Pfeil rechts
166

M
Zitat von Michael369:
Nein. Ich verzichte freiwillig auf b-ware.
Bringt ja nichts.
Aber das sich reiche Männer die Frauen nur so aussuchen können ist
Numal Fakt.

Mit solchen Vorurteilen und derartiger Oberflächlichkeit wird das übrigens nichts mit den Frauen, da legt man(n) sich selbst Steine in den Weg.

21.09.2017 16:05 • #81


B
Die können sich dann die heiß begehrten, gut Fahrgestelle leisten, auf die andere Männer neidisch sind.
Man(n) hat doch immhin Ansprüche. Aussehen ist das A und O!

21.09.2017 16:07 • #82


A


Wer nimmt die offene Hand

x 3


L
was ist denn B-Ware?

21.09.2017 16:09 • #83


H
Zitat von Blackstar:
@LiebesengelHB
Unterlasse bitte PN`s an mich, Du glaubst doch wohl nicht etwa ernsthaft, daß ich Dein einlullendes, schwülstiges Geschwurbel freiwillig lese!


Glaube nicht, daß die den selbst dort dulden.


Schreibt einer, der selbst auf der Resterampe sitzt, aber was besseres will.
Wenn du 48 Jahre alt bist, fress ich nen Besen. So dermaßen unterbelichtet kann man mit dem Alter sicher nicht mehr sein.
Tippe da eher auf einen Fake von Spülbürste.



Hahahaha ... Irren ist menschlich ... sagte die Igel(frau) und hüpfte von der SpülBürste!

21.09.2017 16:14 • x 1 #84


YesItsMe0
Also ich muss sagen dieser Thread ist Unterhaltung pur. Ich kann kaum das lachen verkneifen!

21.09.2017 16:26 • #85


B
Zitat von YesItsMe0:
Also ich muss sagen dieser Thread ist Unterhaltung pur. Ich kann kaum das lachen verkneifen!

Die arme Frau, hat sicher auch ihre Art von Unterhaltung, mit diesem Spezialisten.

21.09.2017 16:46 • #86


YesItsMe0
Zitat von Blackstar:
Die arme Frau, hat sicher auch ihre Art von Unterhaltung, mit diesem Spezialisten.


Stimmt da hast du recht, an die hatte ich in meinem letzten Post nicht gedacht. Menschen die andere ausnutzen sind echt das letzte.

21.09.2017 16:57 • x 1 #87


L
Ihr seid alle so fies! Der arme...er will doch nur lieben!

(kann denn Liebe Sünde sein ...?)

21.09.2017 17:01 • x 1 #88


M
Zitat von lechatnoir:
was ist denn B-Ware?


Wohl die Frauen von der besagten Reste-Rampe, die 2., 3. Wahl... nicht das was man(n) will aber besser als nichts... -.-

Im Handel ist B-Ware aufgrund von Mängeln preisreduzierte Ware. Schon ekelhaft sowas auf Menschen bzw. überhaupt Lebewesen zu übertragen.

21.09.2017 17:02 • x 4 #89


H
Zitat von lechatnoir:
Ihr seid alle so fies! Der arme...er will doch nur lieben!

(kann denn Liebe Sünde sein ...?)




Manchmal schon ...

Wenn solche Männer ne Weile geliebt haben ... und die B-Ware für gewisse Stunden langweilig geworden ist ... geht's ab zur Nächsten.
Und wehe dem ... die Geliebte hält nicht die Klappe und sein Geheimnis ist in Gefahr ... dann werden aus Küssen und Streicheln bittere Drohungen !
Wenn er wirklich ein emotionaler zärtlicher Mann wäre ... wäre im die Kohle nämlich egal und wollte er auch nur eine Frau kennenlernen ... die ihn
so nimmt wie er ist ... selbst abgebrannt.
Das was er sucht ist ein Dummchen ... die sich vom Gequatsche einwickeln lässt und aus Mangel an Selbstbewusstsein nach einer Affäre die Klappe hält
und sich stillschweigend zurückzieht.

21.09.2017 17:15 • x 2 #90


B
Zitat von HannaZ:
Das was er sucht ist ein Dummchen ... die sich vom Gequatsche einwickeln lässt und aus Mangel an Selbstbewusstsein nach einer Affäre die Klappe hält
und sich stillschweigend zurückzieht.

Deshalb die Suche hier, in der Hoffnung, daß psychisch Kranke sich leichter ver... lassen.

21.09.2017 17:23 • x 2 #91


H
Zitat von Blackstar:
Deshalb die Suche hier, in der Hoffnung, daß psychisch Kranke sich leichter ver... lassen.


Nicht nur weil sie psychisch krank sind ... sondern ... da wird sich eine Frau gesucht ... die ein Stückchen weiter weg wohnt und nicht gleich um die Ecke.
Das schafft gleich von vorn herein Abstand ... in der Liebesbeziehung und auch danach. Das schafft trotz offener Hand eine Menge Sicherheit ...
das gewohnte warme Nest nicht irgendwann fluchtartig verlassen zu müssen ... Man(N) kann alles schön sauber voneinander trennen ohne sich die Hände
schmutzig zu machen. Tja ... Mann sein hängt nicht nur mit der Größe seines besten Stück's zusammen ...

21.09.2017 17:47 • x 1 #92


M
Ja. So ist es.aber ich sehe keine bessere Möglichkeit die Dinge zu sehen weil.es sich so schön viel zu oft bestätigt hat.

21.09.2017 18:03 • #93


M
Zitat von Michael369:
Ja. So ist es.aber ich sehe keine bessere Möglichkeit die Dinge zu sehen weil.es sich so schön viel zu oft bestätigt hat.


Wie gesagt, bei deiner Einstellung wundert es mich nicht, wenn du bei Frauen auf Ablehnung stößt.

21.09.2017 18:05 • x 1 #94


M
Und du weißt natürlich wie alle Frauen auf der ganzen Welt ticken, gell? Sowas wie dich kenne ich inzwischen in- und auswendig.

21.09.2017 18:10 • x 2 #95


H
Zitat von Michael369:
Ja. Und weil die Frauen ihre eigene Wahrheit nicht kapieren... Werde ich als Single sterben.



Neeee ... weil die meisten Frauen keinen von der ResteRampe haben wollen ...

21.09.2017 18:10 • #96


JollyJack
Zitat von Michael369:
Ja. Und weil die Frauen ihre eigene Wahrheit nicht kapieren... Werde ich als Single sterben.


Ich wollte mir das eigentlich verkneifen, aber....

Heul' bitte leise.

Danke,

JollyJack

21.09.2017 18:11 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

JollyJack
Zitat von Michael369:

Das ist nicht so schlimm solange ich im B. bekomme was ich bezahle.


Nun, dann hast Du ja keinen Grund zur Beschwerde. Glückwunsch!

JollyJack

21.09.2017 18:16 • x 2 #98


L
Zitat von Michael369:

Das ist nicht so schlimm solange ich im B. bekomme was ich bezahle.


21.09.2017 18:16 • x 2 #99


M
Wenn es dir sowieso nur um den Körper der Frau geht und um deine Befriedigung, brauchst du ja keine Frau fest an dich binden bzw. sie sich an dich, denn in Partnerschaften geht es um viel mehr. Dann gehe weiter in's B. und jammer nicht rum, ist doch alles gut dann und du kannst zufrieden sein. Oder stört es dich lediglich, dass Frauen dich nicht für umsonst ranlassen wollen?

21.09.2017 18:20 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler