Pfeil rechts

E
Hallo alle zusammen

Ich hatte gestern den 02.01.2008 ein Date mit einer jungen Frau die ich hier auf der Seite kennen gelernt hab. Ich hab mich mit ihr in Hamburg getroffen,ich bin 1std. und 40 min mit dem Zug gefahren hin und dann die zeit wieder zurück nur um mich mit ihr zu treffen. Das war auch nicht schlimm die fahrt mit dem Zug. Dann wusste ich nicht wie sie aussieht und sie nicht wie ich aussehe. Der treffpunkt war Hamburg Rathaus dann haben wir uns da getroffen und sind dann zu einer Bar gegangen um da was zu trinken. Ich hatte wenig zeit weil mein Zug bald kam. Dann bin ich mit ihr zum Bahnhof gegangen. In der Br haben wir uns etwas unterhalten aber nicht viel und das ging fast die ganze zeit so das ich ruhig neben ihr gegangen bin. Ach ja am anfang hab ich ihr die Hand gegeben und sie hat mir die Hand gegeben ohne sie richtig zu drücken wie man das normal machen sollte. Dann hab ich sie gefragt ob wir uns wieder treffen und sie meinte unsicher ja. Sie meinte zum schluß noch das ich sie anrufen soll damit wir in kontakt bleiben und sie schreibt mir nachrichten auf der Seite hier und sms oder so meinte sie damit. Dann als ich zu hause war rief ich sie für 5 minuten an was ganz schön ins Geld geht. Ich kann es mir nicht leisten sie immer anzurufen und kaum mit ihr zu reden. Ich hab ihr hier auf der Seite öfters nachrichten geschickt,dann hab ich ihr sms geschickt und keine antwort drauf bekommen. Das kommt mir so vor das sie kein interesse an mir hat,weil wenn man interesse an jemand hat dann meldet man sich doch. Naja dann bleib ich halt immer Single,kann auch nichts gegen machen. Ich bin deswegen sehr traurig und würde am liebsten die ganze zeit weinen. Ich hab auch nicht alles richtig gemacht ich hätte mehr mit ihr reden müssen. Jetzt ist sie bestimmt froh das sie nix mehr von mir hört,sie denkt bestimmt der ist so langweilig. Aber wenn ich es ihr nicht recht machen kann,dann soll sie sich doch ein anderen Typ suchen. Sie gefällt mir aber schon sehr gut.

03.01.2008 19:22 • 05.01.2008 #1


10 Antworten ↓


K
Hey. Ich finde die Sache sehr schade, mir ist sowas in der art auch vor kurzem passiert und davor vor kurzem auch.... immer rückschläge, man möchte nur noch weinen und weiss keinen ausweg mehr. Weinen ist und tut gut wenn du sehr traurig bist das habe ich gemerkt, irgendwann geht die traurigkeit wieder ein wenig vorbei. d.h. zwar nicht ganz aber nach einer zeit fühle ich mich z.b. immer ein bischen besser, aber nicht sehr lange. naja. Ich wünsche dir echt Glück das du auch mal ein nettes Mädchen kennenlernst oder das sich das mädchen vielleicht doch nochmal bei dir meldet.

Mädchen das sich mit Eurasien getroffen hat: WEnn du das liest, bitte schreib ihm doch wenigstens was du ehrlich denkst, es ist doch so gemein jemanden einfach zu ignorieren!

Lass den Kopf nicht hängen Eurasien, bau dir deine Hoffnung langsam auf und versuche es mal mit einer komödie oder so, ich wehre mich normalerweise immer gegen komödien wenn ich sehr traurig bin, aber wenn es doch mal passiert dann lache ich und werde ob freiwillig oder unfreiwillig abgelenkt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen mit meinem beitrag. Bis dann

LG kali

03.01.2008 23:27 • #2


A


Werde eh nie eine Freundin finden

x 3


G
Manchmal ist es noch gemeiner, jemandem zu sagen, was man wirklich denkt!

Würde eurasien eine negative Beurteilung vertragen?

Eurasien, ich finde, dass du ein bisschen arg auf die Tränendrüse drückst und dem Mädchen ein bisschen zu sehr Schuldgefühle reindrückst - damit kannst du erst recht keinen Blumentopf gewinnen.

Wenn du weiter an ihr interessiert bist, dann frag sie doch besser per PN oder E-Mail, ob sie auch weiter interessiert ist, oder ob ihr deine weiteren Annäherungsversuche lästig werden. Da kann sie sich dann unbeeinflusst und unter 4 Augen äußern.

03.01.2008 23:51 • #3


E
Danke für dein netten Beitrag kali,danke das zumindest du zu mir hälst.
Und zu dir GastB wie fühlst du dich wenn dich eine Frau enttäuscht hat oder bzw. ein Date nicht so gut geklappt hat? Denk mal drüber nach was du geschrieben hast. Ich drück ihr keine schuldgefühle rein da täuscht du dich. Wenn dir mein Beitrag nicht gefällt musst du auch nicht drauf antworten GastB,ich hasse es ständig kritisiert zu werden.

04.01.2008 00:19 • #4


G
Ganz schön pampig, eurasien.

Ich habe dir ein sachliches Feedback gegeben sowie einen Rat, wie du dich meiner Meinung nach verhalten solltest, damit du mehr Erfolg bei ihr hast.
Das möchtest du offenbar nicht hören. Was erwartest du denn für Reaktionen auf deine Postings?

04.01.2008 00:40 • #5


E
Du kennst mich gar nicht GastB du weißt gar nicht wie negativ ich immer denke,nur weil ich schreib das ich nie eine Freundin haben werde wieso setz ich sie bitte damit unter druck? Ich denke es mir eben so ok,ich war immer negativ eingestellt. Also als Antworten erwarte ich gute tipps oder nette beiträge wie von kali,er gibt immer hin gute tipps zur ablenkung und macht nicht so kritik wie du an mir.

04.01.2008 00:50 • #6


K
GastB ist ein Schlaumeier, das beweist er in anderen Threads auch...

Er denkt ja zum Beispiel, du würdest garnix daran ändern wollen, das du keine freundin hast und so..... hat er jedenfalls wo anders geschrieben...

Auf die Hilfe von solchen Menschen würd ich auch gern verzichten, die drücken dir nur rein das du schuld bist aber helfen tut das nicht viel.

Also bitte herr schlaumeier lass die netten menschen hier doch mal zu frieden bevor du auf ihnen rumhackst

04.01.2008 08:20 • #7


SonneD
Hallo eurasien, hallo kali,

jetzt möchte ich doch auch noch mal 'was dazu schreiben.

Eure Art und Weise, wie ihr mit Menschen umgeht, die euch helfen wollen ist ja wohl unter aller Würde. Ich habe das von dir, kali, ja auch schon zu spüren bekommen

Vor einigen Tagen hat einer der Experten im Expertenforum folgende Einteilung geschrieben:

Zitat:
Es gibt eine recht gute Einteilung von Patienten oder Ratsuchenden, die in eine Therapie kommen und die auch meiner langjährigen Erfahrung entspricht:

- der Kläger: der will nur was loswerden, klagen, jammern und Trost - aber nicht wirklich Veränderung, nicht wirklich sich anstrengen, um etwas zu verändern in seinem Leben. Meist sind ja auch immer die Anderen schuld (übrigens hier findet man viele - nicht alle! - die mit Suchtverhalten zu tun haben, denn Sucht ist nichts anderes, als davon zu laufen, die eignen Gefühle zu manipulieren, aber nicht wirklich was zu tun)

- der Besucher: meist von jemand anderem geschickt, der innerlich die Arme verschränkt und denkt, mal sehen was der Therapeut mir zu bieten hat - aber der wird es auch nicht schaffen, mich zu verändern. Der Kampf beginnt.

- der Suchende: der will wirklich was verändern und strengt sich auch an. Der weiß genau, es kommt nur auf ihn selbst an und niemand sonst wird ihm die Veränderung abnehmen. Therapie funktioniert!

Vielleicht kannst Du versuchen, Dich ehrlich einzuordnen. So lange Du nicht zur letzten Gruppe gehörst - vergiss es ! Nichts wird sich ändern. Du wirst entweder auf ein Wunder warten oder weiter klagen oder saufen o.ä.

Deshalb gibt es nur einen Rat: wenn Du wirklich etwas ändern willst, hör auf zu klagen und die Schuld anderen zu geben. Tue selbst was ! Möglichkeiten gibt es genug (Beratungsstellen, Therapeuten, Kliniken).


Zitat siehe aus Beitrag: angst-panik-hilfe-experten-f52/haste-depri-dann-les-das-mall-t11080.html

In welche Gruppe ihr passt, ist allen Außenstehenden sofort klar. Euch auch?

Es wäre wirklich toll, wenn ihr endlich mal ehrlich zu euch selbst seid und begreift, wie verletzend euer Verhalten ist, denen gegenüber, die versuchen euch zu helfen.

Mehr möchte ich zu euch beiden nicht mehr beitragen!

Viele Grüße von SonneD!

04.01.2008 09:55 • #8


I
Mhh..ich finde.. Eurasien du steckst den kopf zu schnell in den Sand.. ihr habt euch einmal getroffen? das sagt doch nichts aus ..hast du gedacht ihr wärt dann gleich ein paar? das ist unwahrscheinlich..schreib ihr eine pn und frage nach wenn sie dann nicht antworttet war sie es nicht wert.. und bitte mache niemanden nieder der dir ratschläge geben möchte..sie meinen es nur gut.. und jedem ist seine meinung genehm.

04.01.2008 11:02 • #9


S
Das Problem ist doch,dass man aufgrund diverser Umstände - bei mir wären das Schüchternheit, Sprachfehler und 2-3 Kilos zuviel - keine Chance hat,den Frauen zu zeigen,dass man eigentlich innerlich ein richtig guter Partner wäre. Dann sieht man eben diese netten Frauen mit einem Checker Number 5 rumlaufen,dem man schon ansieht,dass er zwar nicht der hellste, aber dafür wohl die Nr. 1 im Bett ist. Und anscheinend wollen junge Frauen eben solche Männer haben: Charakterlich wenig Tiefgang, aber besorgen muss er es der Frau richtig können.

Da weiß man nicht,ob man vor Wut was zerschlagen oder vor Traurigkeit heulen soll? Meistens nehme ich sowas mit einem Kopf schüttelnd hin. Wenn man mit 23 erst eine 3 Wochen-Beziehung hatte,hat man irgendwo einen recht fatalistischen Zustand erreicht.

05.01.2008 22:46 • #10


S
Zitat von Sempai:
Das Problem ist doch,dass man aufgrund diverser Umstände - bei mir wären das Schüchternheit, Sprachfehler und 2-3 Kilos zuviel - keine Chance hat,den Frauen zu zeigen,dass man eigentlich innerlich ein richtig guter Partner wäre. Dann sieht man eben diese netten Frauen mit einem Checker Number 5 rumlaufen,dem man schon ansieht,dass er zwar nicht der hellste, aber dafür wohl die Nr. 1 im Bett ist. Und anscheinend wollen junge Frauen eben solche Männer haben: Charakterlich wenig Tiefgang, aber besorgen muss er es der Frau richtig können.

Da weiß man nicht,ob man vor Wut was zerschlagen oder vor Traurigkeit heulen soll? Meistens nehme ich sowas mit einem Kopf schüttelnd hin. Wenn man mit 23 erst eine 3 Wochen-Beziehung hatte,hat man irgendwo einen recht fatalistischen Zustand erreicht.


Hallo Sempai

Findest du nicht, dass du es dir etwas zu einfach machst? Einfach alle Frauen so über einen Kamm scheren? *kopfschüttel*
Das soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, um Gottes Willen, aber wenn ich soetwas lese, dann seh ich nur noch rot.
Kurze Erklärung: Ich bin eine junge Frau (21 Jahre alt...das kann man ja noch als jung bezeichnen oder? ^^). Und als genau solche, behauptest du also über mich, dass ich nur richtig durchgenommen werden möchte? Egal von wem?
Du kennst mich nicht, aber kannst mich beleidigen? =/ Ich empfinde sowas als sehr beleidigend...

Du sagst, dass wir Frauen nur auf das Äußere schauen. Ja, solche gibts auch...aber nicht nur! Ich kenne Männer, die sind da auch nicht besser...

Dein Post kommt mir so vor, als würdest du sagen Ich will ne 90/60/90-Super-Model-Freundin, aber sie soll ja nicht auf die Idee kommen, mich nach meinem Aussehen zu beurteilen.

Wenn du gleich mit der Einstellung Du willst mich eh nicht, oberflächliche Hexe auf eine Frau zugehst, dann kann das ja nur schiefgehen =/

Ich möchte mich nicht als Heilige darstellen, auch ich schaue aufs Äußere. Aber nicht in erster Linie.
Wenn mir ein Mann äußerlich zusagt, aber so spannend, wie meine weiße Zimmerwand ist, dann lass ich ihn auch links liegen...

Es wird immer wieder Frauen geben, die nur an des Mannes dicke Geldbörse, sein Aussehen oder seine Geschicklichkeit im Bett interessiert sind.´
ABER: Es gibt auch andere Frauen doch die zu entdecken ist deine Aufgabe. Sie rennen ganz sicher nicht mit der Aufschrift Ich bin nicht oberflächlich durch die Gegend, aber es gibt sie ganz sicher da draußen.

Tut mir leid, wenn ich etwas schroff rübergekommen bin. Wie gesagt, es war nicht meine Absicht, dich dumm anzumachen. Aber bei solchen Themen ist mit mir nicht gut Kirschen essen

LG
Sarca

Edit: Tippfehler ausgebessert

05.01.2008 23:38 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler