Jemandem zuhören finde ich einfacher, als einen Text zu lesen, was dann doch wieder keiner macht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@NoNameUser schätze eher das Team hat da auch eingegriffen war ja nur Nonsens was der schrieb.

Hier wird viel Nonsens geschrieben. Darf man das in einem Psychoforum denn nicht?
Wo denn dann?

@NoNameUser du hast doch selber nicht verstanden was er schrieb. Also bei dir frag ich mich manchmal auch was deine Attention hier ist, immer wieder unter neuen Namen sich anzumelden. Und dann irgendwelche alten Posts raus zu kramen vermutlich Langeweile oder spielst du den Forum Sheriff?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore