Pfeil rechts
166

JollyJack
Zitat von Miyako:
Wenn es dir sowieso nur um den Körper der Frau geht und um deine Befriedigung, brauchst du ja keine Frau fest an dich binden bzw. sie sich an dich, denn in Partnerschaften geht es um viel mehr. Dann gehe weiter in's B. und jammer nicht rum, ist doch alles gut dann und du kannst zufrieden sein. Oder stört es dich lediglich, dass Frauen dich nicht für umsonst ranlassen wollen?


Bolded by me!

GROSSARTIG und mein Dank dafür!

Cheers!
JollyJack

21.09.2017 18:23 • x 1 #101


YesItsMe0
Zitat von Michael369:
Werde ich als Single sterben.


Wo genau ist das Problem? Single sein ist das Beste da man seine Ruhe hat und man alleine entscheidet was man machen will ohne Kompromisse machen zu müssen.

Für mich wäre eine Freundin absolut nichts und heirat kommt schon zehnmal nicht in Frage.

21.09.2017 18:27 • x 1 #102


A


Wer nimmt die offene Hand

x 3


E
Thread der 1000 Klone.

21.09.2017 18:39 • x 2 #103


B
Zitat von Michael369:
Werde ich als Single sterben.

Lieber als Single sterben, als von einem narzisstischen Egoisten ausgesaugt, als leere Hülle liegengelassen, oder weggeworfen zu werden!
Zitat von Michael369:
Es geht um die demueting der Nu. die mir befriedigung verschafft.Das fängt nur beim Körper an.

Es geht um die Rache an die schönen Frauen, die Dich verschmäht haben, stellvertrendend an einer Nu..
Wer weiß, wie sich dieser Sadismus noch weiterentwickelt und als Situation ausdrücken will.
Einfach nur krank und weit an der Realität vorbei!

21.09.2017 18:45 • x 1 #104


JollyJack
Zitat von Michael369:
Du nervst auch so langsam mit Deiner Rolle als Frauenversteher.


Starke Worte für jemanden, der gerade mal ein paar Stündchen an Bord ist.
Macht nichts, Kleiner. Das kenn' ich schon zur Genüge....

Ich wünsche Dir ein schönes Restleben,

JollyJack

21.09.2017 18:47 • #105


YesItsMe0
Hat eigentlich schon jemand Michael369 gemeldet? Er stachelt hier nur die Leute an

21.09.2017 18:48 • #106


B
DAS ist ein weiterer, würdiger Kandidat für den Campingplatz!
Wer weiß, ob sie einen versteckten Sadisten aufnehmen und das Gnadenbrot geben.

Zitat von YesItsMe0:
Er stachelt hier nur die Leute an

Das ist kein anstacheln, sondern einfach nur reiner Quatsch, was da reichlich aus ihm hervorsprudelt,
während er den gefährlichen, potenten Mann spielt.

Ich sag ja, der ist reif fürn Campingplatz. Die werden aber auch den nicht nehmen, weil sie keine Sadisten wollen.

21.09.2017 18:49 • x 2 #107


M
Das ist nicht so schlimm solange ich im B. bekomme was ich bezahle.[/quote]



Na dann blech doch weiter dafür und behalte deine G-Krankheiten für dich
Wird schon nen Grund haben ,warum es so ist
Pu ssy

21.09.2017 18:51 • x 1 #108


Angor
Ich frag mich grade, wer schlimmer ist, der Liebesengel oder der Puf.fgeher Michael. Ich denke beide gleich, so langsam krieg ich nämlich echt das Kotz..hier

21.09.2017 18:56 • x 4 #109


P
Großes Kino

21.09.2017 19:04 • x 2 #110


M
Zitat von Michael369:
Hey hey hey... Warum sind alle gegen mich.
Ich will doch nur meinen Frust ablassen.
Und da hier alle nen Schafen haben... Dachte ich das ich richtig bin.


Gehts noch ? Nen Schafen hast du aber nicht zu knapp
Was denkst du wo du hier bist ?
Ekelhaft

21.09.2017 19:08 • x 2 #111


M
Sag mal wie redest du über menschen mit psychischen Erkrankungen? @Michael369
Und bemühe dich vielleicht selbst erstmal ein bisschen, bevor du schreibst. Du meinst sicher Schaden. Überhaupt lesen sich deine Texte...naja...nicht sehr intelligent.

21.09.2017 19:15 • x 2 #112


B
Zitat von Miyako:
Überhaupt lesen sich deine Texte...naja...nicht sehr intelligent.


Die lesen sich, wie von einem kleinen, perversen Jungen, der verzweifelt nach Aufmerksamkeit schreit.

21.09.2017 19:16 • x 2 #113


M
Michael, hat man dir keinen Respekt beigebracht? Und ja, auch Frauen verdienen es mit Respekt behandelt zu werden. Wunder dich doch einfach wirklich nicht, wenn auf dich zurückfällt was du austrahlst oder Fluchtinstinkte einsetzen. Ehrlich, wie alt bist du?

21.09.2017 19:37 • #114


Major-Tom
Es wäre jetzt langsam Zeit für dich, zu gehen, @Michael369 !

21.09.2017 19:39 • #115


F
Ich finde es ist ein Armutszeugnis von euch (pauschal), wie ihr hier den TE ins Lächerliche zieht.

Ich habe mich auch kritisch geäußert. Aber warum hackt ihr drauf rum? Könnt ihr keine Meinung vertreten ohne so zu sein.

Ich bin hier raus.

21.09.2017 19:42 • x 3 #116


M
Zitat von Michael369:
Mit schlucken meinte ich eigentlich keine Tabletten.....


Ach ne, ich aber !
geh mal lieber deine klebrigen Hände waschen :uebel

21.09.2017 19:43 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Flocke37:
Ich finde es ist ein Armutszeugnis von euch (pauschal), wie ihr hier den TE ins Lächerliche zieht.

Ich habe mich auch kritisch geäußert. Aber warum hackt ihr drauf rum? Könnt ihr keine Meinung vertreten ohne so zu sein.

Ich bin hier raus.



Wieso ? Was war denn Deiner Meinung nach falsch ?

21.09.2017 19:50 • #118


M
Zitat von Michael369:

Wie kannst Du das beurteilen ?


Ich kann hier nur nach dem gehen, was ich lese und äußern wie das auf mich wirkt. Und das habe ich eben. Ich hoffe ja insgeheim noch, dass du dir hier ein Späßchen machts und im realen Leben gescheiter bist, obwohl solche Spielchen auch schon ziemlich arm wären.

21.09.2017 19:52 • #119


E
Zitat von Flocke37:
Ich finde es ist ein Armutszeugnis von euch (pauschal), wie ihr hier den TE ins Lächerliche zieht.

Ich habe mich auch kritisch geäußert. Aber warum hackt ihr drauf rum? Könnt ihr keine Meinung vertreten ohne so zu sein.

Ich bin hier raus.


Sehe ich nicht so, denn:
- der Thread damals war schon schwülstig/schleimig/absurd
- ist es der neue Thread auch
- der Nutzername ist fakeverdächtig
- sind wir keine Vermittlung für Alleinstehende
- ist es Getrolle oder einfach nur sehr.... komisch. Für mich rein schwachsinniges Gelaber, was mich an diesen Engelsanbeter Heiko und seiner Mutter aus Schwiegertochter gesucht (ja, Ich gucke das) erinnert. Jenseits der Realität.
- macht ihr Faker mal beim Zocken 'ne Pase und holt euch 'ne Travelpflaume, ihr Suckaz.

21.09.2017 20:21 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler