App im Playstore
Pfeil rechts
151

Euer Problem mit MIR....ist aber nicht mein Problem. Regt euch auf oder lasst es bleiben.

Interpretiert in meine Beiträge doch rein, was ihr wollt.

Das alles hier als Kindergarten zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für jedes Kind.
Kinder sind so nicht.
Sowas schaffen nur Erwachsene.

Das ist eben genau das was DU nicht verstehst da bist DU nach Jahren noch nicht drauf gekommen

Ich habe kein Problem mit DIR
Sondern du anscheinend seit Jahren mit MIR

Das ist mir aber sowas von egal
Denn du bist wie gesagt nicht der Typ Mensch der mich beleidigen oder so könnte

Aber anscheinend kannst DU nicht anders als mich überall egal wo zu zitieren und zu benennen

Das ist dann DEIN Problem und nicht meines

Ich möchte mit dir nichts zu tun haben auch nicht mit deinen vorherigen 99 nicks

Und jetzt bist du für mich Geschichte
Und lass das zitieren sein und die Belehrungen oder Beleidigungen
Sonst werde ich von nun an jeder deiner Beiträge an mich ans Team weiterleiten wenn du alleine nicht willig bist mich in Ruhe zu lassen

A

Weshalb systemdenkender Menschen wie ich in Deutschland

x 3

Wenn ich die Website oben von Google auf Albanisch übersetzen lasse, verstehe ich zwar nix, aber es sind ganz viele ë zu sehen.

Zitat von Cathy79:

Solltest du auch mich, und ist mir wurscht ob ich dich zitieren darf oder nicht , weiterhin nicht in Ruhe lassen bzw. komplett auf igno setzen und weiterhin zitieren, melde ich dich ebenfalls ans Team!

Ich habe Dir nichts verboten oder untersagt. Ich habe dich um etwas gebeten.
Finde den Fehler.

Zitat von Sonja77:
Ich habe kein Problem mit DIR
Sondern du anscheinend seit Jahren mit MIR

Dem ist nicht so. Ziehe Dir halt nicht jeden Schuh an...
Kritsches Auge würde mir da zustimmen. RIP.

Entschuldigt mich, aber eurer Geschwafel tue ich mir nicht mehr länger an und reagiere jetzt auch nicht mehr auf Euch beide.

Zitat Pfarrer McGruder:
Was in Gottes Namen ist hier eigentlich los ?

Ein Ad-hominem-Argument ist ein logischer Fehlschluss, bei dem die Argumentation einer Person durch Angriffe auf ihre persönliche Eigenschaften, ihren Charakter oder ihre Glaubwürdigkeit anstatt auf die eigentliche Sachebene abgelenkt wird. Statt sich mit den Argumenten auseinanderzusetzen, wird die Person selbst zum Ziel der Kritik.

Danke @Bingo für deinen Kommentar mit *ad hominem*
Da habe ich wieder etwas dazu gelernt dank Tante Google.

In der Analyse stets die gleichen die hier regelmäßig einen thread kapern und ihre Privatkriege zum Besten geben.

Ich wünsche gute Besserung

Zitat von NoNameUser:
Ich habe Dir nichts verboten oder untersagt. Ich habe dich um etwas gebeten. Finde den Fehler. Dem ist nicht so. Ziehe Dir halt nicht jeden Schuh ...

Ziehe keine Toten in deinen privat Krieg rein
und ich bin sehr froh das du es jetzt endlich nach Jahren geschnallt hast das du mich in Ruhe lassen sollst

ich hoffe das ist dann in jedem Thema der Fall solange es nicht dich persönlich was angeht

Zitat von Wächter:
Zitat Pfarrer McGruder: Was in Gottes Namen ist hier eigentlich los ?

Eine etwas anspruchsvollere Kommunikation. Sonst eigentlich nichts.
Man kann natürlich auch Geschiss draus machen.

Ach...lieber Wächter. Sag doch mal wie oft Du deinen Nicknamen schon gewechselt hast.
Allerdings ohne zwischenzeitliches Abmelden, wie ich es gemacht habe.
Ich kriege auch nicht mehr alle deine Namen zusammen, aber der mit dem Engel als Profilbild gefiel mir glaube ich am besten. Irgendwas mit Seele. Seelenwächter?

Zitat von NoNameUser:
Ach...lieber Wächter. Sag doch mal wie oft Du deinen Nicknamen schon gewechselt hast.

Puh... Wie oft...? Bestimmt 15 mal. Haha.

Das war Seelenbrand

Zitat von Sonja77:

und ich bin sehr froh das du es jetzt endlich nach Jahren geschnallt hast das du mich in Ruhe lassen sollst

Kritikfähigkeit und Konfliktfähigkeit kann man auch lernen. Besonders gut kann ich es auch noch nicht. Wird aber schon besser.
DU wolltest mich doch ignorieren. Dann tue das doch bitte auch.

Zitat von NoNameUser:
Kritikfähigkeit und Konfliktfähigkeit kann man auch lernen. Besonders gut kann ich es auch noch nicht. Wird aber schon besser. DU wolltest mich ...

Du wolltest doch nicht mehr auf mich reagieren schon vergessen nach paar Sekunden?

Zitat von Fravely:
In der Analyse stets die gleichen die hier regelmäßig einen thread kapern und ihre Privatkriege zum Besten geben. Ich wünsche gute Besserung

Ich weiß jetzt gerade nicht, wen du damit ansprichst...schließe mich aber an und wünsche auch gute Besserung.

Zitat von Sonja77:

Du wolltest doch nicht mehr auf mich reagieren schon vergessen nach paar Sekunden?

Du wolltest mich nicht ignorieren. Vergessen?
Freut mich, dass dein Trouble nun vorbei ist und du dich wieder über andere User lustig machen kannst. Halleluja.

Zitat von NoNameUser:
Ich weiß jetzt gerade nicht, wen du damit ansprichst...schließe mich aber an und wünsche auch gute Besserung. Du wolltest mich nicht ignorieren. ...

Trouble wegen dir?nee wirklich nicht tut mir leid aber du nimmst dich eindeutig zu wichtig und Vorallem muss ich nicht wie du andere mit einbeziehen ich kann das durchaus alleine mit dir klären du musst das anscheinend noch lernen

Beruhigungstee?

Jetzt reißt euch mal zusammen. Die Leute gucken schon.

Wenn hier nicht bald Ruhe ist
Dann ist der Nachtisch gestrichen.
Dann gibt's keinen Pudding !

@Wächter kriegst du noch alle Namen zusammen....und in der richtigen Reihenfolge?

Ich würde es noch hinkriegen, gerade so eben.
Und jeder Nickname hat seine eigene Geschichte.
Ändert sich etwas in der Geschichte,
muss auch ein neuer Name her.
Für mich jedenfalls.

Mit Tauben kann man nicht Schach spielen. So ist das.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wo bleibt das Psychic.Team?

Es ist Wochenende.
Lass dem Team seine Ruhe.

Gerade die die am lautesten Mobbing oder Cybermobbing schreien sind die die es sehr gerne selbst betreiben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore