NoNameUser
Gast
Interpretiert in meine Beiträge doch rein, was ihr wollt.
Das alles hier als Kindergarten zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für jedes Kind.
Kinder sind so nicht.
Sowas schaffen nur Erwachsene.
NoNameUser
Gast
Sonja77
Mitglied
x 3
Tekton
Mitglied
NoNameUser
Gast
Zitat von Cathy79:
Solltest du auch mich, und ist mir wurscht ob ich dich zitieren darf oder nicht , weiterhin nicht in Ruhe lassen bzw. komplett auf igno setzen und weiterhin zitieren, melde ich dich ebenfalls ans Team!
Zitat von Sonja77:Ich habe kein Problem mit DIR
Sondern du anscheinend seit Jahren mit MIR
Wächter
Mitglied
NoNameUser
Gast
Fravely
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Ich habe Dir nichts verboten oder untersagt. Ich habe dich um etwas gebeten. Finde den Fehler. Dem ist nicht so. Ziehe Dir halt nicht jeden Schuh ...
• x 1 #108
NoNameUser
Gast
Zitat von Wächter:Zitat Pfarrer McGruder: Was in Gottes Namen ist hier eigentlich los ?
• x 1 #109
Wächter
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Ach...lieber Wächter. Sag doch mal wie oft Du deinen Nicknamen schon gewechselt hast.
• x 1 #110
NoNameUser
Gast
Zitat von Sonja77:
und ich bin sehr froh das du es jetzt endlich nach Jahren geschnallt hast das du mich in Ruhe lassen sollst
Sonja77
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Kritikfähigkeit und Konfliktfähigkeit kann man auch lernen. Besonders gut kann ich es auch noch nicht. Wird aber schon besser. DU wolltest mich ...
NoNameUser
Gast
Zitat von Fravely:In der Analyse stets die gleichen die hier regelmäßig einen thread kapern und ihre Privatkriege zum Besten geben. Ich wünsche gute Besserung 👍
Zitat von Sonja77:
Du wolltest doch nicht mehr auf mich reagieren schon vergessen nach paar Sekunden?
Sonja77
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Ich weiß jetzt gerade nicht, wen du damit ansprichst...schließe mich aber an und wünsche auch gute Besserung. Du wolltest mich nicht ignorieren. ...
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #115
Wächter
Mitglied
NoNameUser
Gast
Athina
Mitglied
• x 1 #118
Wächter
Mitglied