App im Playstore
Pfeil rechts
148

Zitat von NoNameUser:
@Wächter kriegst du noch alle Namen zusammen....und in der richtigen Reihenfolge? Ich würde es noch hinkriegen, gerade so eben. Und jeder Nickname ...

Nee. Absolut nicht. Haha.
Und in der Reihenfolge schon mal gar nicht.

Zitat von Wächter:
Wenn hier nicht bald Ruhe ist Dann ist der Nachtisch gestrichen. Dann gibt's keinen Pudding !

Bürschchen....nu werd du da ma nicht auch noch frech nä?

A

Weshalb systemdenkender Menschen wie ich in Deutschland

x 3

Zitat von Athina:
Wo bleibt das Psychic.Team?

Was sollen sie denn?

Im realen Leben kann man auch kein Team zu Hilfe rufen oder Mami und Papi um Rückendeckung bitten.

Was macht ihr eigentlich, wenn wirklich mal die Hütte brennt?

Zitat von NoNameUser:
Was macht ihr eigentlich, wenn wirklich mal die Hütte brennt?

Die Streichhölzer wegwerfen, bevor die Polizei kommt.

Alex und Carsten investieren hier sehr sehr viel private Zeit in das Forum
Ich denke hier ist es nicht nötig das sie extra einschreiten das sollte auch ohne gehen

Wir sind doch alle erwachsen

Zitat von illum:

Die Streichhölzer wegwerfen, bevor die Polizei kommt.

Das nennt man Warmer Abbruch....ich würde die Feuerwehr rufen...

Zitat von Athina:

Ich hoffe, dass der Witz vom warmen Abbruch richtig verstanden wurde, bevor es noch heißer wird.

Zitat von illum:

Ich hoffe, dass der Witz vom warmen Abbruch richtig verstanden wurde, bevor es noch heißer wird.

ich auch....viel mir gerade so ein...oh ha...

Zitat von Athina:

Danke Athina...schon wieder was gelernt. Warmer Abbruch sagt mir nichts. Kenne ich nicht, diese Redewendung.

Tante google sagt:
Warmer Abriss ist ein umgangssprachlicher Begriff, der sich auf die vorsätzliche Brandstiftung eines Gebäudes bezieht, um Versicherungsleistungen zu erschleichen oder baurechtliche Vorschriften zu umgehen.

Ursprünglich wurde der Begriff auch für eine zulässige Abbruchmethode verwendet, bei der ein Gebäude durch Feuer abgerissen wurde, solange keine Gefahr für die Umgebung bestand. Heute ist dies jedoch in der Regel illegal und wird als Versicherungsbetrug oder schwere Brandstiftung betrachtet.

Es soll sogar Feuerwehrmänner geben, die Brandstiftung begehen. Die haben dann wohl auch *ein Problem*.

Zitat von NoNameUser:
Ändert sich etwas in der Geschichte,
muss auch ein neuer Name her.
Für mich jedenfalls.

Das sehe ich anders.

Ich muss doch nicht ständig meinen Namen wechseln, nur weil sich innerlich ständig was tut..

Bitte nichts löschen...

Habe gerade nur ein bisschen überflogen..

Muss jetzt weg.

Lese später nach.

Zitat von NoNameUser:
Danke Athina...schon wieder was gelernt. Warmer Abbruch sagt mir nichts. Kenne ich nicht, diese Redewendung. Tante google sagt: Warmer ...

Ja, so wird man schnell Immobilien los, in denen zB Jugendliche ihre Proberäume haben, aber einer neuen Straße oÄ im Weg stehen.

So wurde das hier bei uns in der Stadt auch gemacht. Wollten nicht raus. Brandstiftung. Danach war das Thema geklärt.

Ulli online. Schön dass Du wieder da bist.

Ich habe mit Dir momentan kein Problem.

Zitat von laluna74:
Das sehe ich anders. Ich muss doch nicht ständig meinen Namen wechseln, nur weil sich innerlich ständig was tut..

Du nicht.
Ich schon.
Darf ich?

Müssen tue ich auch nichts, ich tue es einfach, weil es sich für mich gut anfühlt und ich es so möchte.

Zitat von laluna74:
Ulli online. Schön dass Du wieder da bist. Ich habe mit Dir momentan kein Problem.

Sagtest du schon. Habe ich mir gemerkt.....und mich auch gefreut.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Die Leute gucken schon.

Ach lass sie doch spielen.

Zitat von laluna74:
Ich muss doch nicht ständig meinen Namen wechseln, nur weil sich innerlich ständig was tut..

Macht Sinn so quasi als Neuanfang.

Huhu Ulli, wie geht’s wie stets?

Hab nur den Rest gelesen, lese spaeter nach.

Schoen wieder von Dir zu lesen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
abmelden, dann provozieren

Jo. Vor dem Abmelden ist mir noch sehr gut in Erinnerung von einer Dame

Besser wird’s hier wohl nicht Ulli treibt weiter ihr Unwesen

Ich mache es weg.

Ich finde, über Nebensächlichkeiten sollte man nicht mehr sprechen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore